Beiträge von Galle

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Begründung: -Ich hätte Spaß am Supporten

-Ich habe Geduld

-Ich würde nie Schreien

-Ich würde immer mein Bestes geben

-Ich will das Server Team unterstützten

Nicht zu Schreien, Sollte eigentlich eine grundvorraussetzung eines Teammitgliedes sein. Also meiner Meinung nach kein wirklicher Grund dich deswegen anzunehmen.

Hallöle alle miteinander,

ich persönlich fände es ziemlich hilfreich, wenn man Nahrung, in vielleicht nur Fünfer Stacks, stacken könnte.

1. Steam-Name: Guard3ian

1b. Roleplay Name: Galle Hood

1c. Realer Name: Jonas T.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:156210124

3. Wie alt bin ich: 15 in einem Monat werde ich 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 15€ gependet, möchte die Spende bald auf 25€ erhöhen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 10.4.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ca.

Mittwoch Freitag Samstag Sonntag
    zwischen 17 -22Uhr zwischen 15 -24Uhr zwischen 12 -24Uhr zwischen 12 -21Uhr

An den Tagen an denen ich spiele, sind es meist 5 Stunden, oben wurden nur die zeitfenster angegeben. Zeiten können teilweise variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin momentan Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Durch Server resets habe ich keine genau Zeitangabe, es sind aber in etwa 2 wochen, 4 Tage und ein Paar Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Headset von der Marke MSI. Die genaue bezeichnung lautet: MSI DS501

9. Was halte ich von dem Server: Ich denke, das der Server einer, bzw. DER Beste in Deutschland ist und das er eine sehr aktive und nette Community und ein sehr freundliches Server-Team hat. Ich habe schon mehreren kontakt mit verschiedensten Moderatoren, und dem Owner selbst gehabt und alle haben mich stets überzeugt.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte gerne Supporter werden um das Server Team zu entlasten, und mich selbst etwas mehr zu engagieren und zu fordern, wenn ich alleine spiele. Ich möchte außerdem den leuten helfen die nicht in den Support aufgenommen werden können, weil zum Beispiel alle anderen ein Event planen/Durchführen. Ich möchte auch erstmal gar nicht Moderator oder noch höheres werden, da ich nicht mit soviel "Macht" betraut werden möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich habe nun im gegensatz zu meiner ersten (sehr unprofessionellen) bewerbung deutlich mehr Erfahrung und Spiel kenntnis wodurch ich schnell richtige entscheidungen treffen kann. Außerdem gehe ich immer entspannt ans Gameplay ran, versuche mit jedem Spieler freundlich und Nett zu reden oder diesen in jeder hinsicht zu helfen. Der Support würde Unterstützung bestimmt nicht ablehnen und ich helfe einfach gerne. Ich weiß das ich nicht allzu gut formulieren kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein, bisher kam ich mit allen gut klar.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Afk- kick um platz für andere spieler zu machen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 5 Stück, drei davon am anfang meiner spielzeit für Fail-rp, 1 für versehentliches Cdm, und 1 Fail-rp für eine dumme Aktion mit einem Freund.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für eine Woche wegen einer unbedachten und gar nicht so ernst gemeinten beleidigung im OOC Chat.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, ich wurde einmal als Arzt gerufen, habe das nicht mitbekommen und wurde deshalb demotet.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich natürlich über eine Annahme freuen, aber zu etwas zwingen kann und will ich nicht. Ich habe mir bei dieser Bewerbung mühe gegeben, und das ich diese am Handy geschrieben habe macht das nicht wirklich einfacher. Ich hoffe ihr überlegt es euch und trefft faire und überlegt Entscheidungen. MfG

1. Benutzer: Young Thug

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:79555541

2. Verstoß: Young Thug Hat mich, nachdem ich ihn Als Gangster Ausgeraubt habe mehrfach ( Ich glaube 8 mal) in einem Zeitraum einer Halben Stunde rdmt. Dabei habe ich ca. 8k und 3 Waffen verloren.

3. Deine Verstöße: Ich habe ihn aus wut auch einmal rdmt, sonst nur aus Notwehr getötet. Sonst wäre ich noch öfter gestorben.

4. Datum: 26.10.2017

5. Andere Verstöße: Mit andauernder Waffe in der Hand als Polizist rumlaufen.

6. Betreffende Personen: Mich( Steam: Guard3ian, http://steamcommunity.com/profiles/76561198272685976/) Und Young Thug (STEAM_0:0:79555541)

7. Beweise: Beweise können noch nachgereicht werden, wenn nötig. (Video Lädt noch Hoch.. Wird unter diesem Link zu sehen sein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

1. Steam-Name: Guard3ian

1b. Roleplay Name: Galle Hood

1c. Realer Name: Jonas T.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:15621012

3. Wie alt bin ich: 15 , im März nächstes Jahr werde ich 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, da ich noch probleme mit PayPal habe wird es noch eine kleine weile dauern, dann wollte ich aber so 20€ spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]

6b. Wann spiele ich in der Woche: ca. Mittwochs 18-23 Uhr, Freitags 18-23:30 Uhr, Samstag von 10-23 Uhr(Irgendwo dazwischen), Sonntag 10-22Uhr, Insgesamt ca. 20 Stunden die Woche

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Noch User

7b. Gesamte Spielzeit: durch das zurücksetzten der spielzeit kann ich das nur ungefähr sagen, sollten aber 1w 10h ?min sein

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headseat

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr entspannend und gut geregelt, ich würde mir persönlich halt noch mehr Spenden methoden wünschen, aber das ist nur nebensache.

10. Warum möchte ich Admin werden: Um anderen Spielern zu helfen und schnell ihre Supports zu erledigin, da ich aus perönlicher erfahrung weiiss, dass es bei so vielen Admin anfragen schnell etwas länger dauern kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich die Regeln in- und auswendig kenne und ich immer versuchen werde mich so gut wie möglich auf die Spieler einzulassen, und die richtige Enscheidung zu treffen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Einmal eine, wegen Probabuse- Ich war neu auf dem server und habe durch eine kleine Schießscharte geschosssen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja, wegen beleidigung für eine Woche

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein. Also demote ja, als Arzt. Ich wollte meinen Laden aufbauen, habe nicht auf den chat geachtet, und wurde demotet weil jemand nach mir gerufen hat.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich denke das ich eigentlich ganz gute qualifikationen für die arbeit als Moderator habe. Ich würde mich riesig freuen angenommen zu werden. Mit Freundlichen Grüßen, Jonas aka. Galle Hood.

• 1. Steamname Guard3ian

1b. Ingame Name Galle Hood

2. Steam ID : STEAM_0:0:156210124

3.Grund der Verbannung : Beleidigung

4.Wie lange bin ich gebannt : 1 Woche

5.Anzahl an Warns : 0

• 6.Ausführender Admin : Hoheit Harby Ente

7.Was habe ich gemacht : Ich wollte meinen Rpg verkaufen. Ein Polizist meinte ich solle ihm es
      erst zeigen bevor er es kaufe, er inhaftierte mich aber und das Rpg war weg. Ich habe ihn aus wut im OOC chat beleidigt. Ich wurde wegen diesen beleidigungen gebannt.

8.Warum möchte ich entbannt werden : Ich möchte auf den Server Spaß haben und einfach entspannt in den Feierabend gehen können.