^ Yes
< Russe
v ist fett
^ Yes
< Russe
v ist fett
pingu~
Ich heiße im RP: Pingu Izuku
Mein echter Name ist: David G.
STEAM_1:0:149479995
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich als Moderator.
Ja, habe ich. Ich habe bereits 10€ gespendet.
Seid 1 & halb Wochen wieder sehr aktiv.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - Open End | Open End | Open End |
Ich besitze den Rang Donater.
1w 1d 15h
Vordem Reset: 2w
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ein Headset von Speedlink, leider weiß ich gerade nicht welches.
Ich finde der Server hat eine nette Community, ich finde die Regeln sind sehr gut geschrieben. Der Server hat einfallsreiche Ideen, das Server-Team ist kompetent und machen ihre Arbeit ganz gut. Der Server ist vielfältig es kommen ständige Updates von David mcNuggets .
Ich möchte Moderator werden weil ich den Server mit meiner Hilfe unterstützen will, ich möchte meine damaligen Fehler wieder gut machen. Ich finde dass ich ein respektvoller, kompetenter Spieler bin, und denke dass ich wieder bereit bin den Server zu moderieren. Ich will die Regelbrecher gerecht bestrafen, den Spielern die Regeln zu erklären, wär mir eine Ehre.
Wie oben gesagt, finde ich mich ein respektvoller Spieler. Und möchte den Server meine Hilfe anbieten, ich würde den Server gerne unterstützen. Mir ist es wichtig den Server zu beschützen vor den Menschen die schlechtes für den Server wollen. Ich finde mich selber geeignet für den Posten weil ich ihn schon mal übernommen habe mit kleinen Fehlern.
Ja, auf einem TTT Server und auf einen Jailbreak Server.
Ja, war ich jedoch habe ich meinen Rang abgegeben wegen Problemen die nicht wieder Auftreten werden.
Soweit ich weiß keine.
Wenn doch bitte Melden.
Ich glaube keine mehr?
Wenn doch bitte Melden.
Ja, ich habe eine Verwarnung bekommen wegen RDD von Janosch weil ich mich verlesen habe. Und es eigentlich kein richtiger Demote Grund war.
Nein, wurde ich nicht.
Nein, habe ich nicht.
Ich würde mich freuen auf positive Kritik sowie auf Kritik die ich änder könnte. Es könnten von meinen alten Bewerbungen Sätze drinn sein die ich schon mal verwendet habe, ich bitte dies zu Entschuldigen da mir nicht viel einfällt.
^ hat recht
< hat keine Hobbys
v hat auch keine Hobbys
11/10
Deine Freundin: 10/10
5/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich und @Sunny haben die ganzen ausgeraubt, du hast nur gebettelt dass du in keinen Support kommst dann hast du noch raus gehauen das du korrekt bist. Aber anscheinend mich Beleidigen und dann noch sagen "ich war korrekt". Natürlich lehnte ich die bettlerei ab weil er mich ganze Zeit angebettelt hat mich nicht ihn in den Support zu ziehen bzw. ihn zu reporten.
PinguIch hab den Support eröffnet weil ich es nicht schön fande mich zu Tasern obwohl ich stehen geblieben bin also warum solltest du dich Beschweren das es Aussage gegen Aussage kommt? Zudem habe ich die Aufnahme nicht hochladen wollen weil 1. Ich wegen so einer Kleinigkeit mein Game nicht neustarte 2. Ich wegen so einer Kleinigkeit nicht 10 Minuten warte bis ich die Aufnahme gerendert habe.
Ich beschwere mich darüber dass du den Support unnötig eröffnest hast weil es ja eine Kleinigkeit war, ich schreibe nicht mehr weiter da es zu einer Diskussion kommt darauf hab ich keine Zeit.
Ausserdem Grex siehst du an meiner Aussage dass er wieder scheiße gebaut hat, meiner Meinung hat er sich nie geändert.
10/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich äußer mich mal zu meiner Situation gerade die mir passiert ist.
Ich geh bei evocity die Straße hoch, ich sehe natürlich ihn mit einer Waffe in der Öffentlichkeit. Drauf hin wollte ich ihn festnehmen, er ging immer 2 Schritte zurück dass ich ihn nicht festnehmen kann. Dann hab ich ihn getasert natürlich mit Vorwarnung, und ich hör nur:
"Pingu ich bin stehen geblieben! Lass es ich hab ne Aufnahme" (hat er mehrmals gesagt) Habe ihn trotzdem arrested natürlich weil ich wusste dass ich nichts falsches gemacht habe. Wir waren im Support und er hatte natürlich die größten Eier und hat nicht mal die Aufnahme gezeigt bzw hat die Aufnahme gesehen und nicht hochgeladen. Ich habe dann nach meiner Aufnahme gesucht (die ich nicht gefunden habe). Und steht es natürlich Aussage gegen Aussage.
Zusammenfassung:
Er hat mir gedroht mit ner Aufnahme dass ich ihn gerandomtasert habe und hat sie nicht hochgeladen und jetzt steht es Aussage gegen Aussage er kriegt keine Strafe
Dennoch von mir ein Dagegen.
8/10
Sprite
Cola oder Fanta?
10/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Competitive
Razer oder Roccat?
Layers of NepNep
Layers of Fear
League of Slugcat
League of Legends
Dieser Moment wenn man bei einem Forum Mini Spiel geskippt wird.
Sad life