Familie Kazumi

• Alles veraltet. Wird bald erneuert.

Familienname: Kazumi

Derzeitige Mitgliederanzahl: 10

Mitgliederauflistung:

Name Rang
    Neko Kazumi
    GründerKatze
    Inari Kazumi
    GründerKatze
    Miles Kazumi
    Katze
    Kagetane Kazumi
    Katze
    Philipp Gam Kazumi
    Kätzchen
    Lea Kazumi
    Kätzchen
    Akai Kazumi Kätzchen
    Jake Kazumi Kätzchen
    Lucifer Kazumi
    Kätzchen
    Bastion Kazumi
    Kätzchen

Familienregeln:

§1: Sei immer nett zu anderen Familienmitgliedern!

§2: Versucht wenn möglich Berufe zu wählen, die kooperieren dürfen!

§3: Kooperiert so viel wie möglich!

§4: Die offiziellen Begrüßungen der Familie sind ''Miau'', ''Nyan'', und ''Nyan Pasu''.

§5: Verstoßt niemals gegen die Serverregeln!

§6: Beklaut euch nicht gegenseitig!

§7: Startet keine Raids aufeinander!

§8: Versucht Streitigkeiten zu vermeiden!

§9: Wir wollen keine Familienkriege! (Nehmen diese aber in Ausnahmen an)

§10: Geldauszahlungen von über 25.000$ müssen genehmigt werden!

§11: Geldauszahlungen sollten immer später wieder eingezahlt werden!

Sonstiges:

1. Wenn man neu in der Familie ist, startet man als Kätzchen.

2. Ränge steigt man auf, wenn man aktiv ist und positiv auffällt.

3. Ränge steigt man ab, wenn man negativ auffällt! (Kann auch in Rauswurf enden!)

4. Wenn es Probleme gibt, sprecht mit Neko Kazumi oder Inari Kazumi.

5. Bei Beschwerden, schreibe unter diesen Post oder mir privat!

6. In die Familie kommt ihr, wenn ihr uns positiv auffallt und viel mit uns spielt.

7. Um aufgenommen zu werden, antwortet hierrauf mit einer netten Bewerbung.

8. Dieser Post wird wahrscheinlich des öfteren aktualisiert.

9. Aktualisierungen werde ich im Edit vermerken!

Aufbau der Ränge:

Rang Rechte
    Gründerkatze Alle Rechte
    AlphaKatze                                                                                                                            
    Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen, MOTD ändern, Meeting veranstalten
    EliteKatze
    Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen
    EhrenKatze Einzahlen, Auszahlen, Einladen
    Katze Einzahlen, Auszahlen
    Kätzchen
    Einzahlen

14 Mal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi () aus folgendem Grund: Edit 1: EhrenKatze hinzugefügt. Edit 2: Mitglied hinzugefügt. Regeln aktualisiert. Edit 3: Mitglied hinzugefügt. Edit 4: Mitglied hinzugefügt. Sonstiges 5 bearbeitet. Mitglied abgestiegen. Edit 5: Regel §9 erweitert. 2 Mitglieder hinzugefügt. Krieg gestartet. Edit 6: Mitgliederanzahl angepasst. Edit 7: Mitglied rausgeworfen. Mitglied ausgestiegen. Mitglied aufgestiegen. Edit 8: Mitglied hinzugefügt. Edit 9: Mitglied ausgestiegen. 2 Mitglieder hinzugefügt. Edit 10: Mitglied hinzugefügt. Edit 11: Mitglied aufgestiegen. Edit 12: Mitglied hinzugefügt.

• In etwa so:

Name: Schinken Schinkenmann

Hobbys: Abhängen

Meine Stärken und Schwächen:

Ich kann gut mit Leuten umgehen und passe mich überall gut an.

Leider bin ich durch den zwang einer durchgehenden Kühlkette nicht sehr mobil

Wieso will ich in die Familie?

Ich will aktiv in der Katzenfamilie mitwirken, da ich mir durch meine Art als Schinken in dieser Familie große Zukunftschancen ausrechne und so auch neue Freunde finden will mit denen ich meinen weiteren Lebensweg mit Spass und Erfolg beschreiten kann.

Weitere Qualifikationen:

-Nicht Halal

-noch mindestens 1 Woche haltbar

• Wie sollte die Bewerbung aussehen.

Die Bewerbung kannst du frei gestalten. Sie sollte einerseits zeigen, dass du wirklich in die Familie willst, andererseits auch, wieso wir dich nehmen sollten. Umso mehr Mühe wir in deiner Bewerbung sehen, umso besser ist es. ^^

In etwa so:

Tatsächlich keine schlechte Idee ^^

Wollen mir meinen Sebastian klauen

Wenn er fragt, ob er zu uns kann, dann habt ihr ihn wohl böse behandelt! Wahrscheinlich geschlagen oder so!!!

LG. Nekooooo <3

• Also es gibt echt viele Sachen die ich niederbrennen möchte...

Schule auf Platz 1... Aber... Alter...

Eure Familie löst so ein Gefühl in mir aus...So als ob ich kotzen müsste, dabei aber direkt alles zerstören soll.

Wie bei nem fetten Wutanfall... Es ist ein Wutanfall!!

NIEDER MIT EUCH!!!

• Reicht dir das?

Das ist der nice scheiß!

Aber was hast du gegen Katzen? o:

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi () aus folgendem Grund: Edit: Frage hinzugefügt.

• Muss sie ja auch nit Petlu :>

Ja gut also Ich würd a gern in die Katzenfamilie

RP-Name: Akai tamashi

Steam Name: - ändert sich zu oft um den wirklich angeben zu können -

Hobbys: Anime, Gaming, Zeichnen
    Warum will ich in die Familie: Ich spiele öfters mit Miles RP und naja, wenn man schon auf RP spielt kann man ja auch in ne Familie gehn und diese unterstützen. Und außerdem schätze ich kann man in ner Familie auch n paar Freunde finden

Ich hab keine andere Familie o.Ä., ich bin eine streunende Katze, bitte nehmt mich auf ;-;

• Gab es da nicht einen wunderschönen RP-Server, auf dem man als Beruf ein Haustier sein konnte?

Erschließt sich mir Null, wie man auf einem RP-Server behauptet, die Familie sei Katzen, es ist einfach so... fehl am Platz.

• Nachdem 3-4 Nutzer (die meisten sogar mit jeweils 3-4 Beiträgen) ihre Abneigung gegenüber der Familie - oder sogar den Mitgliedern geäußert haben,

reicht das auch an dieser Stelle, da jeder weitere Beitrag immer weniger Inhalt mit sich bringt - und man nur noch von Denunziation sprechen kann.

Da ich sowas, unabhängig davon, wen es betreffen sollte und wie dieser jemand sich verhält - sofern kein Regelverst. vorliegt - nicht für richtig halte,

beenden wir das Ganze hier mal an der Stelle. Das Thema bleibt, zur Erhaltung des ursprünglichen Zwecks (Bewerbungen, Mitgliederaufn.) geöffnet.

Beiträge, die jedoch den oben genannten Punkten entsprechen werden von nun an entsprechend gelöscht und verwarnt. Leute, Leute...

• hallu leute :3 wollte nur mal fragen warum es euch denn so stört das es eine "katzen" familie ist sofern es das roleplay nicht beeinträchtigt und diese familie so bezeichnet wird ist es nicht wirklich schädlich für das rp oder o-o

@Coru x Neko habe vorgestern nen neues mitglied hinzugefügt sollten wir in nächster zeit von verhalten beobachten