Entbannungsantrag von Felix Fly

• 1. Steam-Name: 7_ButTerFly_1

1b. Roleplay-Name: Felix Fly

2. Steam-ID: STEAM_0:1:147487647

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit & Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: Sammy Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich wollte vor dem Server Map change meine Bohrer verkaufen und dabei kam ein Bürger an und hat einfach das Geld genommen und ist weg gerannt. Da meinte ich zu dem er soll das Geld wieder geben sonst würde ich einen Admin rufen. Dann kam Sammy direkt ( um sein Kumpel zu Verteidigen ) und meinte dann sofort das gibt ein Warn für Drohung das man Admin ruft. Dagegen habe ich mich dann gewährt, weil ich es als unfair angesehen habe das ein Bürger mein Geld nimmt und damit durchkommt. Danach wollte ich schnell noch meine anderen Bohrer verkaufen und dafür hab ich dann noch Supportverweigerung bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut, aber es in meinen Augen unfair war das ein Bürger sowas machen darf.

Zeugen von dem Vorfall sind: Neptune Planeptune und Ted Gutman.

• Ich bin einfach durch die gegend geganngen, dann habe ich das gehört, wie du das gesagt hast. Ich war beim Vorfall nicht dabei geswesen, deswegen kann ich mich dazu nicht weiter äußern

Felix Fly hat sich sehr frech im Supp verhalten, er hat 2x Support Flucht gemacht, hat sein fehler nicht eingesehen.

2. Du hast nicht gesagt ich würde einen Admin holen du hast sehr aggresiv gesagt wenn du es nicht wieder gibst werde ich einen Admin holen

• ArchangelTv

Admindrohung ist kein Banngrund

Es zählt als Respektlosigkeit.

12f

Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen, muss dies an die Admins gemeldet werden.

Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.

Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.

• ok wen man das so sieht dann ist der ban schon gerecht fertigt

Jedoch,fällt es unter Respektlosigkeit.

• Dass hast du mir letztenst gesagt, ich brauch jetzt nicht diskutieren im Forum.

Ich würde gerne vorschlagen, dass in den Regeln verdeutlicht wird, dass wenn man Geld von einer getöteten Person "Klaut", es ein Grund ist um von dem Mörder selbst getötet zu werden, denn eine Handvoll Moderatoren behaupten es wäre kein Grund und ein Superadmin sagt es wäre ein Grund und somit sei die Sache geklärt.

Es ist erlaubt.

Erläutern werde ich das nicht.

Man sollte die Regeln kurz halten.

uhmmm

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Kopier mir es doch, wenn du recht hast, außerdem sind das 2 komplett andere Joints. Der eine ist pur der andere mit Tabak.

Ich komme um die Ecke, da liegt das Geld, wusste nicht genau wenn das gehört also.

• Es wird nirgendswo gesagt, dass das stehlen als Bürger etc. verboten ist.

Akzeptiert es doch bitte und schaut doch selber in den Jobregeln nach...

Also ist der Bürger sehr wohl dazu berechtigt, Sachen, die irgendwo rum liegen oder unzureichend geschützt sind, mal eben mitzunehmen...

• Ihr wollt mich alle echt verarschen oder?

Ich hab euch jetzt 2 mal sagen müssen, dass der Bürger Sachen stehlen darf. Genau so, wie jeder andere Job auch. Es ist kein Regelverstoß, als Cop aber schon nen gerechtfertigter Demotegrund...

Es war weder ein RP-Technischer Fehler vom Bürger aus, noch von sonst wem...

Dies wurde mir btw auch so von syntek bestätigt ;) Also hört bitte auf, Sachen weiter zu erzählen, die in den Regeln nicht stehen...