Beiträge von Darckroy

1. Steam-Name: Kuroka

1b. Roleplay Name: Kuroka nekomata

2. Steam-ID: Steam-ID: 76561198377208204

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung Und supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4wochen

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Elias Blanco | Valore

7. Was habe ich gemacht: Volgendes habe ich gemacht Ich schrieb: Wenn sie einen Mechaniggr brauchen sagen sie bescheid

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich es doch etwas hard finde ja ich Verstehe es war nicht in ordnung von mir das ich das geschrieben habe aber supportflucht war nie meine Absicht aber da hatte mein Notebook andere Probleme weil ich Probleme mit meinem ramm habe wodurch das Notebook gerne mal das spiel schließt aber hätte man wie früher gewartet wäre ich sogar wieder gekommen um es zu erklären bin gejoint un d 2 sec später bann.

Es würde mich freuen wenn man nachsicht zeigt und ich gerne wieder auf den server gelassen werde mfg Kuroka Nekomata

Schnief da will man sogar wieder kommen und dann scheißt mir mein notebook mal ebend fett in den Weg

1. Steam-Name: Mein Steamname Lautet Kuroka

1b. Roleplay Name: Zurzeit heiße ich auf dem server Kuroka Nekomata

1c. Realer Name: Mein Realer Name heißt Stefan R

2. Steam-ID: STEAM_0:0:208471238

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Mai wieder Aktiv auf dem Netzwerk

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags Dienstag Mitwoch Donerstag Freitag Samstag Sonntag

14:00 bis 21:00 Uhr 14:00 bis 21:00 Uhr 16:00 bis 21:00 Uhr 14:00 bis 21:00 Uhr 14:00 bis 23:00 Uhr 12:00 bis 23:00 Uhr 14:00 bis 21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe momentan den Rang Donator auf dem Netzwerk

7b. Gesamte Spielzeit: 07w01d15h18m30s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Trust GXT Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte von diesem Server Viel der Server ist meiner meinung nach der beste server da die Community hilfbereit ist und nett man kann hier viel spaß haben auf diesem server

10. Warum möchte ich Admin werden: ich möchte ein Teammitglied Werden damit ich euch unter die arme greifen kann und Spieler helfen kann die noch lernen müssen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich ein guter und netter mensch bin und weil ich Regelkenntnisse habe und den die die regeln noch nicht kennen helfen möchte

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nie auf einem Netzwerk ein Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nie Mitglied des Server Teams aber ich hoffe das sich das endern wird

13. Probleme mit Nutzern: Also nicht das ich jetzt wüste das ich mit irgentwelchen spielern stress hatte

14. Probleme mit Admins: Ich habe keine probleme mit teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt: ja ich wurde schon öfters gekickt aber die gründe weiß ich nicht mehr

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe verwarnung erhalten aber immoment habe ich keine Verwarnungen mehr daher das ich sie mir entfernen lassen habe

15c. Wurde ich bereits gebannt:´ ja aber die gründe habe ich leider vergessen

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch das ihr meine bewerbung duichgelesen habt und ich würde mich freuen über eine positive rückmeldung und wen nicht naja auch nicht schlimm mann lernt aus fehlern und macht es danach besser! dank.

Eddit: Tut mir leid für meine rechtsschreibung ich habe eine Leserechtschreibschwäche

1. Steam-Name:

Mein steam Name Lautet im Moment (kuroka)

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller RP Name ist (Kuroka Kappes Doorstander)

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet (Stefan.R)

2. Steam-ID:

Meine steam ID Ist (STEAM_0:0:208471238)

3. Wie alt bin ich:

ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für den posten als (Moderator)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Euronen für den Server ausgegeben

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Julie auf dem Server aktive

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 14:00-23:00 14:00-22:00 14:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe im Moment den rang (Donator)

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beinhaltet (04w 4d 4h 56min)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe momentan das Trust Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das das der beste Server ist auf den ich jemals war die mit Spieler sind alle nett und die Team mitglieder sind Hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Weil ich Anderen gerne helfen würde mit den Regelwerk und generell mit dem spiel damit die Spieler möglich ohne Verwarnungen davon kommen .

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin ich unterstütze die Spieler die Hilfe brauchen oder die die auf Hilfe angewiesen sind und weil ich sehr hilfsbereit bin und weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und damit ordentlich unter die arme greifen kann damit auch ihr Farmen könnt und euch mal entspannen könnt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein ich war noch nie auf ein Server Admin geschweige den überhaubt ein Team Mitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie auf diesem Netzwerk ein Team Mitglied

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe so weit keine Probleme mit den Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Also bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit Admins oder sonst wen vom Server und ich hoffe das bleibt auch so.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon öfters gekickt weil ich zu lange afk war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits gebannt für troll rdm

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja ich habe mal einen Job Ban bekommen aber nur duich Demotes

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung duich zu Lesen wen ich angenommen werde würde ich mich freuen wen nicht auch nicht so schlimm man kann ja aus Fehlern lernen und ich ganz besonders es währe nett falls ich nicht angenommen werde das ihr mir die Fehler sagen könntet fürs nächste mal so in 2 bis 3 Monaten ^^ Liebe grüsse eure Kuroka.

1. Steam-Name:

Ich heiße aktuell auf Steam (Kuroka)

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller RP Name ist (Kuroka Nekomata)

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet (Stefan)

2. Steam-ID:

Meine steam ID lautet (STEAM_0:0:208471238)

3. Wie alt bin ich:

ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für den posten als (Supporter)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro gespendet habe aber noch vor Mehr zu spenden und so mit den Server zu unterstützen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit Juli

Montag

Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:00

14:00-21:00

16:30-21:00

14:00-23:00

14:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe im Moment den rang (Donator)

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beinhaltet (03w 1d 56min)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür das ich weis welches Mikrofon ich habe

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das das der beste Server ist auf den ich jäh war die mit Spieler sind alle nett und die Team mitglieder sind so Hilfsbereit

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte den Server so viel es geht unter die Arme ich nur kann anderen Spielern dinge erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin ich unterstütze die Spieler die Hilfe brauchen oder die die auf Hilfe angewiesen sind

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war noch nie auf ein garrys Mod Server Ein Admin oder sonst ein Team Mitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie auf diesen Netzwerk Ein Team Mitglied aber ich hoffe es ändert sich das bald

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit den Usern und wenn wüste ich es nicht

14. Probleme mit Admins:

Also bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit Admins oder sonst wen vom Server und ich hoffe das bleibt auch so

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon öfters gekickt weil ich zu lange afk war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits gebannt den Grund dafür weis ich aber leider nicht mehr

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja ich habe mal einen Job Ban bekommen wann weis ich allerdings nicht mehr

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung duich zu Lessen wen ich angenommen werde würde ich mich freuen wen nicht auch nicht so schlimm mann kann ja aus Fehlern lernen und ich ganz besonders .D es währe nett falls ich nicht angenommen werde das ihr mir die Fehler sagen könntet fürs nächste mal so in 2 bis 3 Monaten ^^ Liebe grüsse eure Kuroka :thumbup:;)