Beiträge von Luca Baum

Hallo liebes Team ich weiß das meine Admindrohung nicht nett war.

Steam Name: lippe.tobias

Roleplay Name: Luca Baum

Steam ID: 76561198108266479

Grund der Verbannung : Admindrohung

Anzahl der Verwarnungen: 2 eine wegen Fail Rp und eine im Forum wegen Spam

Wie lange bin ich gebannt : 19.06.17 - 22.06.17

Ausführender Admin: Night

Was habe ich gemacht : Ich wurde rdmt von Lukas und er hat mich als Gärtner überfallen. Dann habe ich zu ihm gesagt ich hole einen Teamler.

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte und es mir leid tut

Name des Beschuldigten:Lukas Mclaren

Steam ID: Die kenne ich nicht

Verstoß:Er überfällt mich als Gärtner und rdmt mich danach

Deine Verstöße :Erst danach habe ich gesagt ich hole nen Teamler und dann ist er afk gegangen

Datum: 19.06.2017

Betreffende Person: Mich (Luca Baum)

Beweise: Habe leider keine

Hallo ich bin gewaltig sauer und möchte auch das sich darum gekümmert wird. Ich und Lukas Mclaren kennen uns von einem anderem Server zwar und wir sind keine Freunde er läuft mir hinterher nervt mich und denkt er er könnte sich mit mir alles erlauben dann macht er hauptsächlich nur dumme Stimmen und dumme Geräusche und nervt mich damit.Dann überfiel er mich als Gärtner und rdmte mich mit Fäusten.Dann sagte ich das ich einen Teamler holen würde und darauf ging er Afk und ich wurde wegen Admindrohung für 3 Tage gebannt und er bekommt keine Strafe das finde ich sehrunfair

Guten Tag liebe User wenn ihr hilfe braucht dann schreibt mich auf meiner Pinnwand an ihr könnt mir Realife Fragen stellen aber auch Fragen zu Gmod Minecraft oder sonstigen Viedeospielen ich helfe euch gerne!

Leute ich wollte euch mal sagen das ich nicht "Rangeil" bin und natürlich stehen die Spieler im Vordergrund ich probiere dort zu helfen wo man als User weiterhelfen kann ,ich würde nicht nur ins Team um einen Rang zu bekommen ich möchte natürlich helfen hauptsache der Spieler kann ohne Probleme weiterspielen oder wenn er festuckt würde ich helfen.Bei einem Streit würde ich alles tun was in meiner Macht steht damit beide einen gute Lösung des Streitproblems haben. Ich probiere immer einen netten Ton an den Tag lege.Ich möchte nur den Spielern helfen ich würde es auch ohne Rang machen weil die Spieler machen den Server erst so toll.Ich bewerbe mich nur um den Rang damit ich den Spielern mit höhernkräften helfen kann.Bsp letztens hat jemand festgestuckt ich wollte helfen und bin dagegen gesprungen aber mit springen kriegt man ihn da nicht raus

Hallo liebes Modern-Roleplay Team das ist meine Bewerbung zum Supporter ich hoffe sie gefällt euch

Steam-Name:Lippe.Tobias

Roleplay Name: Luca Baum

Realer Name: Luca

Steam ID:76561198108266479

Den Rang um den ich mich bewerben will: Supporter

Habe ich schon gespendet:Leider noch nicht ich werde es nachholen

Gmod Spielzeit: 310 Stunden alle Stunden davon sind Dark RP habe mir Gmod nur für Dark RP gekauft.8)

Seit wann spiele ich auf eurem Server?: Das genaue Datum weiß ich leider wirklich nicht mehr irgendwann im Mai glaube ich

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ich habe GTS daher nur von 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20Uhr 17-20Uhr 15 -23 Uhr 10 bis 20 Uhr 10-20 Uhr

Welchen Rang habe ich auf eurem Server: Ich habe den Rang User

Gesamt Spielzeit: 7 Stunden ich weiß das ist wenig aber ich bringe 310 Stunden Erfahrung von 6 Unterschiedlichen Servern mit

Besitze ich ein Mikrofon ?: Ich besitze ein Headset

Welches Headset?:Eins von Sennheiser das genaue Modell weiß ich zurzeit leider nicht:(

Was halte ich vom Server: Es macht viel Spaß auf ihm zu spielen es gibt viele unterschiedliche Jobs und deswegen ist für jeden was dabei das Team und die Spieler sind immer sehr nett.

Warum möchte ich Supporter werden?: Weil ich Spielern die nicht wissen wie gewisse Sachen funktionieren helfen möchte und ein Teil eures tollen Teams sein möchte.

Warum sollte ihr mich annehmen ?: Das ist eine gute Frage die ich euch jetzt beantworten werde : Ich bin ein sehr offener, hilfsbereiter und netter Mensch mit dem man jeden Spaß machen kann

und ich probiere immer unpateisch zu sein.

War ich schon mal Supporter: Ja ich war schon mal Suporter.

War ich schon mal im Team: Leider noch nicht

Probleme mit Usern/Teamler : Nein ich finde alle voll nett

wurde ich schon mal gekickt?: Ja ich war zu lange afk

Wurde ich schon mal verwarnt: Ja wegen Fail Rp

Wurde ich schon mal gebannt : nein

Das war meine Bewerbung zum Supporter und wegen der Spielzeit ich habe genug Erfahrung als User.

Allen die das lesen wünsche ich eine schöne Zeit