Beiträge von MinoDino

Bewerbung zum Moderator von MinoDino

Steam-Name:

Mein Steam Name lautet MinoDino

Roleplay Name:

Murphy MacGyver 2/14S.W.A.T
    Abelardo MacGyverBlood
    Reinhard LumpenPriester

Steam ID:

STEAM_0:0:154241282

Wie alt bin ich?

Ich bin 18 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Moderator_DON rang

Habe ich bereits für diesen Server gespendet?

Ja ich habe für den Server gespendet.

Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server?

Ich spiele aktiv seit 3 Tagen, habe eine Spielzeit von 5 Tagen und die höchst Zeit war 7 Stunden die ich an einen Tag online war. Ansonsten war ich durchschnittlich 5 Stunden online.

Wann spiele ich diese Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13- Open end13- Open end13- Open end13- Open end13- Open end13- Open end13- Open end

(Open End - Wie ich lust habe, bin jedoch trotzdem jeden Tag mindest eine Stunde online)

Welchen Rang habe ich auf den Server?

Ich habe momentan den Rang Donator.

Gesamte Spielzeit

5 Tagen (Beachten wir das ich vorher mehr hatte und mindestens 3 Wochen habe)

Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze plantronics HD1

Warum möchte ich Admin werden?

Ich möchte Admin werden weil ich es mag User oder generell Meschen zu helfen. Die Leute die mich Privat kennen können es auch bestätigen.

Ich möchte gerne Usern helfen und würde da es ein Clear gab gern wieder aushelfen damit das abarbeiten von Tickets schnell und flüssig von der Hand geht.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich weiß wie man mit Usern umzugehen hat, ich eine neutrale Person bin und bereit bin mich den Server hinzugeben (soll nicht kitschig sein :D)

War ich bereits ein Mitglied vom Serverteam?

Ja war ich. Ich musste auf Grund einer Depression und die anschließende verlorene Motivation aufhören. (Kann von Meloney bestätigt werden falls er sich noch an den Chat erinnert .-.)

Probleme mit Nutzern?

Ich habe kein Problem mit einem Nutzer (Ist mir nicht bewusst)

Probleme mit Admins

Ich habe kein Problem mit irgendeinen Admin.

Wurde ich jemals gekickt/verwarnt/gebannt?

Ich wurde noch nie gekickt/verwarnt/gebannt und habe auch keine Mündliche verwarnung.

Persönliche Stellungsnahme.

So.. da sind wir nun. Ich hoffe Natürlich auf positiven Feedback jedoch ist Kritik auch erwünscht. Sollte der Fall kommen "DER KENNT DIE REGELN NICHT" ich habe sie durch gelesen... ^^

Ich hoffe natürlich das ihr das nicht negativ aufnimmt das ich grade nur 3 Tage aktiv war ^^ Ich wünsch euch ein guten Tag und ich hafte nicht für irgendwelche Rechtschreibfehler ^^

Guten Tag Deniz.

Ich bin für eine #Annahme da er früher gezeigt hat was er drauf hat. Er hat nie scheiße gebaut und hat sogar auf Leute gehört die sag ich mal "unter" ihn standen. Er hat sich alles zu herzen genommen. Ich hatte was dagegen der er sich Autos gecheatet hat. Als ich ihm drum bat damit aufzuhören tat er dies.

Ich finde Deniz Kompetent, Nett und Verständnisvoll. Und ich mein gut... er hat eine Negative Vergangenheit hier jedoch auch eine Positive. Man sollte ihn eine Chance geben und wegen der Sache ihn nicht die Chance verwehren!

Außerdem kann er mich dann verwöhnen c:

Edit: I DONT CARE ABOUT RECHTSCHREIBFEHLER!

Hey und Guten Tag! c:

Ich bin derjenige der die Preise erhöht hat. Ich werde die Preise nicht senken bis Sammy sein Waffen Idee in die Tat umsetzt.

Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber ihr benutzt die Waffen einfach viel zu oft für unnötigen scheiß. Und ja einige können dafür nichts aber wie hieß es so schön... Mit gehangen mit gefangen ^^

Macht doch einfach wieder die Regel rein Waffen werden erst an Leute von Homie oder Hustler+ Verkauft.

Diese Regel hatten wir und was geschah? Genau! die Homie/Hustler haben den kleinen was mitgekauft c: Sowas brauch ich nicht. Ihr alle könnt was kaufen nur etwas teurer. Ihr könnt auch ein paar Rabatte bekommen (Geben und nehmen) aber weiter runter geh ich auch nicht! Wenn sich jetzt auch keiner quer stellt wie letztens bleibt das auch so.

(Sorry für die Rechtschreibung bin wie immer out of order c:)

Edit: Die Preise sind so hoch damit ihr lernt nicht immer mit Waffen rum zu rennen als wäre es was normales! Ihr sollt die Waffen einfach nur bei Anlässen wie PD-Raid oder sowas in der Art benutzen. Damit es nicht heißt "Och... da hab ich grade nh Waffe verloren.. naja kauf ich eben nh neue!" Das wärs dann fürs erste c:

Scaletta Outfit

1. Beschreibung:

Die Scaletta spawnen immer ohne ihren Outfit

2. Auslöser:

Umziehen (Wenn sie diese an hat) und wenn du den Scaletta Job betrittst. Da wir die Outfits nicht im Schrank haben.

3. Datum:

Seitdem wir nach MG gewechselt sind.

4. Fehlercode:

I dont know

5. Beweismaterial:

Die Hundert Tickets sind Beweis genug.

Guten Tag! Ich werde die Preise aller Fraktion erhöhen! So lindern wir die Waffengewalt ein bisschen. Das PD muss aber auch bitte entgegen kommen damit nicht alles gleich in einer schießerei kommt. (Nicht die Preise erhöhen aber ein paar Grenzen setzen.) So können wir alle uns gegenseitig das RP verbessern. Wenn das klappen soll, sollten alle Seiten etwas einbüßen. Das ist einfach nur Fair. Die PDler ziehen die Waffen so oft weil die Gangs immer einer Bedrohung sind/waren (Da diese früher genauso oft wegen jeden Mist eine Waffe zogen!) Hmmm.. ich wäre dafür das die Führung jeder Fraktion sich mal besprechen sollte (OG/VB-Bloods/Crips | Godfather/Underboss-Scaletta | A-chief/Chief-PD) :)

Fraktion: Zivilist

Name des Hingerichteten: Dimitri Chpakov

Zeitpunkt: 03.01.2020 um 1:25Uhr

Grund: der Hinrichtung: Beleidigung / Beleidigt den Godfather / Drohung / Droht den Godfahter.

Fraktion: Scaletta

Name: Abelardo Scaletta, Ismaele Scaletta, Giuseppe Scaletta, Salvatorre Scaletta.