1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um die Waffenverteilung und die Änderung dieser.
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre es, dass man das MG4 beider Group of Interest von den hohen Mannschaftlern Rängen hochsetzt oder eine andere Waffe auf den jeweiligen Rängen vergibt. Ich überlasse der Userschaft und der Teamleitung was mit dieser gemacht wird, die sollte hauptsächlich Weg von den Rängen wo sie derzeitig verbleibt.
Derzeitig ist sie vergeben bei:
Serpent's Hand auf M-OP bis S-L
Chaos Insurgency auf 1I bis 2R
correct me, if im wrong
3. Begründung:
Ich wünschte, ich hätte eine Statistik wie sehr diese Waffe dominiert - hab ich leider nicht. Deswegen hoffe ich auf Communityresonanz die dies vielleicht bestätigen können und meine Meinung eventuell vertreten. Sie ist meiner Meinung nach zu stark für einen hohen Mannschaftler Rang und das macht sich extremst bemerkbar, sobald man Interaktionen mit jeglicher GOI hat. Das derzeitige System ist darauf ausgelegt, eine attraktivere Waffe zu bekommen sobald man einen höheren Rang bekommt, das Problem hierbei ist, das manche Waffen vom Feeling & Stärke der MG4 unterlegen sind und das Balancing dadurch sich eher schwammig anfühlt weil man keinerlei Chance hat dem entgegen zu wirken aufgrund der extrem hohen Feuerrate, Damage und Magazingröße - zusätzlich ist sie unfassbar einfach zu erreichen, weil sie auf den fast niedrigsten Rängen der GOI hockt.
4. Inhalte:
Alles bereits vorhanden