1. Steam-Name:
[MG] Maurice
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:144942627
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Auf meinem Account habe ich derzeit 22 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Kuroka Nekomata (STEAM_0:0:208471238)
7. Was habe ich gemacht:
Am 14.7.2019 um ca. 8 Uhr morgens hat Kuroka Nekomata mich (Pablo Kemonomimi, Fernando Kemonomimi und Franz Kemonomimi) geraidet.
Er war Gangsterboss mit ca. 4/5 zusätzlichen Gangstern.
Unsere Pflanzen waren erst Stufe 3-4 und unsere Printer waren auch erst neu gebaut (Stufe 3-4).
Als die Gangster den inneren Kern unserer Base erreicht haben, waren alle Drogenhändler (wir) schon tot.
Daraufhin sind wir noch ca 30-40 Sekunden am Spawn rumgelaufen.
Danach sind wir auf die glorreiche Idee gekommen, den Server zu wechseln, und auf dem zweiten weiter zu farmen.
Dabei haben wir uns natürlich nichts gedacht. Schließlich hatten die Gangster ja noch 5 Minuten zum verkaufen.
Wir hatten aber vergessen, dass z.b die Fading Door nicht mehr funktionieren würde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich täglich fast 15 Stunden meines Tages auf dem Server verbringe, kann ich ohne den Server fast nicht mehr auskommen.
Diese 5 Tage tuhen mir selber sehr weh. Ich weiß garnicht mehr was ich sonst machen soll außer meine Zeit auf dem Server zu verbringen.
Mittlerweile ist Garrys Mod mein Lieblingsspiel geworden und Modern Roleplay der einzige Server auf dem ich spiele.
Es tut mir leid, dass ich ohne nachzudenken gehandelt habe, und den Server verlassen habe währenddessen wir geraidet wurden.
Es wird nie wieder vorkommen. Nächtes mal werde ich warten, bis ich den Server verlassen darf.
Wenn ich im nachhinein so darüber nachdenke, hätten mir die 5 Minuten länger warten, bis alles verkauft wäre, nicht geschadet.
Wie gesagt - es tut mir leid.
Ich hoffe auf Verkürzung oder Entbannung.
Liebe Grüße Maurice