Angenommen
Beiträge von Nora
-
-
ich binn auf den ts ereichbar wir könnten uns gerne darüber unterhalten und gucken ob wir eine verkürzung des bans in betracht ziehen können^^
ts.modern-gaming.net -
bürgermeister namen weiß ich leider nichtmehr sorry :c
-
hallu ich wollte nur kurz vorschlagen das wenn Mann mit den Händen Maus 3 oder rmb drückt doch Leute schubsen könnte dann hat Mann nicht mehr das Problem das afkler z. B. Tür Eingänge blockieren und ich denke es wäre ein schönes Feature bei z. B. einer Geiselnahme damit diese schneller läuft stat sie zu schubsen ^-^
-
hoffe ich mal wäre echt traurig das ganze gefarmte zu verlieren x.x
-
8,6/10
-
okay gut zu wissen das du bald wieder da bist :3 trz schade das wir net helfen konnten
-
-
-
glaube nicht das dir ein solcher fehler unterlaufen würde aber bei mir durfte ich als solches passiert ist es als admin starten und vorher es in jeglicher meiner antivirus sachen als freien zugriff listen&firewall :3
wenn es dadurch crashen sollte findest du vermutlich auch mehr informationen zu dein problem wenn du den crash ordner durchsuchst
wenn alles nicht hilft steam supp kontaktieren da kannste aber lange warten
-
+ du warst sehr höfflich als du mich um informationen zur bewerbung gefragt hast
+ hat eine bessere rechtschreibung als ich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------<(dagegen)>
- wenn er seit 4 monaten schon "dabei" ist und nur 6 std spielzeit hat würde er nicht das minimum erfüllen
- text wurde sehr langweilig gestalten und scheint mir auch nicht sehr "liebevoll" erstellt unteranderen ist der titel der bewerbung auch sehr mager
- mindest alter noch nicht erreicht
- noch nie auf den server gesehen abgesehen von heute
- hatte anscheinend noch keine erfahrung als staff sammeln können
- haltet sich nicht an die vorlage
-
+ kennt die regeln
+ is aktiv am spielen
+ noch nie unhöflich erlebt+ hat seit der verwarnung keine regel mehr gebrochen zumindest habe ich es nicht mitbekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- #Dafür
- bewerbung wurde etwas groß geschrieben
-
hadoken:
internet verbindung verloren
spammer
verzweifelung
-
hallu wollte mal vorschlagen es zu verbieten die spenden truhe eines obdachlosen zu freezen da mann diese verkaufen könnte oder ob mann diese dann wenigstens aus der liste nehmen könnte der verkaufbaren gegenstände oder wäre es möglich die spenden direkt von der truhe zu klauen^^ mfg ina
-
@phrozenballs
Dies ist kein direkter Entbannungsantrag da ich nicht weiss warum ich gebannt wurde und dies eventuell gründe hat.
Schätze mal er will es wissen und danach entscheiden, ob er für sowas überhaupt ein Antrag stellen will immerhin könnte er die Situation ja auch nachvollziehen und es für richtig halten oder nicht?
-
glaube so um die 10-12 mille verdient und ca 2 mille dank cops verloren da diese nen mächtigen spaß hatten mitn raiden x3
-
hallu leute :3 wollte nur mal fragen warum es euch denn so stört das es eine "katzen" familie ist sofern es das roleplay nicht beeinträchtigt und diese familie so bezeichnet wird ist es nicht wirklich schädlich für das rp oder o-o
@Coru x Neko habe vorgestern nen neues mitglied hinzugefügt sollten wir in nächster zeit von verhalten beobachten
-
das man es nicht erzwingen kann weiß ich aber wollte zum großteil auch die reaktionen der leute sehen ist aber gut zu wissen das es fail rp mitn selbstmord ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallu
Ich denke jeder kennt es, wenn man als Polizist jemandem jagt (z.b einem Hobo) und dieser einfach so von einen Hausdach springt (gefühlt fünf bis sechs Spieler hoch) und diese Person sich null um den Verlust der HP kümmert. Ich denke das ist ein kleiner Makel für das Roleplay und es ist schon ziemlich nervig, da es gefühlt jeder Obdachlose macht.