Rang entzogen bekommen auf dem anderen Server-->zurück zu MG, welches man zuvor geshittalked hat + zusätzlich David provoziert haben?
Beiträge von Wobba
-
-
Er hat sich entschuldigt.
Ich mag ihn immer noch nicht und er mag mich nicht. Muss man mit leben denke ich, da er ja zu allen anderen freundlich zu sein scheint.
Dies mit der Bemerkung, dass er mir versichert hat, sich absolut nirgends mehr einzumischen und er seine Klappe hält, wenn man ihn nicht fragt.
Von mir aus geklärt, schönen Tag noch.
-
3 Tage aktivität ist nichts..
Die Bewerbung kommt viel zu früh.
-
Man hätte Sparti schon demoten sollen x)
-
-
Ich zocke weil ich zu faul bin etwas aus meinem Leben zu machen.
-
Burnout war seit Minute 1 im Channel, wohlgemerkt nicht gemuted. Ich habe ihn sogar darauf angeschrieben, was dass hier soll und warum nichts dagegen gemacht wird. Als Antwort kam "Ich weiss von nichts xd"
Soviel zum Thema dazu.
Edit:
Auf die Frage wie es bei ihm momentan um MG steht meinte er auch "Ne ich habe echt kein Bock mehr" also widerspricht er sich wiedereinmal.
-
Ich glaube du verstehst nicht ganz, dass der letzte Vorfall nur die oberste Spitze des Eisbergs war und du darum so fest davon überzeugt bist..
-
Seit Tag 1 beschimpfst du mich als Idioten und erzählst Gerüchte über mich.
3x hast du auf einen Neuanfang gesetzt und jedesmal passierte das Gleiche wieder und du hast nicht aufgehört über mich zu trashtalken und mich in den Dreck zu ziehen. Was macht diesen Neuanfang anders als die anderen 3, wovon du dich da wahrscheinlich so wie immer nicht erinnern kannst.
-
Ts3 war er genauso respektlos. =)
-
Du warst ja in letzer Zeit eher zurückhaltender was die Forumpräsenz angeht, hat dies einen Grund?
-
Die Personen haben sich auf einem Teamspeak3 versammelt, in welchem Koalababy Thai Ming, Burnoutmaker etc. enthalten waren und über 2 Tage hinweg, haben sie den Ts3 Channel in "MG feindliche" Titel umbenannt.
Dies wäre nicht so schlimm, aber leider hat das hetzen unter ihnen nicht aufgehört. Dies abermals gegen Momo und auch gegen die Führungsebene von Modern Gaming. Schlussendlich haben wir die Leute auf ein Teamspeak3 Gespräch eingeladen, aber leider haben sich die Aussagen abermals gebissen weswegen von der Communityleitung einen 1 Monat gebannt wurden, da dies vorher schon zur Debatte stand, wir aber der Meinung waren, ihnen die Chance zu geben sich zu bessern.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die unter euch die der Meinung sind, dass dies nicht stimmen wird, hier nochmal der aktuellste Namen.
-
Zusätzlich stoßen hierzu folgende Personen:
Thai Ming 1 Monat
Burnoutmaker 1 Monat
Und zusätzlich wird Koalas Ban auf Permanent erhöht
-
Dislike bestätigt in diesem Fall noch einmal, dass du absolut nichts aus deinen Fehlern gelernt hast, aber was solls.
-
Eigentlich wollte ich das nicht mehr machen, aber bei dir scheint es mir angemessen dir solch einen Beitrag zu geben.
Du bewirbst dich zum Forum-Moderator mit 6 Verwarnungen. Ja mag sein, dass die alle abgelaufen sind, aber was ist denn die Hintergrundgeschichte davon? Du schreibst in deiner Antwort dass so lowkey hin, dass man denken könnte, es wäre das normalste Verwarnungen in unserem Forum zu bekommen und das du dies gar nicht mehr erklären müsstest. Absolut delusional, wenn man sieht, dass ca. 3% der Forumnutzer überhaupt eine haben und du hast einfach mal 6.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe insgesammt 6 Verwarnungen hier erhalten.
Ich kann mich leider nur noch daran errinern das ich den Warn Dislike-Spam bekommen habe weil ich grundlos Gedisliked hatte. An den Rest kann ich mich leider nicht mehr errinern.
Du hast insgesamt 3 Forum sperren bekommen mein Lieber. Dies 2x durch das Verwarnungssystem und 1x persönlich durch mich, da es anscheinend nicht in deinen Kopf wollte und du weiterhin deine Scheisse durchgezogen hast.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt und werde Ende Mai 16
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
Ich bin garantiert nicht so nett wie Melone, welcher dir trotz allem noch einmal eine Chance gegeben hat, wenn du schon bei den Basics nicht bei der Wahrheit bleiben kannst und dir denkst, dass du mit einem gefälschtem Alter besser dastehst als mit deinem wirklichen Alter.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich habe viel Mist schon gebaut, aber ich habe gemerkt das ich damit hier nicht durchkomme und ich habe es sein gelassen nach meiner letzten Lüge. Es tut mir leid was ich in mein anderen Bewerbungen getan habe. Ich wollte mich noch bei Meloneyentschuldigen dafür das du dir die Zeit genommen hast für meine Bewerbung und ich es wieder verkackt habe. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem die Chance geben mich zu Beweißen. Wenn ihr ein Dislike da lasst dann wäre es nett wenn ihr ein Beitrag da lassen könntet damit ich weiß was ich verbessern kann. Liebe Grüße
Verstehe jetzt auch nicht genau den Sinn dahinter, sich in deiner Forum-Moderator Bewerbung bei Meloney zu entschuldigen, wenn er nichts hier zu sagen hat??
Wenn dann müsstest du dich doch bei den Forumusern oder vielleicht bei mir entschuldigen?
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich auch in Konflikten sehr gut verhandeln kann und auch stets Ruhig und gelassen bleibe. Ich bin auch sehr aktive im Forum und ich schreibe auch Regelmäßig Beiträge. Ich kenne auch die Regeln bzw. den Verhaltenkodex. Falls jemand ein Problem mit mir hat bin ich immer bereit das mit der Person zu klären.
Was bringt es dir zu lügen, wenn wir dich alle kennen und wissen, dass dies absolut nicht auf dich zutrifft?
Bei der Wahrheit bleiben und seine Fehler eingestehen ist gerne gesehen, sich selber Lügen vorzugaukeln jedoch nicht.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Dies kann ich mit einem Ja beantworten. Den Namen kann ich euch gerne per Anfrage zukommen lassen. Ich hatte aber das Team verlassen da ich Probleme mit den Owner hatte die er nicht klären wollte und es nurnoch Lästerein über mich gab.
Das würde sich etwa decken, mit deinem Forumverhalten in MG und auch wie die momentane Situation über dich ist.
So und zum Schluss bevor ich deine Bewerbung ablehne möchte ich doch noch einmal etwas klar stellen.
Punkt 13 Probleme mit Teammitgliedern könnt und sollt ihr nicht für lau nehmen und immer nur hinschreiben, dass euch keine bekannt sind!
Du bist seit gut einem Jahr auf meiner Blocklist im Forum und es hat dich bis und mit heute noch nicht 1x interessiert, warum überhaupt, geschweige denn hast du versucht mich darauf anzusprechen. Was soll ich denn davon halten? Ich hätte nicht einmal deine Bewerbung gesehen, wenn du nicht krankhaft versucht hättest deine eigene Bewerbung aus dem privaten Testforum in diese Unterkategorie zu verschieben, weil du nicht fähig warst zu copy+pasten? und deswegen die Meldungsfunktion missbraucht hast (nein für sowas ist sie garantiert nicht gedacht) und danach Synz per Konversation noch einmal angefragt hast, ob er dir das machen könnte.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In diesem Sinne sollte jedem klar sein, dass ich dich an dieser Stelle natürlich ablehnen werde.
-
Kannst du vielleicht im nachhinein sagen, wie es zu den ganzen Verwarnungen kommt, auch wenn sie schon ein bisschen älter sind?
-
Ich denke wir können wieder 1-2 neue Forum-Moderatoren gebrauchen, da einer unserer fleißigsten Moderatoren nun den Co-Owner Rang ausüben darf.
Voraussetzungen möchte ich nicht wirklich geben, da ihr von euch selber überzeugt sein solltet, den Posten antreten zu können, ohne überfordert zu sein, aber für die, die es wirklich nötig haben;
Eine gute ForumaktivitätEinen gewissen Maß an Bekanntheit
Die Motivation auch etwas zu machen
Und natürlich eine Forumbewerbung, welche sich nicht wie jede andere ließt und auch gerne mal mehr als einen Einsätzer pro Punkt beinhaltet.
In diesem Sinne frohes Bewerben.
-
Das ist fast nicht Ohrenzerstörend props gehen raus, vielleicht meldet er sich ja mal bei nyZephyR x D
-
Communitybann?
Glaube du verwechselst da was lol.
-
Ich hätte mich niemals auf einen 14 Jährigen einlassen sollen ~ Can 2019