Beiträge von BlackDeer

Nach nun bereits 5 Jahren, welche ich schon auf B&F spiele ist der Reiz am wie der Name halt sagt Bauen und Kämpfen halt raus.Meist habe ich nurnoch gespielt um ab und an wieder alte Gesichter von früher zu sehen. Ist bei dem spielprinzip von B&F halt schwer etwas größeres zu ändern welches neuen Leuten Spaß und Erneuerungen gibt ohne das Spielprinzip groß zu verändern.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:^)

10/10 :^) FNMDM

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1391435350

Video dazu:

Externer Inhalt youtu.be

"SligWolfs Orblauncher" ist eine Waffe, welcher meiner Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Lichtschwer hat. Sie teilen sich viele Aspekte, wie zB die Art wie sie funktionieren. Mit dem Orblauncher würde man ein neues Multifunktionswerkzeug ins Spiel bringen, welches nicht nur auf das Töten von Spielern, sondern auch auf Taktik ausgelegt ist.

Man könnte einige Punkte der Waffe nerfen, wie ersichtlicherweise den "One-Hit" in der roten Blase oder den Rückstoß der weißen. Damit würde die Waffe frischen Wind in die Legendaries bringen, vor allem neben Minigun oder Goldkanone, welche aktuell sehr oft zum einfachen "Immer druff" genutzt werden. Mit dem Orblauncher würden bessere Positionen wieder einigen Wert gewinnen, vor allem mit der aktuellen Handhabung der Jumppads.

Ein Danke geht an Slugcat für die Idee!

Externer Inhalt youtu.be

gm_Valley: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=104483504

gm_cloudbuild: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1110267327

GM Range D6: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=494065198

Gm Northwest Airfield: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=157884508

Hier sind 4 Maps ich würde gerne wissen wenn sie nicht angenommen werden wegen grund zu klein, groß etc wieso damit falls ich erneut eine Map vorschlage nicht wieder den fehler mache.

Eine Granate welche in einem Radius spieler für kurze zeit nicht mehr sehen lässt desto weiter man weg ist desto weniger ist der Effekt vll auch eine Single use waffe oder so

Eine Meele welche das selbe macht wie die Granate nur das diese erst den Gegegner erblinden lässt wenn man ihn Schlägt

Vieleicht auch ein Perk oder Skill mit F3 welcher den erblindungs Effekt abschwächt oder verkürzt

konnte es halt etwas schlecht erklären.

1. Steam-Name: Mein Steam Name ist ¡BlackDeer®™ google.de¡ .

1b. Realer Name: Im Real Life heiße ich Justin L.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:0:88560408

3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit dem Juli 2016 auf dem Build and Fight Server hatte aber eine Pause eingelegt danach etwa am Juli 2017 hatte ich wieder angefangen dann wieder etwa nach 2 Monate eine Pause eingelegt und hatte dann wieder aktiv gespielt die Zeit danach weiß ich nicht mehr wann ich Aktiv gespielt habe nun fange ich aber wieder an.

6b. Wann spiele ich in der Woche: (Zeiten sind nicht immer genau und können wegen Schulischen und Privaten Gründen varriieren)

Montag: 17:00-21:00

Dienstag: 17:00-21:00

Mittwoch: 17:00-21:00

Donnerstag: 17:00-21:00

Freitag: 14:00-18:30 und 22:30-21:00

Samstag: 12:00-22:00/23:00

Sonntag: 12:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein jetziger Rang auf dem Server ist der Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit: Meine momentane Spielzeit kann ich wegen UTime Resets nicht genau sagen aber die momentane Zeit beträgt 01w 1d 08h 54m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Da ich die Verpackung nicht mehr habe bin ich mir nicht mehr 100% sicher aber es ist ein Vivanco Headset

9. Was halte ich von dem Server: Build and Fight ist ein sehr kompetenter Server welcher sich in der Art von anderen Server sehr von der Qualität und der Community unterscheidet, das Inv/Shop System ist einfach Top da auch Bugs/Probleme/Exploits wenn sie im Forum sind nach schon 1 Tag meist gefixt sind ist der Server insgesammt der Hochwertigste Sandbox Server den ich kenne.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte wieder ein Moderator werden da es mir sehr viel Spaß gemacht hat , ich viele Lobe bekommen habe des weiteren möchte ich Leuten helfen damit sie nicht direkt Leaven oder Troller allen den Spielspaß versauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Weil ich eine nette höfliche Person bin die anderen gerne hilft
    und das Spiel erklärt, und vor allem weil ich schon eine Menge Gmod
    Erfahrung besitze, und mich gut gegenüber andere Durchsetzen kann
    des weiteren
    auch schon Erfahrungen im Bereich des moderieren von einem Server habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war Co Owner auf einem kleinem TTT Server, bis vor kurzen auf einem 20 Player Starwars RP Server Serverleiter und hier Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war bereits 2 mal Moderator von Build and Fight das 1. mal ging ich raus da ich inaktiv war da ich Private Probleme hatte beim 2. mal ging ich raus da mein Mikrofon kaputt war und ich damit mich nicht fähig fand für den Posten des Moderators.

13. Probleme mit Nutzern: Probleme mit Nutzern habe ich keine

14. Probleme mit Admins: Probleme mit Admins habe ich keine

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde bereits gekickt da ich AFK war und ich wurde auch einmal von Scripze gekickt als ich nicht wusste wer er ist ich weiß nicht mehr wieso.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde bereits einmal vom Server gebannt da ich noch zu jung für Garrysmod war aber auch der Moderator vieles falsch gemacht hatte er hatte mich gegagt+gemutet und hatte sich gewundert da ich nicht geantwortet habe.

16. Persönliche Stellungnahme:Ja ich habe 10. und 11. aus meiner alten Bewerbung kopiert da meine Stellungnahme dazu sich nicht verändert hat,wie immer bitte Verbesserungen mir mitteilen, und ja ich weiß mit Komma komme ich immernoch sehr schlecht klar. Vielen dank für das Durchlesen