Beiträge von Debi

Hey Dr Toktor. Ich kann deinen Entbannungsantrag leider keineswegs ernst nehmen, da du meintest du hast keinerlei Ahnung wieso du gebannt wurdest und hattest Internetprobleme, was beides gelogen ist und zudem einfach mithilfe der Logs nachgewiesen werden kann. Mir ist unklar wie du dir Vorstellst entbannt zu werden, aber Lügen werden dir dabei nicht helfen. Ich habe dich wegen MassRDM am Spawn und die daraufhin folgende Supportflucht gebannt.

Da dieser Entbannungsantrag keinerlei Wahrheit beinhaltet, ist dieser von mir Abgelehnt.

Du kannst dich in einer Woche nochmal melden, wenn du vorhaben solltest die Wahrheit zu schreiben.

MfG Marco

1. Art des Vorschlages:

Ein Pizzaofen für den Koch

2. Beschreibung:

Der Koch spawnt Tiefkühlpizzen und muss diese im Pizzaofen aufwärmen

3. Begründung:

Es ist realistischer als eine fertige Pizza zu spawnen und gibt dem Beruf Koch ein bisschen mehr tiefe und

fördert das Eröffnen eines Ladens und somit das RP, anstatt einfach eine Mikrowelle vors PD zu stellen.

(Mikrowelle wäre natürlich ebenso weiter verfügbar)

Der Betrag von 600 stand noch in meiner alten Bewerbung. Es gab schon einmal jemanden der viel Donated hat und dies als Vorteil für seine Bewerbung sah, jedoch recht schnell so aufgefasst wurde das die Eltern die Donations finanzieren, was bei mir nicht der Fall ist da ich selbst arbeite. Ich möchte deshalb nicht von solchen Vorurteilen betroffen sein, weshalb ichs am liebsten komplett weg lassen würde.

Ich verstehe deinen Punkt, aber kein Geld der Welt kann einer Person die Qualifikationen für ein Teammitglied einbringen. Du füllst diese Angabe ja nur wahrheitsgemäß aus und es verschafft dir keinen Vorteil, es verdeutlicht jedoch deine Treue und Liebe zum Server.

Sehe ich genau so, jedoch wird es von vielen Leuten außerhalb des Serverteams leider anders aufgefasst, wenn jemand viel donated.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, insgesamt 600 Euro

Nur keine falsche Bescheidenheit!

Der Betrag von 600 stand noch in meiner alten Bewerbung. Es gab schon einmal jemanden der viel Donated hat und dies als Vorteil für seine Bewerbung sah, jedoch recht schnell so aufgefasst wurde das die Eltern die Donations finanzieren, was bei mir nicht der Fall ist da ich selbst arbeite. Ich möchte deshalb nicht von solchen Vorurteilen betroffen sein, weshalb ichs am liebsten komplett weg lassen würde.

Hey Frost, und danke für dein Feedback. Ich denke nicht das es da Probleme geben sollte, da sich zurzeit 32 andere Leute ebenso um die Instandhaltung kümmern und alles zurzeit sehr Rund läuft. Trotzdem verstehe ich deine Bedenken.

LG Marco

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Debitron

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Marco Rotberg

1c. Realer Name:

Ich heiße Marco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:150409097

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

Ja, insgesamt 600 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang 2017, mit großer Pause und jetzt wieder aktiv seit ca. 7 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von etwa 17 bis 22 Uhr

Samstags und Sonntags eher Nachts von 19 bis 5 Uhr

(Zeiten können variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 01w 0d 16h auf dem Server,

und zwischen 3 und 4 Wochen vor dem Reset in 2018

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Shure SM7-B

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist der Modern Roleplay Server der beste deutsche RP Server, den es gibt,

da ich die Addons sehr gelungen finde und das Regelwerk auch sehr gut und größtenteils überschaubar ist.

Im Vergleich zu anderen RP Servern, läuft er am besten auf meinem Rechner.

Zudem sind fast alle Moderatoren und Admins sehr kompetent und fair Mir und Anderen gegenüber, im und außerhalb des Supports.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich oft in Regelbrüche anderer Spieler verwickelt bin, und gerne selbst die Möglichkeit hätte, diese zu Regeln,

anstatt auf einen Supporter zu warten, welcher meistens viel zu tun hat, da sehr oft 72 von 72 Spielern auf dem Server sind.

Zudem bin ich häufig zu sehr späten Zeiten online, wo oftmals kein Moderator oder User vom Serverteam online ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung, dass ich gut über die Regeln Bescheid weiß, und ich Zeit habe, in welcher ich das Serverteam gerne unterstützen würde.

Zudem bin ich allgemein sehr fair und kann meistens Situationen gut einschätzen und regeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich Leite eine eigene Community von etwa 600 Mitgliedern und

war bereits Moderator auf dem Modern Roleplay Server vor ungefähr 3 Jahren

und bewerbe mich erneut da ich eine große Pause hatte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Siehe 12.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei mir bekannte Probleme mit anderen Nutzern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei mir bekannte Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, eine Verwarnung wegen RH, da ich einen anderen Spieler auf eine Regel hinwies,

welche schon länger Inaktiv ist

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich über sowohl positives als auch negatives Feedback,

solange es konstruktive Kritik ist. Falls irgendwas unklar ist, einfach in den Kommentaren fragen, oder als Konversation und ich melde mich schnellstmöglich.

Danke für dein Feedback und Schade, dass du anderer Meinung bist. Es geht hier immerhin lediglich um ein "lul" welches von meiner Seite gesagt wurde, und der Betroffenen meinte extra noch, das dass hier nicht groß geredet werden soll. Diejenigen die mich besser kennen, wissen das von mir nichts anderes dergleichen in den letzen 3 Wochen gesagt wurde, da mir schlicht und einfach nichts dran liegt, andere Leute zu provozieren. Dennoch respektiere ich deine Meinung.

Hey Enrico, und auch danke für dein Feedback. Ich kann mich erinnern das sowas passiert ist, jedoch war der Raid fair für beide Seiten und alle Regeln wurden berücksichtigt. Das "XD" von meinem Kollegen und das "lul" von mir haben wir lediglich geschrieben, da wir nicht damit gerechnet haben das du so schnell aufgibst, und daher kam es sehr überraschend, als dein Kollege sagte, dass du aufgegeben hast. Tut uns leid, falls du das als Provokation gesehen hast, was wir nicht bewirken wollten.

Edit: Farblich ist die Bewerbung kein Kunstwerk das stimmt, aber hab bei der Formulierung und Inhaltlich mein Bestes gegeben.

Hey Marco,

Erstmal zu deiner Bewerbung: Deine Bewerbung ist gut geschrieben allerdings hättest du noch mehr Farbe benutzten können. Zu Punkt 14. würde ich mich gerne äußern. Du hattest einen Spieler auf Regeln hingewiesen darauf hin hat dieser ein Ticket geschrieben. Im Support warst du erstmal nicht einsichtig was meiner Meinung nach in der Situation nicht schlimm war. Du hattest dann im Ts eine Beschwerde bei einem S-Admin gemacht und dieser sagte dir das es auch, das es ein Regelhinweis ist. Ich weiß das du es zwar nicht so meintest aber in jeglichem RP Kontext würde dieser Hinweis nie passen. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Ich bin nicht für und auch nicht gegen eine Annahme deswegen bleibe ich Neutral  

Vielen danke für dein Feedback. Fand die Situation echt unnötig, aber passiert ist passiert und ist so weit ich weiß, keiner mehr nachtragend.

(Also ich auf jeden Fall nicht)

Hallo Marco,

meiner Meinung nach ist deine Bewerbung inhaltlich zufriendenstellend ausgefüllt. Wie aber auch schon John anmerkte hätte man die Bewerbung gestalterisch noch etwas ausschmücken können. Auf dem Server bist du mir eigentlich als respektvolle und ruhige Person begegnet. Deine Regelkenntnisse kann ich jedoch weniger beurteilen. Eine Frage die ich mir stellte ist, wenn du seit dem letzten Reset 2018 spielst, gab es Gründe für die lange Pause? Und wie viel von deiner gesammelten Spielzeit von 3 Tagen hast du in den letzten 3 Wochen gesammelt?

Erst mal danke für dein Feedback. Hatte eine lange Pause wegen Schulabschluss und musste mich auch noch auf andere Dinge konzentrieren (viel Piano Unterricht und Fitness). Hab die drei Tage Spielzeit in den letzten drei Wochen gesammelt, wo ich wieder mit DarkRP angefangen habe, und seitdem fast jeden Tag auf dem Server mehrere Stunden war und weiterhin sein werde.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Debitron

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Marco Rotberg

1c. Realer Name:

Ich heiße Marco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:150409097

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

Ja, insgesamt 600 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang 2017, mit großer Pause und jetzt wieder jeden Tag aktiv seit ca. 3 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von etwa 16 bis 21 Uhr

Samstags und Sonntags eher Nachts von 18 bis 4 Uhr

(Zeiten können variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 00w 03d 06h auf dem Server,

und zwischen 3 und 4 Wochen vor dem Reset in 2018

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Shure SM7-B

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist der Modern Roleplay Server der beste deutsche RP Server, den es gibt,

da ich die Addons sehr gelungen finde und das Regelwerk auch sehr gut und größtenteils überschaubar ist.

Im Vergleich zu anderen RP Servern, läuft er am besten auf meinem Rechner.

Zudem sind fast alle Moderatoren und Admins sehr kompetent und fair Mir und Anderen gegenüber, im und auserhalb des Supports.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich oft in Regelbrüche anderer Spieler verwickelt bin, und gerne selbst die Möglichkeit hätte, diese zu Regeln,

anstatt auf einen Supporter zu warten, welcher meistens viel zu tun hat, da sehr oft 72 von 72 Spielern auf dem Server sind.

Zudem bin ich häufig zu sehr späten Zeiten online, wo oftmals kein Moderator oder User vom Serverteam online ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung, dass ich gut über die Regeln Bescheid weiß, und ich Zeit habe, in welcher ich das Serverteam gerne unterstützen würde.

Zudem bin ich allgemein sehr fair und kann meistens Situationen gut einschätzen und regeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich Leite eine eigene Community von etwa 600 Mitgliedern und

war bereits Moderator auf dem Modern Roleplay Server vor ungefähr 3 Jahren

und bewerbe mich erneut da ich eine große Pause hatte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Siehe 12.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei mir bekannte Probleme mit anderen Nutzern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte ein Problem mit John Mahone, welcher mich auf einen Regelhinweis verwarnt hatte,

was ich nicht gerechtfertigt fand und es wurde daraufhin im Teamspeak darüber gesprochen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, eine Verwarnung wegen RH, da ich einen anderen Spieler auf eine Regel hinwies,

welche jetzt Inaktiv ist

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich über sowohl positives als auch negatives Feedback,

solange es konstruktive Kritik ist. Falls irgendwas unklar ist, einfach in den Kommentaren fragen, oder als Konversation und ich melde mich schnellstmöglich.