Entbannungsantrag von Balou Peters

• 1. Steam-Name: Balou007

1b. Roleplay-Name: Balou Peters

2. Steam-ID: STEAM_0:1:179160011

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Zum Zeitpunkt des Banns (31.12.2017 circa 16:40 Uhr) waren es 2 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnungen, eine davon nur aktiv wegen FailRP, dies ist jedoch eine andere Geschichte

6. Ausführender Admin: Deacon Happiness Sheen ( DeAdByHaPpInEsS)

7. Was habe ich gemacht: Ich war Gangster und hatte aufgrund der (meiner Meinung nach) Inkompetenz des Bosses keine Lust mehr. Als ich die Base verlassen habe, standen vor selbiger 2 Diebe und der Hitman. Ich ließ das Tor kurz auf und sie verwendeten die Lücke um sich dazwischen zu Stellen. Auf ihre Frage hin: "Wir dürfen rein?", antwortete ich etwas lustlos "Mir doch egal". Auf ihre Frage: "Also dürfen wir rein?" lautete meine Antwort nur: "Naja ICH werde euch nicht erschießen." Danach ging Ich, jedoch auf die Bitte eines Freundes der ebenfalls gerade spielte blieb ich auf dem Server und wurde Hobo. Später wurde ich dann von Deacon in dieses Gespräch geholt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war mir zu diesem Zeitpunkt an dem ich das gesagt habe, mir der tragweite meines handelns nicht bewusst. Jedoch möchte ich mich entschuldigen. Sollte ich entbannt werden, bitte ich Deacon mir die Namen der beiden Leute zu geben, damit ich jedem 50k (viel mehr habe ich nicht) geben kann. Im nachhinein tut es mir Leid, was ich getan habe.

Mit freundlichen Grüßen Balou007

Einmal editiert, zuletzt von Balou ()

• Ich muss nach ein paar Gesprächen unter Mods zugeben das der Tatbestand Troll-RDM nicht zutrifft sondern in die Kategorie FailRp/Koop/Trolling gehört und wie du schon zugegeben hast hattest du keine Lust mehr und warst genervt kann jeder verstehen. Aber dann einfach leute in die Base zu lassen ohne bescheid zu geben was zur folge hatte das es in dieser in einer Schießerei endete war unverantwortlich und musste bestraft werden. Da du reue Zeigst und dir deiner Fehler Bewusst bist, sage ich Neues Jahr Neues Glück und hoffe das sich solche Sachen nicht wiederholen.

Ps: die Personen wurde bereits entschädigt

#Akzeptiert und entbannt

You unbanned steamid STEAM_0:1:179160011 (Balou Peters)

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag, Balou Peters“ zu „Entbannungsantrag von Balou Peters“ geändert.