Beiträge von Abu Abiat

1. Steam-Name: redarwena asahbi

1b. Roleplay-Name: Anton Moor

2. Steam-ID: STEAM_0:1:161211466

3. Grund der Verbannung: Failrp supportlüge und respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 6wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 wegen failrp

6. Ausführender Admin: wowa

7. Was habe ich gemacht: nichts unternommen als ich polizist war und ich ausgeraubt wurde in meinen augen waren 2 leute da aber wowa hat nur 1 gesehen und ich war im support respektlos weil ich meinte der er kindisch ist die supportlüge meint wowa weil ich gesagt habe das da 2 waren weil ich 2 gesehen habe

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich den server mag und weiterhin drauf spielen möchte und weil es mir leid tut das ich zu wowa so frech war ich wünsche euch allen noch ein schönen tag ciao

1. Steam-Name: lakoko

1b. Roleplay-Name: Mohammad gringo alf

3. Datum des Verlusts: 21.6.17

4. Was ist passiert: server gecrasht

5. Verloren: 4x lvl 8 printer full upgrade 4x lvl 7 full upgrade 4xpflanzen mit 10k drinne

6. Zurückerstattung: 265k

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen: ne

Die leute die dafür sind kennen mich länder als du aber ok und die ersten 3 punkte könnte ein punkt sein ich glaube du willst nur das es mehr aussieht als es ist

hab ich ich beleidige meistens nur zurück und wenn dann geh ich weiter als wichser was aber auch schlimm ist

deine meinung bruder <3

1. Steam-Name: lakoko

1b. Roleplay Name: Mohammad Gringo Assalam

1c. Realer Name: Mohammad. H

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 2015 .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-20Uhr 15-20Uhr 16:20-20Uhr 14:30-20Uhr 14-20Uhr 6-14 Uhr 8-20Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem reset 3 tage, aber habe kein Screenshot.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde dies ist Der Beste DarkRP Server in Deutschland.Ich finde dass Team Sehr Korrekt.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Um bei fragen und Problem zur Helfen .

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich finde das Team noch ein Supporter wie mich bräuchte :D .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich ausgerastet bin

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Name Grund Datum
    Maranju Sheen Laui FailRP

18.06.17 um 19 uhr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Name Grund Dauer
    Nils Jaspers Support-Drohung und Admin Beleidigung( weil ich meinte das der Support schlecht ist) 3wochen(wurde aber entbannt)

Wurde noch 2 mal gebannt weiß aber leider nicht mehr warum und von wem und so tut mir leid.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen bitte achtet nicht so sehr auf die Rechtschreibung (ich besitze LRS):D und wünsche jeden ein guten Tag eurer Mohammad Gringo Assalam.

Im Ton vergriffen ? kann es sein das du im Support bei mir dich dan auch im Ton vergriffen hast und die andere Person auch aus versehen beleidigt hast ? Oder bleibst du bei deiner Meinung nein ?

Ich kann mich nicht einmal erinnern, dass wir beide uns mal aufn Server begegnet haben, wenn ja dann kann, ich mich ja nicht erinnern und ein warn, wegen Beleidigung hab ich auch nicht von Dir also??

1. Steam-Name: Azzlack Soufian

1b. Roleplay-Name: Mohammad Gringo Assalam

3. Grund der Verbannung: Support Drohung und Admin beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 3wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 nicht aktive

6. Ausführender Admin: Nils Jaspers

7. Was habe ich gemacht: Ich habe

ein Polizisten

gedroht, wenn er nicht die Wahrheit sagt, werde ich dafür sorgen der er

RDMT

wird aber halt nicht von mir ich habe

mich ein bisschen in Ton vergriffen gegenüber den 3 Team Mitglieder dafür noch mal Entschuldigung und das wird auch nicht mehr vorkommen und beleidigt habe ich nicht aber dafür auch noch mal Entschuldigung

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich mein Fehler eingesehen habe und mich nochmals entschuldigen will, dass ich die Fehler begannen, habe und entbannt werden will weil der Server mir sehr viel Spaß macht und weiter drauf spielen möchte

1. Steam-Name: Azzlack Soufian

1b. Roleplay-Name: Mohammad Assalam

3. Grund der Verbannung: OfflineFlucht+FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 1woche 2tage 42minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: hab glaub ich keine

6. Ausführender Admin: Don Strohhut

7. Was habe ich gemacht: ich weiß nicht was ich gemacht habe ich möchte es auch gerne wissen das einzigste was ich mir denken könnte das ich den rebellenboss verarsch habe und meinte ich war das aus spaß aber nichtmals wusste was er meinte einfach nur aus spaß oder weil ich ein auto als dieb geklaut habe falls ich das gemacht habe oder schlimmere dinge getan habe möchte ich mich entschuldigen an der person die ich geschadet habe oder gegenüber unfair gespielt habe und ich hoffe ich werde entbannt weil der server mit sehr viel spaß macht

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich unbewusst denke ich mal ein fehler gemacht habe und offline flucht in meiner sicht nicht stimmt weil ich mit meiner familie was gemacht habe und ausmachen musste . und entbannt will ich werden weil der server sehr viel spaß macht :)