Beiträge von Pingu
-
-
Ich muss mich nochmal selber bei dir entschuldigen dass ich etwas provokantes und lächerliches unter deinen Profil geschrieben habe. Guter Text, das wird schon alles wieder. Nochmal von mir Entschuldigung, wird nicht nochmal vorkommen.
-
-
-
-
Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Zeit mit ihm verbracht, er ist ein angenehmer und kompetenter Mensch. Er hilft auch gern anderen Spielern, seine Regelkenntnisse sind auch ziemlich gut, nicht zu vergessen ist er ziemlich lange dabei. Ich sehe ihn für mehr als geeignet für den Rang.
Dafür
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
4 Tage MassCDM (Entbannt nach kurzer Zeit durch Entbannungsantrag) (2020)
5 Tage TrollRDM (Entbannt nach kurzer Zeit durch Entbannungsantrag) (2020)
16h Auszeit (Abgesessen) (2020)
Für 4 Monate in diesem Jahr sind das recht viele Banns, natürlich nicht zu vergessen sind noch 2 Warns in 2020 alleine schon.
Ansonsten ist die Bewerbung ziemlich kurz gehalten, dein Verhalten ist mir nicht bekannt.
Trotz allem muss ich gegen die Annahme sein.
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tn's rocken, halbe Kiste, wenn wir shoppen
-
8/10
-
eklig
-
-
-
9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.