Bewerbung zum Forum-Moderator von iFabian

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Forum-Moderator. Ich hoffe sie gefällt euch. Kritik ist hier gerne gesehen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist Whimperingcoderyt.

2. Steam-ID:

Dies ist meine Steam-ID: STEAM_0:0:202617221

3. Realer Name:

Mein Realer Name ist Fabian.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktive auf den Modern-Roleplay Server. Sonst bin ich nur im Forum und im Teamspeak anzutreffen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf dem Modern-Roleplay Server den Donator+ Rang aber sonst besitze ich keine weiteren Ränge.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich Spiele seid circa Januar aktive auf dem Modern-Roleplay Server.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann zu folgenden Uhrzeiten im Forum moderieren:

Wochentag Uhrzeit
    Montag 16-21 Uhr
    Dienstag 16-21 Uhr
    Mittwoch 16-21 Uhr
    Donnerstag 16-21 Uhr
    Freitag 12-22 Uhr
    Samstag 12-22 Uhr
    Sonntag 12-21 Uhr

Die Zeiten können aber je nach Terminen einbisschen varreieren.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden weil ich sehr gerne Beiträge schreibe. Und ich bin in der Community bei sehr vielen Leuten bekannt und ich bin sehr aktive im Forum. Ich habe immer Spaß am Moderieren und helfen und freue mich immer wenn ich Leuten gut helfen konnte. Mit mir kann man auch gut reden wenn einem etwas nicht an mir gefällt denn ich freue mich jederzeit auf Kritik.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich auch in Konflikten sehr gut verhandeln kann und auch stets Ruhig und gelassen bleibe. Ich bin auch sehr aktive im Forum und ich schreibe auch Regelmäßig Beiträge. Ich kenne auch die Regeln bzw. den Verhaltenkodex. Falls jemand ein Problem mit mir hat bin ich immer bereit das mit der Person zu klären.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Dies kann ich mit einem Ja beantworten. Den Namen kann ich euch gerne per Anfrage zukommen lassen. Ich hatte aber das Team verlassen da ich Probleme mit den Owner hatte die er nicht klären wollte und es nurnoch Lästerein über mich gab.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe das Forum noch nicht moderiert aber ich hoffe das ich dies bald tuhen kann.

12. Probleme mit Nutzern:

Also meines wissens nach habe ich keine Probleme mit Nutzern. Solltet ihr anderer Meinung sein bin ich per Konversation erreichbar.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Also auch hier sind mir keine Probleme bekannt. Solltet ihr mir anderer Meinung sein dann könnt auch ihr mir gerne eine Nachricht per Koversation zukommen lassen.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe folgende Verwarnungen schon erhalten:

ID Grund Punkte Ablaufdatum
    195

Provokation

Liniu 22. November 2018Zurückgezogen von System

2 20. Februar 2019
    180

Missbrauch (Wiederholungstat)

Wobba 8. November 2018Zurückgezogen von Wobba

5 6. Februar 2019
    78

Missbrauch (Wiederholungstat)

Wobba 28. Juli 2018Zurückgezogen von Wobba

5 26. Oktober 2018
    54

Dislike-Spam

mcNuggets 19. Juni 2018Zurückgezogen von System

5 16. November 2018
    30

Spam

Wobba 17. Mai 2018Zurückgezogen von System

1 14. Juni 2018
    20

Doppelpost

Wobba 6. Mai 2018Zurückgezogen von System

Inhalt: RE: Bewerbung zum Moderator von Fabian Neu

1 13. Mai 2018

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe insgesammt 6 Verwarnungen hier erhalten.

Ich kann mich leider nur noch daran errinern das ich den Warn Dislike-Spam bekommen habe weil ich grundlos Gedisliked hatte. An den Rest kann ich mich leider nicht mehr errinern.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich habe viel Mist schon gebaut, aber ich habe gemerkt das ich damit hier nicht durchkomme und ich habe es sein gelassen nach meiner letzten Lüge. Es tut mir leid was ich in mein anderen Bewerbungen getan habe. Ich wollte mich noch bei Meloney entschuldigen dafür das du dir die Zeit genommen hast für meine Bewerbung und ich es wieder verkackt habe. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem die Chance geben mich zu Beweißen. Wenn ihr ein Dislike da lasst dann wäre es nett wenn ihr ein Beitrag da lassen könntet damit ich weiß was ich verbessern kann. Liebe Grüße

4 Mal editiert, zuletzt von iFabian ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Eigentlich wollte ich das nicht mehr machen, aber bei dir scheint es mir angemessen dir solch einen Beitrag zu geben.

Du bewirbst dich zum Forum-Moderator mit 6 Verwarnungen. Ja mag sein, dass die alle abgelaufen sind, aber was ist denn die Hintergrundgeschichte davon? Du schreibst in deiner Antwort dass so lowkey hin, dass man denken könnte, es wäre das normalste Verwarnungen in unserem Forum zu bekommen und das du dies gar nicht mehr erklären müsstest. Absolut delusional, wenn man sieht, dass ca. 3% der Forumnutzer überhaupt eine haben und du hast einfach mal 6.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe insgesammt 6 Verwarnungen hier erhalten.

Ich kann mich leider nur noch daran errinern das ich den Warn Dislike-Spam bekommen habe weil ich grundlos Gedisliked hatte. An den Rest kann ich mich leider nicht mehr errinern.

Du hast insgesamt 3 Forum sperren bekommen mein Lieber. Dies 2x durch das Verwarnungssystem und 1x persönlich durch mich, da es anscheinend nicht in deinen Kopf wollte und du weiterhin deine Scheisse durchgezogen hast.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt und werde Ende Mai 16

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung.

Ich bin garantiert nicht so nett wie Melone, welcher dir trotz allem noch einmal eine Chance gegeben hat, wenn du schon bei den Basics nicht bei der Wahrheit bleiben kannst und dir denkst, dass du mit einem gefälschtem Alter besser dastehst als mit deinem wirklichen Alter.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich habe viel Mist schon gebaut, aber ich habe gemerkt das ich damit hier nicht durchkomme und ich habe es sein gelassen nach meiner letzten Lüge. Es tut mir leid was ich in mein anderen Bewerbungen getan habe. Ich wollte mich noch bei Meloneyentschuldigen dafür das du dir die Zeit genommen hast für meine Bewerbung und ich es wieder verkackt habe. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem die Chance geben mich zu Beweißen. Wenn ihr ein Dislike da lasst dann wäre es nett wenn ihr ein Beitrag da lassen könntet damit ich weiß was ich verbessern kann. Liebe Grüße

Verstehe jetzt auch nicht genau den Sinn dahinter, sich in deiner Forum-Moderator Bewerbung bei Meloney zu entschuldigen, wenn er nichts hier zu sagen hat??

Wenn dann müsstest du dich doch bei den Forumusern oder vielleicht bei mir entschuldigen?

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich auch in Konflikten sehr gut verhandeln kann und auch stets Ruhig und gelassen bleibe. Ich bin auch sehr aktive im Forum und ich schreibe auch Regelmäßig Beiträge. Ich kenne auch die Regeln bzw. den Verhaltenkodex. Falls jemand ein Problem mit mir hat bin ich immer bereit das mit der Person zu klären.

Was bringt es dir zu lügen, wenn wir dich alle kennen und wissen, dass dies absolut nicht auf dich zutrifft?

Bei der Wahrheit bleiben und seine Fehler eingestehen ist gerne gesehen, sich selber Lügen vorzugaukeln jedoch nicht.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Dies kann ich mit einem Ja beantworten. Den Namen kann ich euch gerne per Anfrage zukommen lassen. Ich hatte aber das Team verlassen da ich Probleme mit den Owner hatte die er nicht klären wollte und es nurnoch Lästerein über mich gab.

Das würde sich etwa decken, mit deinem Forumverhalten in MG und auch wie die momentane Situation über dich ist.

So und zum Schluss bevor ich deine Bewerbung ablehne möchte ich doch noch einmal etwas klar stellen.

Punkt 13 Probleme mit Teammitgliedern könnt und sollt ihr nicht für lau nehmen und immer nur hinschreiben, dass euch keine bekannt sind!

Du bist seit gut einem Jahr auf meiner Blocklist im Forum und es hat dich bis und mit heute noch nicht 1x interessiert, warum überhaupt, geschweige denn hast du versucht mich darauf anzusprechen. Was soll ich denn davon halten? Ich hätte nicht einmal deine Bewerbung gesehen, wenn du nicht krankhaft versucht hättest deine eigene Bewerbung aus dem privaten Testforum in diese Unterkategorie zu verschieben, weil du nicht fähig warst zu copy+pasten? und deswegen die Meldungsfunktion missbraucht hast (nein für sowas ist sie garantiert nicht gedacht) und danach Synz per Konversation noch einmal angefragt hast, ob er dir das machen könnte.

In diesem Sinne sollte jedem klar sein, dass ich dich an dieser Stelle natürlich ablehnen werde.

• Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.