Neon... What?:)
9/10
Neon... What?:)
9/10
Ich habe noch nie aus einem Fenster / von einer Brücke gespuckt.
Alles anzeigenLeider kann ich keine Beiträge schreiben, wegen dem neuem Captcha.
Es wird nur ein Fenster angezeigt mit der Überschrift "Fehlermeldung" danach soll ich das Captcha ausfüllen:
Wenn ich dann den Knopf drücke wird mir irgendein Code angezeigt:
Dieses Problem habe ich auch. Komischerweise kann es umgangen werden, indem nur die standard Farbe plus eine extra Farbe in deinen Beiträgen verwendet wird. Solbald mehr Farben ins spiel kommen, geht es nicht mehr. So ist es zumindest bei mir.
Lulienmaster
An sich finde ich deine Bewerbung gut, im Rp kann ich nicht allzu viel über dich sagen. Ein paar Punkte, die mich an deiner Bewerbung stören, sind deine grammatik Fehler ( Weil ich das Team helfen möchte), (der Forum ist sehr gut eingerichtet). Zudem fehlen manchmal Kommatas. Ansonsten ist deine Bewerbung teilweise mager ausgefüllt, sonst aber Gut!
//Edit: Das grau war weiß, und die Fehler mit rot hervorgehoben. Durch einen nicht erklärbaren Fehler, geht dies leider nicht, und musste so abgesendet werden.
Lecker melönchen 10/10
Das heißt, es gibt ohne externe App keine möglichkeit das Passwort auszulesen?
Hallo,
Ich wollte gerne über unseren FireTV-Stick das Wlan passwort auslesen, mit welchem er verbunden ist. Vielleicht kann mir ja einer von euch schlauen köpfen helfen und mir erklären, ob/wie das geht. Danke schon einmal im voraus.
Morddrohung
Erstmal würde ich den Pc platt machen, heißt: Festplatte an anderen Computer anschließen, Formatieren, und Windows neu aufspielen. Erstmal sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen. Sollte es nicht funktioniert kann man sich einen neuen holen. Ansonsten ist das rausgeworfenes Geld.
TrollRDM
kenn i net, 7/10
Kannst du dich vllt. mit einem neuen Benutzerkonto anmelden?
Oder gab es ein Windows, bzw. IOS Update?
Ansonsten versuch es mal mit einem anderen Anschluss, zB. HDMI statt VGA
Ich hab noch nie...
...in den Ferien vergessen welcher Wochentag ist.