Wenn ich darf, nominiere ich auch noch DKd3nT .
Beiträge von Galle
-
-
-
Hallo Georg,
Ich habe dich wegen Supportflucht gebannt, ja. Aber nicht weil dein Auto bei dem leaven des Servers despawnt ist, sondern da du Nlr-Bruch begangen hast. Ich saß in dem Auto als Beifahrer, welches dir gestohlen wurde. Du hast es mehrfach EMPt, er dich daraufhin überfahren. Nach etwa 30 Sekunden kamst du aus richtung Spawn, wieder mit dem EMP, und wolltest dein Auto zurückholen. Ich stieg aus, und habe dich mit der Physgun hochgehoben und wollte dich eigentlich freezen, was momentan leider nicht geht. Ich habe dir erklärt, dass das NLR-Bruch ist. Im gleichen moment Boxen zwei Neulinge das Auto (FailRP) woraufhin ich sie auf ein Dach ziehe. Ich will dich auchnoch zu mir tp'n, doch es funktioniert nicht, da du Offline gegeangen bin. Für mich sah es in dem Moment so aus, als wolltest du dich einem administrativen Gespräch, bzw. einer Sanktion entziehen, weshalb ich dich für Supportflucht gebannt habe. Da ich auch kein Gespräch mit dir führen konnte um den Sachverhalt zu klären, lief es auf den eine Woche ban hinaus. Da ich dir aber den Schilderungen in deinem Antrag glaube, werde ich diesen Antrag annehmen. Ich hoffe nur, das du das nächste mal etwas besser achtgibts, in welcher Situation du dich auf dem Server befindest, bevor du offline gehst.
MfG Galle
-
Du hast dich mir gegenüber sehr respektlos verhalten, mir gesagt meine Supports wären miserabel und ich wäre ein schlechter Moderator. Wir machen das ganze freiwillig und da finde ich so ein Verhalten echt unter aller Sau. Patrick hat dies dann mitbekommen und dich darauf gebannt. Er ist kein S-Admin sondern ein Admin.
-
Dieser moment wenn du PUBG spielen möchtest, dann aber merkst das es ein 2gb update gibt und dein Internet so schlecht ist das es mindestens 5 Stunden dauert..
-
Deutschunterricht
Gedichtanalyse
Gesprächsanalyse
Schlechte Noten
-
Ich habe noch nie im Unterricht das Handy benutzt.
-
Ich nominiere @Maverick , da er ein krasser dude ist und @Neko Nyu Kazumi weil es eben Neko ist.
-
Museumseisenbahn
-
Tach Steven
-
Tierschutz
-
Aus Metall:
-Kran
-Leitplanke
-Ironman
-
Ihr wisst doch selbst nicht was ihr da redet!!
Jo der Gemeine pfff.. Das ist doch nur ein Deckname, und das mit der Rechtschreibung ist auch nur Tarnung. Er ist noch viel gefährlicher als ihr euch vorstellen könnt.
-
Reinkarnation
-
Examensleitung
Ps: das war's für heute, gute Nacht
-
Desert Eagle
-
Nirgendwo
-
-
-