Beiträge von Pingu
-
-
Du entschuldigst dich nicht einmal, gibst dir keine Mühe für den Antrag. Dann hast du noch ein Troll RP Namen
Dagegen
-
-
Da liegt nicht nur TrollRDM im Raum sondern auch FailRP, da er sinnlos den Schuh geworfen hat und dir geschadet hat, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Regel:
darf Spieler mit Schuhen abwerfen, anpinkeln und schlagen
(Jedoch nicht damit töten, außer es geschieht in Notwehr)
Dabei sollten diese Aktionen so gut wie möglich ins Roleplay oder in den gespielten Charakter verpackt werden und nicht komplett sinnlos stattfinden. -
10/10 Ziegen
-
Wieso bist du denn kein Moderator mehr?Könntest du eventuell das noch rein schreiben bei dem Punkt 12b?
-
-
Sehr oft gebannt worden, nur negativ aufgefallen wo ich auf dem Server war. Du hast ganz klar eine Auszeit verdient, da du auch daraus nichts lernst, bin ich gegen eine Entbannung.
-
10/10
Sunny Seal - Modern Gaming
Melone hasst mich auch
Ich war mal ein Moderator
Ich war auch einer von euch, und jetzt bin ich keiner, ein niemand
Ich vermisse euch so sehr
Meine Tränen, kommen raus, und ich spür nix mehr
Ich vermisse euch so sehr. (ey) -
Wir sind zwar gut befreundet aber mir kommt das ein bisschen Ranggeil rüber, du warst erst vor kurzem MRP Admin aber hast dich doch entschieden dich wieder zu Bewerben bloß auf einem anderen Server. Ich finde du solltest erst warten bevor du sicher bist dass du genug Zeit und Laune hast, für den Rang. No front
-
8/10
-
Moin, kurz und knapp.
Ich kann mich nicht an den Bann erinnern, aber du hast eine lange Zeit abgesessen und bist Einsichtig. Der Bann wird aufgehoben
-
-
-
Ich hab dich nicht negativ auffallen sehen, aber ich weiß dass deine Regelkenntnisse nicht gut genug für diesen Rang sind.
Du bist eine sehr nette Person aber die Bewerbung sieht hingeklatscht aus und deine Regelkenntnisse sind nicht genügend für den Rang,
deshalb würde ich mich dagegen aussprechen.
-
10/10
-
RDM, am 14.4. von Teemo Eisenhauer, das war innerhalb meiner ersten 30 Minuten Spielzeit auf dem Server, bei dem ich mit der Steuerung noch nicht ganz klar kam
Was hat deine Steuerung mit deinen Regelkenntnissen zutun?
Ich glaub jeder Mensch weiß das man auf Maustaste links schießt/schlägt.
Wenn ich fragen dürfte, was ist dort vorgefallen?
Natürlich nur, wenn du dich erinnerst.
-
-
Hi,
Man sieht ganz klar, dass es Off. RDM ist, du tötest ihn und er kommt wieder und schießt dich an. Aber du hättest ihn vorwarnen sollen, da es keine schwere Beleidigung war und er hat es nur einmal gesagt, hätte er dich ständig Provoziert oder dich wiederholt beleidigt wäre die Tötung legitim.
Regel:
Sollte der betroffene Spieler kein Staatsbeamter sein, so rechtfertigt die ständige Provokation oder (schwerere o. wiederholende) Beleidigung/Bedrohung eine Tötung.
Fazit:
Da der Spieler nicht viel Spielzeit hatte, bekommt er eine Verwarnung (Off. RDM)
Du hättest wissen sollen, dass du ihn nicht töten darfst, du bekommst eine RDM Verwarnung.
In dem Sinne Angenommen
-
10/10