o7 bin da bei
Beiträge von ArchangelTv
-
-
ich dachte das hier ist Garry´s mod oder vertue ich mich da
2. Erfahrungen mit Minecraft
-
Alles anzeigen
Es wird nirgendswo gesagt, dass das stehlen als Bürger etc. verboten ist. = Genau das kann gut sein will mich da zu nicht Äußern
Also ist der Bürger sehr wohl dazu berechtigt, Sachen, die irgendwo (rum liegen 1) oder (unzureichend geschützt 2)sind, mal eben mitzunehmen...
1. Einfach so hat das Geld bestimmt nicht rum gelegen da er ja das Item Verkauft hat stand er bestimmt in einem Radius von 1,5 Meter neben dem Geld2. Wie sol man deiner Meinung nach das Geld schützen wen der Händler es gerade droppt vorher Wände bauen ? ( Händler ein Bauen Verboten) es war nicht unzureichend geschützt da es laut Server Regeln da für kein spiel raub gibt
RP technisch war das ein Fehler des Bürgers da ein Bürger Keine Straftat begehen darf
-
ok wen man das so sieht dann ist der ban schon gerecht fertigt
Alles anzeigenAdmindrohung ist kein Banngrund
Es zählt als Respektlosigkeit.
12f
Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen, muss dies an die Admins gemeldet werden.
Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.
Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.
Jedoch,fällt es unter Respektlosigkeit.
-
Die regel mit der Admin Drohung gibt es nicht mehr