Beiträge von Abu Abiat

Warum zum Fick sollte man das aufnehmen, und warum stehe ich in Beweispflicht, lol?

How about, du gehst tatsächlich jetzt.

ja vlt damit es glaubwürdiger ist zumindest irgendwie 1 beweis damit ich es einsehen kann aber so kann ich es ja schwer glauben das ich wirklich rdmt habe und wenn ja was ich nicht glaube war nicht nicht bei mir selbst und da ich nicht kiffe oder alk trinke auch wenn ich mich bisschen bekifft anhöre kann es ja nicht sein

Hallo Habubus

nyZephyR

Baron S

syntek

RageKid

Florian_Meow

@DasKiddy. 

Alf

Sunny

Night

Bayram

Minchon Longweng

Kaan sry aber weiß nicht wie du auf forum heißt

und Code

Meinung:Ich werde nicht mehr auf modern gaming spielen da ich 1 keine lust mehr auf pc habe und jz meine ganze zeit im RL verbringe und weil ich es nicht einsehe auf rp zu spielen damit wenn ich ein klein fehler mach wie zb ein ausrauben in/vor der mine und das als failrp oder so gilt und direkt wieder perma gebannt werde keine ahnung wünsche jeden der das liest ein schöne tag und viel glück im leben

yallah ciao

1. Steam-Name: redarwena asahbi

1b. Roleplay-Name: Gringo Raab Spiritus

2. Steam-ID: STEAM_0:1:161211466

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit/Admindrohung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Aber schon sehr lange her

6. Ausführender Admin: Phillip Gam

7. Was habe ich gemacht: Als ich war Terrorist war mit Jan Facho haben wir 1 Waffenhändler und ein Schwarzmarkthändler Namens Karl Kenway als Geisel genommen Wir meinten zu ihn Komm mit 1..2..3 mehr mals er hat und angeguckt hat sich umgeschaut und geschrieben wir hielten beide schwere Waffe nauf ihn dann meinte ich Kannst du bitte kommen sonst wäre das FailRP und ich müsste ein Admin holen (ich weiß diese aussage war kindisch) dann kam er mit aber sehr langsam vermutlich extra Dann habe ich mit ihn geredet und soweit wie ich es verstanden habe meinte er das es ein Regelbruch ist 2 Geiseln Auf einmal Ein regel Bruch wären und Admin Drohung auch ich meinte Admin Drohung wird nicht mehr bestraft wir diskutierten paar Sekunden dann kam ich zum Entschluss das ich mich entschuldige da ich mitbekommen habe das es doch nicht entfernt wurde ich habe mich mehrmals das weiß das ist nicht gelogen da der Moderator Phillip Gam und Spectatet hat dann wurden ich im Support gebracht und ich wusste direkt was los war ich habe mich direkt Entschuldigt und so weiter Habe alles 100% ernst genommen und nicht einmal lauter geworden und haben bisschen diskutiert Karl Hat mit Phillip Privat im Support geschrieben was sie geschrieben haben weiß ich nicht aber das ist auch unwichtig dann meinte Phillip nichts gegen dich aber ich werde dich für 1 Tag bannen das tat er und dann wollte ich nochmal Connecten ober auf einmal wurde aus ein 1 Tage Ban ein Permanenter Ban

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte Entbannt werden weil ich den Server echt mag die Spieler sind korrekt drauf die Supporter/Mods/Admins/Superadmin/Co-Owner/Owner Nartürlich auch und ich Möchte mich an Karl und Phillip Entschuldigen für diesen Vorfall es wird Niewieder vorkommen Versprochen! und ich wünsche den ganzen lesern noch ein schönen Tag

Traurig ist das nur in GMOD hacken xD

was hat eigentlich die 2 sache mit sein supports zu tuhen er kann doch im rp alles sein solange er keine regeln bricht vlt macht er ja die besten supports denn im support wird er 100 pro nicht beleidigen nicht rum schreien oder wie im rp sein

ah ok du dein bruder macht zufälllig den PC aus wenn ich dich Raide wo du davor meintest das es "Easy" für dich wird ich dich aber direkt gekillt habe und so und so krass lachen musste was du auch gehört hast und du hast dann einfach das spiel ausgemacht weil ich dich hochgenommen habe so denke ich das es so war

Abu Abiat

Ich denke eher, du gibst alles einen Dislike was dir nicht gefällt, oder unterstellst du z.B. Alf, dass er lügt?

ja er hatte gelogen das ich wenig spielzeit hätte und ich finde den beitrag nicht gut weil er auch was reinschreibt was nicht reingehört also das hier " Dislikespamst im Forum weil ich nen Beitrag von dir dislike was ein Mod eher nich sollte bzw niemand soll." der rest stimmt ja

1.Steam-Name:Mein Steam-Name ist redarwena asahbi

1b. Roleplay Name:Mein Roleplay Name ist Mohammad Gringo Hernandez

1c. Realer Name:Mein Realer Name ist Mohammad H.

2. Steam-ID:Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:161211466

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€ und ich werde Warscheinlich wieder Donaten

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin in der Community Seit Ende 2015 Oktober oder Anfang 2016 ,Aktiv bin ich wieder seit 3 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag ungefähr von 16-21 Uhr am Wochenende von 6-16 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe zurzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 01d 12h 41m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das "Logitech G930 Wireless"

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der RP-Server von Modern Roleplay, einer der Besten die ich kenne. Ich habe viel Spaß, sowohl mit Spielern als auch mit Admins und Moderatoren. Ich denke der Server hat tolle Inhalte und ich hoffe er wird weiterhin einer meiner Lieblinge bleiben.

10.Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich den, dass ich den Server und das serverteam gerade in den Späten Stunden sehr gut bereichern kann. und somit eine Hilfe, wenn auch eine kleine, für das Serverteam sein kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, man sollte mich Annehmen, oder mir zumindest die Chance geben, denn ich kann aufgrund meines Alters, Fragen sachlich Antworten und auf solche gelassen Reagiern. Deshalb auch genau so meiner Meinung nach Supports führen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ja ich war auf einem Arma3-server Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war bereits kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe kein Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde gekickt weil ich im Support ausgerastet bin

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1.

Von Maranju Sheen Laui wegen FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde 3 mal gebannt. Einmal von Wowa wegen Respektlosigkeit | FailRP. Die gründe der weiteren Bans habe ich nicht in Errinerung. Ich hoffe aber, dass sie nicht zum Verhängnis werden, weil ich mich meiner Meinung nach stark geändert habe.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich werde trotz meiner Fehler in der Vergangenheit angenommen. Mir liegt der Server am Herzen und ich möchte, dass das auch andere Spieler so erleben können wie ich. Ich glaube durch solch einen Rang auf dem Server kann ich diese Ziele erreichen.

Lg Mohammad Gringo Hernandez

Wenn ein übermüdeter Wobba und ein PixelPlayz früh am Morgen ein Gespräch über den Steamchat führen.

06:18 - ✪nyZephyR ツ : JUNGGE! ich ficke von jedem den Verstand. 1 h mit mir im TS und dein Gehirn ist mehr gefickt als die der Demonstranten beim G20 Gipfel.

ich wette ich nerv mehr sogar meine stimme nervt sagt jessie