Entschuldigung von Father Grigori/Edward James Kenway

• Hallo, lang ist es her.

Zu allererst möchte ich mich entschuldigen für die Dinge die ich getan habe. So zum Beispiel den MassRDM auf Modern Roleplay. Da ich nie gerne große lange Texte geschrieben habe werde ich eben ein paar Namen auflisten die ich schwerstens um Verzeihung bitte möchte.

mcNuggets - Danke für die 2. Chance.

Charles Grey - Ich möchte mich bei dir auf jedenfall am meisten entschuldigen da du mich/uns sehr zu verachten scheinst und hoffe wir können uns eventuell vertragen.

@$waggerick - Da ich dich scheinbar ziemlich verärgert habe wie ich dann im steam chat mitbekommen habe will ich mich bei dir auch nochmal entschuldigen, hoffe du kannst mir verzeihen.

Die 4-7 Leute die ich als Swat Einheit RDMt habe

Falls jemand noch eine Entschuldigung von mir erwartet bitte sagt es mir.

Warum hab ich es getan fragen sich noch warscheinlich noch manche, viele denken es wäre deswegen:modern-gaming.net/attachment/6107/

jedoch stimmt das nicht, manche werden das vlt nicht glauben aber dazu kann ich nur folgendes sagen: die Bewerbung wurde am 23.3 von mir abgeschickt und wurde am selbem Tag von Scripze

abgelehnt, 4 Tage später ist das ganze passiert also warum, warum sollte ich wegen einer abgelehnten Bewerbung 4 Tage warten und dann auf MRP MassRDMen. Ich möchte damit nur sagen das diese

Logik nicht zu mir passt. Ich gebe zu das es aus Salz war aber nicht wegen der Bewerbung, an diesem Tag wurde ich so sehr genervt das ich einfach nicht mehr

richtig denken konnte und einfach nur noch alles niedergeschossen habe und dann auf disconnect gedrückt habe, als mich dann Maverick angeschrieben hat habe

ich dummerweise scheiße gelabbert: "gotta go kennygang" , einfach um irgendwie wegzukommen da ich nicht von MG bzw BaF wegkam, ich weiß selber nicht

warum aber es war so. Kennygang ist und war nie ein Ding, manche dachten aber anders.

Im großen und ganzen will ich mich nochmal bei jedem Entschuldigen und wünsche einen schönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Father Grigori ()

• Och nein, der größte Forum Troll ist zurück! Versteckt eure Kinder und Familien!

Jedenfalls Willkommen zurück, oder so, lass mal ein Bier trinken wenn ich in Halle bin du Fischkopf :v

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.