Entbannungsantrag von Jake Pilgrim

• Dies ist kein direkter Entbannungsantrag da ich nicht weiss warum ich gebannt wurde und dies eventuell gründe hat. Ich wollte nur Fragen warum ich gebannt wurde, als ich heute nach 1-2 Tagen wieder auf den Server joinen wollte stand da das ich wegen offlinefluch gebannt wurde. Ich weiss aber nicht vor was ich "geflohen" bin.

• Eine Frage:

Wer hat dich denn überhaupt gebannt?

• Du solltest trotzdem einfach wie jeder andere User einen Entbannungsantrag nach Vorlage stellen.

• Er möchte ja wissen warum er gebannt wurde dar wenn er nicht weiss wofür der ban war

Das ist doch gefühlt bei 60% der für "Offlinefliucht" gebannten Personen der Fall. Er kann dann doch mithilfe der Vorlage uns trotzdem mehr Informationen übermitteln. Wer war der ausführende Admin und wann wurde er gebannt. Das sind wichtige Fragen. Wie soll man denn sonst darauf eingehen.

• @phrozenballs

Dies ist kein direkter Entbannungsantrag da ich nicht weiss warum ich gebannt wurde und dies eventuell gründe hat.

Schätze mal er will es wissen und danach entscheiden, ob er für sowas überhaupt ein Antrag stellen will immerhin könnte er die Situation ja auch nachvollziehen und es für richtig halten oder nicht?

• Dies ist kein direkter Entbannungsantrag

Wenn ich werde dein Entbannungs Antrag annehmen soll.

Dann mache bitte ein Entbannungsantrag Nach der Vorlage.

• Ich persöhnliche habe grad keine Ahnung Warum ich dich Gebannt habe.

und ich passe echt auf wenn ich Zurecht oder Ungerecht banne.

und da habe ich dich gebannt.Ich weiß Nicht Warum oder Wie.

Schreibe ein Entbannungsantrag und wir könenn dann über eine Entbannung dann sprechen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Warum wurde ich gebannt ?“ zu „Entbannungsantrag von Jake Pilgrim“ geändert.