I.I Steam Name: Maverick
II.I Steam-ID: STEAM_0:0:63155456
III.I Realer Name: Ich heiße Joshua.
IV.I Mein Alter: Ich bin zur Zeit 18 Jahre jung.
V.I Auf welchen Server spiele ich aktiv: Ich spiele sehr aktiv auf Modern Roleplay.
V.II Welchen Rang habe ich dort: Dort bin ich zur Zeit Admin_Don.
VI.I Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele ungefähr seit dem 15.12.2016 auf dem Server.
VII.I Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Ich bin jeden Tag im Forum, wenn ich unterwegs bin bin ich häufig Mobil online und bei mir Zuhause ist das Forum an sich immer in einem Tab offen.
VIII.I Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Da ich sehr aktiv im Forum bin, sehe ich es nicht als Arbeit an Personen dort zu helfen. Ich nutze das Forum sehr häufig und kann dementsprechend viel Arbeit im "vorbeigehen" oder vielmehr "vorbeiklicken" erledigen.
IX.I Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin, über die gesamte Zeit auf Modern Gaming gesehen, länger im Team als nicht. Bei meinen Supports auf den Server wurden mir noch keine wirklichen Fehler genannt. Auch habe ich im Forum noch keine Verwarnungen erhalten. Ich bin zwar nicht qualifiziert für ein Germanistik Studium, jedoch bin ich der Meinung dass meine Rechtschreibung ausreichend für ein Internetforum ist.
X.I Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Ja, war ich. Ich hab einen großen Minecraft-Server mit Forum und Teamspeak³ geleitet und hatte dort viele spaßige Jahre.
XI.I Probleme mit Usern: Jaein, an sich hab ich kein Problem mit Usern, es gibt jedoch ausnahmen welche mich nicht leiden können. Dies sollte mich aber nicht in der Arbeit als Forummoderator beeinflussen.
XII.I Probleme mit Admins: Jaein, an sich hab ich kein Problem mit Teammitgliedern, es gab jedoch Einzelfälle welche von sich keine konstruktive Kritik geben konnten. Aber auch hier bin ich der Meinung dass mich dies nicht in der Arbeit als Forummoderator beeinflussen tut.
XIII.I Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich hab noch keine Verwarnungen im Forum erhalten.
XIV.I Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich vielmals für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich in den Kommentaren gerne zur Verfügung.
Ich bewerbe mich auf keinen speziellen Posten, wenn ihr etwas für mich habt, nehme ich es dankend an.
Euer Joshua c: