Bewerbung zum Supporter von Mohammad Gringo Assalam

• 1. Steam-Name: lakoko

1b. Roleplay Name: Mohammad Gringo Assalam

1c. Realer Name: Mohammad. H

2. Steam-ID: STEAM_0:1:161211466

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 2015 .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-20Uhr 15-20Uhr 16:20-20Uhr 14:30-20Uhr 14-20Uhr 6-14 Uhr 8-20Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem reset 3 tage, aber habe kein Screenshot.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde dies ist Der Beste DarkRP Server in Deutschland.Ich finde dass Team Sehr Korrekt.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Um bei fragen und Problem zur Helfen .

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich finde das Team noch ein Supporter wie mich bräuchte :D .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich ausgerastet bin

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Name Grund Datum
    Maranju Sheen Laui FailRP

18.06.17 um 19 uhr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Name Grund Dauer
    Nils Jaspers Support-Drohung und Admin Beleidigung( weil ich meinte das der Support schlecht ist) 3wochen(wurde aber entbannt)

Wurde noch 2 mal gebannt weiß aber leider nicht mehr warum und von wem und so tut mir leid.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen bitte achtet nicht so sehr auf die Rechtschreibung (ich besitze LRS):D und wünsche jeden ein guten Tag eurer Mohammad Gringo Assalam.

• Wird von mir täglich ne Verwarnung kassieren<3

#Dafür

• Korrekter Dude.
    Zwar In-Game immer recht beleidigend, aber korrekt.
    Wenn man ihn etwas kennt, sympathischer Typ.

Aber ich muss ehrlich sein, ich finde, du wärst kein "guter" Supporter. Sry bro.

Deine Bewerbung ist echt mager und schlecht ausgefüllt. Aber gute Idee bei dem Ban mit der Tabelle!
    Deine Regelkenntnisse lassen ehrlich gesagt auch zu wünschen übrig...

Nimms mir nicht übel

• deine meinung bruder <3

• Puh, Muhammad.

Allgemein kannst du sehr nett sein,aber du hast im Ts meistens eine ziemlich große Fresse, und lässt auch öfters komplett unnötige Sprüche ab, was einem sehr auf den Sack gehen kann,wenn ich es so ausdrücken darf.

Die Banns sollte man beachten, + Die FailRP Verwarnung.

Ich glaube leider nicht das du derzeit bereit bist zum Supporter,auch wenn du ein Familienmitglied bist. Arbeite bitte an deinem Verhalten.

#DAGEGEN

• hab ich ich beleidige meistens nur zurück und wenn dann geh ich weiter als wichser was aber auch schlimm ist

• Negative Punkte:

1. Du hast erst gestern eine Verwarnung wegen FailRP bekommen.

2. Du hast gestern Leute random am Spawn geschlagen, wofür ich dir (weil Jessie das so wollte) 10 Minuten Jail gegeben habe. Ich hätte noch ne Verwarnung drauf hauen können.

3. Dir war nicht mal klar, dass du das nicht darfst.

4. Du bist dauerhaft beleidigend.

5. Du fällst mir des öfteren negativ auf.

6. Deine Bewerbung finde ich auch nicht wirklich schön oder gut.

7. Ich denke uns mangelt es derzeit nicht an Teammitgliedern.

8. Du scheinst in Sachen Rechtschreibung & Grammatik auch nicht sonderlich bewandert zu sein.

Positive Punkte:

0. Tut mir echt Leid, aber ich habe leider keinen.

Fazit:

Ich denke definitiv nicht, dass du ein guter Supporter wärst, da du mir gestern selber gezeigt hast, dass du nicht allzu viel Ahnung von den Regeln hast. Außerdem bist du generell sehr oft sehr unfreundlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass all die Leute hier, die ''dafür'' schreiben, dich wirklich kennen.

Also von mir definitiv ein dagegen!

LG. Nekooooo <3

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi () aus folgendem Grund: Edit: Punkt acht hinzugefügt

• Die leute die dafür sind kennen mich länder als du aber ok und die ersten 3 punkte könnte ein punkt sein ich glaube du willst nur das es mehr aussieht als es ist

• die ersten 3 punkte könnte ein punkt sein ich glaube du willst nur das es mehr aussieht als es ist

Punkt 1 hat nichts mit Punkt 2 und 3 zu tun. Das ist wieder eine völlig andere Geschichte.

Punkt 2 und 3 könnte man theoretisch zusammen packen, aber ich will das nicht, da ich in Punkt 2 darauf eingehe, dass du theoretisch eine Verwarnung mehr haben müsstest/solltest/könntest. In Punkt 3 gehe ich dann darauf ein, dass du nicht mal wusstest, dass das nicht in Ordnung ist. (Also das du die Regeln nicht allzu gut kennst)