Beiträge von Balou

1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung

2. Beschreibung:

modern-gaming.net/attachment/9923/

Wir haben als Ethikkommission heute ein Rängesystem bekommen. Dies kam im ersten Moment überraschend, hat sich aber sehr schnell aufgeklärt.

Mein Vorschlag ist es, die Abkürzungen für die Ränge zum Beginn des Namens zu entfernen.

3. Begründung:

Das ganze sieht kurz gesagt einfach blöd aus.

Ich habe kein Problem damit, dass Ränge existieren, jedoch wäre ich sehr froh wenn man diese anders darstellen könnte. Die Darstellung im erweiterten Scoreboard (Tabmenü) reicht mMn und der Meinung anderer Mitglieder nach völlig aus.

Guten Tag sehr geehrter Herr Schnuppe,

Wir (die Ethikkommission) haben uns bei der Lektüre Ihres Lebenslaufes etwas zu viel Zeit genommen, ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich darf mich jedoch glücklich schätzen, Ihnen mitzuteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben am Sonntag um 16 Uhr mit Ihnen ein Gespräch zu führen und so über endgültig über Ihre Arbeit bei der Ethikkommission zu sprechen.

Gez. E-00, Chairman of the EC

1. Roleplay Name:

Balou Gyver

2. Steam-ID:

Steamprofil
    STEAM_0:1:179160011

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt. Jahrgang 2003.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Platz in der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele hier ca. seit Mittwoch, bin jedoch vielen Leuten auf Grund meiner frühren Tätigkeit auf anderen Servern bekannt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonn- u. Feiertag
    12 Uhr - 18 Uhr
    16 Uhr - 22 Uhr
    16 Uhr - 22 Uhr
    15:30 Uhr - 22 Uhr
    16 Uhr - Open end
    11 Uhr - Open End
    11 Uhr - 23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 09h angeben.

Zusätzlich, habe ich auf früheren Servern ca. 900h (05w 02d 12h) Erfahrung sammeln können.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethik den Respekt verschaffen, der ihr zusteht. Bereits bei früheren Tätigkeiten für die Ethikkommission habe ich für diesen Respekt gekämpft. Die Foundation schützt die SCPs. Vielen ist dies jedoch nicht bewusst. Aus diesem Grund habe ich mich dem Grundsatz verschrieben, für die SCPs und das Personal eine möglichst gute Arbeitsumgebung (so gut es halt in einer unterirdischen Bunkeranlage mit mehre Meter großen Krokodilen geht) zu schaffen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze viel Erfahrung mit der Ethikkommission ( Referenzen Traptor Claudius oder Felix_ ). Ich habe eine wohlwollende Art mich auszudrücken und kann mir zur gleichen Zeit ein respektvolles Klima schaffen, in dem man Gespräche deutlich besser führen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher nie eine Verwarnung erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nie gebannt. Zumindest nicht auf SCP-RP.

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer lautet E-03 da dies meine zweite Zahl (E-06 war meine erste) war, die ich als Ethikkommission getragen habe.

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen, ich wünsche euch noch einen wunderschönen guten Abend.

Domme_YT

Das war wahrscheinlich nach dem großen resset so, alle Spieler haben wieder von vorne angefangen. Es wurde alles zurückgesetzt, deswegen denke ich das ihr das Geld nicht erstattet bekommt.

Es war wie folgt, vor ca. einem Monate ist aufgrund eines Team-Quits das Addon für die Gruppe konnten abhanden gekommen, weshalb das ganze wieder neu gemacht wurde, was natürlich auch alles Geld, was vorher auf dem Konto war, verschwunden ist.

1. Steam-Name: Balou007

1b. Roleplay-Name: Balou Peters

2. Steam-ID: STEAM_0:1:179160011

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Zum Zeitpunkt des Banns (31.12.2017 circa 16:40 Uhr) waren es 2 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnungen, eine davon nur aktiv wegen FailRP, dies ist jedoch eine andere Geschichte

6. Ausführender Admin: Deacon Happiness Sheen ( DeAdByHaPpInEsS)

7. Was habe ich gemacht: Ich war Gangster und hatte aufgrund der (meiner Meinung nach) Inkompetenz des Bosses keine Lust mehr. Als ich die Base verlassen habe, standen vor selbiger 2 Diebe und der Hitman. Ich ließ das Tor kurz auf und sie verwendeten die Lücke um sich dazwischen zu Stellen. Auf ihre Frage hin: "Wir dürfen rein?", antwortete ich etwas lustlos "Mir doch egal". Auf ihre Frage: "Also dürfen wir rein?" lautete meine Antwort nur: "Naja ICH werde euch nicht erschießen." Danach ging Ich, jedoch auf die Bitte eines Freundes der ebenfalls gerade spielte blieb ich auf dem Server und wurde Hobo. Später wurde ich dann von Deacon in dieses Gespräch geholt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war mir zu diesem Zeitpunkt an dem ich das gesagt habe, mir der tragweite meines handelns nicht bewusst. Jedoch möchte ich mich entschuldigen. Sollte ich entbannt werden, bitte ich Deacon mir die Namen der beiden Leute zu geben, damit ich jedem 50k (viel mehr habe ich nicht) geben kann. Im nachhinein tut es mir Leid, was ich getan habe.

Mit freundlichen Grüßen Balou007