Bewerbung zum Moderator von Marco Rotberg

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Debitron

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Marco Rotberg

1c. Realer Name:

Ich heiße Marco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:150409097

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, insgesamt 600 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang 2017, mit großer Pause und jetzt wieder aktiv seit ca. 7 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von etwa 17 bis 22 Uhr

Samstags und Sonntags eher Nachts von 19 bis 5 Uhr

(Zeiten können variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 01w 0d 16h auf dem Server,

und zwischen 3 und 4 Wochen vor dem Reset in 2018

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Shure SM7-B

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist der Modern Roleplay Server der beste deutsche RP Server, den es gibt,

da ich die Addons sehr gelungen finde und das Regelwerk auch sehr gut und größtenteils überschaubar ist.

Im Vergleich zu anderen RP Servern, läuft er am besten auf meinem Rechner.

Zudem sind fast alle Moderatoren und Admins sehr kompetent und fair Mir und Anderen gegenüber, im und außerhalb des Supports.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich oft in Regelbrüche anderer Spieler verwickelt bin, und gerne selbst die Möglichkeit hätte, diese zu Regeln,

anstatt auf einen Supporter zu warten, welcher meistens viel zu tun hat, da sehr oft 72 von 72 Spielern auf dem Server sind.

Zudem bin ich häufig zu sehr späten Zeiten online, wo oftmals kein Moderator oder User vom Serverteam online ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung, dass ich gut über die Regeln Bescheid weiß, und ich Zeit habe, in welcher ich das Serverteam gerne unterstützen würde.

Zudem bin ich allgemein sehr fair und kann meistens Situationen gut einschätzen und regeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich Leite eine eigene Community von etwa 600 Mitgliedern und

war bereits Moderator auf dem Modern Roleplay Server vor ungefähr 3 Jahren

und bewerbe mich erneut da ich eine große Pause hatte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Siehe 12.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei mir bekannte Probleme mit anderen Nutzern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei mir bekannte Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, eine Verwarnung wegen RH, da ich einen anderen Spieler auf eine Regel hinwies,

welche schon länger Inaktiv ist

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich über sowohl positives als auch negatives Feedback,

solange es konstruktive Kritik ist. Falls irgendwas unklar ist, einfach in den Kommentaren fragen, oder als Konversation und ich melde mich schnellstmöglich.

• Du bist ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler, welcher mit ziemlich jedem zurecht kommt.

Du hast nur eine Verwarnung, welche schon länger inaktiv ist, was darauf hindeutet, dass du dich sehr gut mit dem Regelwerk auskennst.

Du bist 18 Jahre alt, was eine gewisse Reife erwarten lässt, welche du in meinen Augen auf jeden Fall mit dir bringst.

Ich wäre für eine Annahme

• Hey Frost, und danke für dein Feedback. Ich denke nicht das es da Probleme geben sollte, da sich zurzeit 32 andere Leute ebenso um die Instandhaltung kümmern und alles zurzeit sehr Rund läuft. Trotzdem verstehe ich deine Bedenken.

LG Marco

• Da du ja deine eigene Community leitest, wurde dies denn bereits mit der Serverleitung abgesprochen?

Eine Aufnahme im Team ist nur möglich, wenn ihr in keiner anderen Community als Teammitglied involviert seid.

Sollte dies auf dich zutreffen, wendet dich bitte bereits im Vorfeld an die Serverleitung, um eine Erlaubnis zu erhalten.

• 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, insgesamt 600 Euro

Nur keine falsche Bescheidenheit!

Der Betrag von 600 stand noch in meiner alten Bewerbung. Es gab schon einmal jemanden der viel Donated hat und dies als Vorteil für seine Bewerbung sah, jedoch recht schnell so aufgefasst wurde das die Eltern die Donations finanzieren, was bei mir nicht der Fall ist da ich selbst arbeite. Ich möchte deshalb nicht von solchen Vorurteilen betroffen sein, weshalb ichs am liebsten komplett weg lassen würde.

• Der Betrag von 600 stand noch in meiner alten Bewerbung. Es gab schon einmal jemanden der viel Donated hat und dies als Vorteil für seine Bewerbung sah, jedoch recht schnell so aufgefasst wurde das die Eltern die Donations finanzieren, was bei mir nicht der Fall ist da ich selbst arbeite. Ich möchte deshalb nicht von solchen Vorurteilen betroffen sein, weshalb ichs am liebsten komplett weg lassen würde.

Ich verstehe deinen Punkt, aber kein Geld der Welt kann einer Person die Qualifikationen für ein Teammitglied einbringen. Du füllst diese Angabe ja nur wahrheitsgemäß aus und es verschafft dir keinen Vorteil, es verdeutlicht jedoch deine Treue und Liebe zum Server.

• Der Betrag von 600 stand noch in meiner alten Bewerbung. Es gab schon einmal jemanden der viel Donated hat und dies als Vorteil für seine Bewerbung sah, jedoch recht schnell so aufgefasst wurde das die Eltern die Donations finanzieren, was bei mir nicht der Fall ist da ich selbst arbeite. Ich möchte deshalb nicht von solchen Vorurteilen betroffen sein, weshalb ichs am liebsten komplett weg lassen würde.

Ich verstehe deinen Punkt, aber kein Geld der Welt kann einer Person die Qualifikationen für ein Teammitglied einbringen. Du füllst diese Angabe ja nur wahrheitsgemäß aus und es verschafft dir keinen Vorteil, es verdeutlicht jedoch deine Treue und Liebe zum Server.

Sehe ich genau so, jedoch wird es von vielen Leuten außerhalb des Serverteams leider anders aufgefasst, wenn jemand viel donated.

• Ich kommentiere selten zu Bewerbungen, aber zu deiner will ich ausnahmsweise doch was schreiben.

Du bist mir bis jetzt nur negativ äh Positiv aufgefallen. hatte mit dir echt viele entspannte Abende vor der Roulette Maschine, auch wenn ich dir immer noch die Schuld für mein verlorenes Geld gebe.

Ich schätze deine ruhige Sprechweise im Support sowie im RP. Du bist immer gelassen und redest auch wenn du RDMt wurdest, entspannt im Support, was deine Reife gut zeigt.

Ebenso bist du vielen Spielern Positiv gegenüber, was ebenso die Likes zeigen.

Bin auf jeden Fall für eine Annahme und hoffe das ich dir ein paar mal im Support helfen kann ;D.

• Hallo Marco,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Bitte melde dich für eine Einweisung bei einem S-Admin deiner Wahl.

Dementsprechend angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.