-
-
1. Administrator: [Kev Droid]
2. Verstoß: Ich war Dieb , ich bin in eine bank eingebrochen.
Daraufhin sagte der Besitzer der Bank "Geh weg du wixxer" daraufhin habe ich ihn Abgeknallt. Dann wollte ich zum Gang-Händler laufen um die Printer zu verkaufen, der Bänker kam mir in den weg und fragte was das solle daraqufhin sagte ich "Geh weg 1...2...3" und habe ihn noichmal umgeknallt. Dann war ich auch schon im Support . Kev Droid erzähltze das es angeblich "RDM" war , war es aber nicht. Ich habe auch die ganze zeit gesagt "erklär mal was ich gemacht habe" (Und wo ich in den support gerufen worde haben Beide gesagt Kev Droid und der Bänker gesagt du bist gefickt) dann wurde ich Gebannt wegen (2x RDM , Support respektlosigkeit, Supportlüge, NLR BRuch) Was überhaupt alles garnicht stimmt.
3. Deine Verstöße: Angeblich "2x RDM, supportlüge"
4. Datum: Wei sich nicht mehr genau so ungefähr von 1 - 2 wochen
5. Andere Verstöße: Beledigung
6. Betreffende Personen: Ich
7. Beweise: Leider nicht
-
Beschwerde gegen Kev Droid
-
- Abgelehnt
- Justin Dunkelmann
- Geschlossen
-
-
Ich finde auch das Kev zu hohe Strafen oder auch einfach bei Aussage gegen Aussage auf einer Anderen Seite ist.
-
Ich finde auch das Kev zu hohe Strafen oder auch einfach bei Aussage gegen Aussage auf einer Anderen Seite ist.
Ja da hast wirkich echt recht!
-
wixxer
Ach ja...
Daraufhin
daraufhin
daraqufhin
Dieses Wort gefällt dir anscheinend sehr.
Naja höre ich auf mit dem Mist.
Eines kann ich dir sagen, ohne Beweise kann da niemand viel machen.
-
4. Datum: Wei sich nicht mehr genau so ungefähr von 1 - 2 wochen
Was meinst du genau mit diesen Datum? Das es vor 1 oder 2 Wochen passiert ist?
Falls ja.. Wieso beschwerst du dich dann erst jetzt?
-
Was meinst du genau mit diesen Datum? Das es vor 1 oder 2 Wochen passiert ist?
Falls ja.. Wieso beschwerst du dich dann erst jetzt?
Da ich jetzt erst die richte "zeit" gefunden habe
-
Wenn du es so beschreibst ist es weder NLR Bruch/ Supportlüge noch 2x RDM. Allerdings kannst du das auch beweisen? Das Problem ist das du auch versuchen könntest dich hier nur rauszureden.
Da ich jetzt erst die richte "zeit" gefunden habe
Das klingt zum Beispiel recht unrealistisch. Mir persönlich fällt allerdings auch auf das Kev Black manchmal sehr voreilig hart bestraft (no front). Von daher könnte ich mir das schon so vorstellen. Aber ich denke Kev bzw ein Owner wird sich dazu äußern und dann werden wir sehen.
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Kev Droid“ zu „Beschwerde gegen Kev Droid“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.