Klar ich bin wieder dabei! :3 (Hoffe der Joker macht!)
Wie wars noch?
OH CAPTAIN MEIN CAPTAIN :D
Klar ich bin wieder dabei! :3 (Hoffe der Joker macht!)
Wie wars noch?
OH CAPTAIN MEIN CAPTAIN :D
Das PD soll ja nicht aus Spaß geraidet werden .-.
Bei Thema Waffen sind die Scaletta da.
Ich würde :D
3/10
NET DU! ne war ein scherz
Du bist jetzt seit ein Monat underboss der Scaletta und kann mit gutem Gewissen sagen das du
+Durchgreifen kannst
+Durchsetzungsvermögen hast
+Geduldig bist
+Man kann gut mit dir labern
Hast ein Dafür! :3
Alles anzeigenMir gefällt dein RP nicht, finde zudem auch das du als OG viel zu aggressiv handelst und damit das RP massiv störst.
#Dagegen
Aggressiv?
Warst du nicht derjenige der komplett "abgefuckt" war und extra nur wegen Luli den Steuersatz auf 1800% vorhin erhoben hast?
Ich habe nicht wegen Luli die steuern auf 1800 gesetzt. Wer behauptet den sowas?
Ich habe die Preise erhöht aufgrund eurer Unhöflichkeit gegenüber der Scaletta trotz mehrfacher Drohung, die Preise waren ab den Zeit Punkt auf 900%.
Der liebe Luli hat einen Putsch gestartet gegen den OG und ihn getötet, weshalb ich diese dann auf 1800% gesetzt hätte. (Ich stand mit dem OG gut weshalb ich dann den Preis verdoppelte.)
Mir gefällt dein RP nicht, finde zudem auch das du als OG viel zu aggressiv handelst und damit das RP massiv störst.
#Dagegen
Wir Scaletta ziehen uns ja um wenn wir was illegales machen.. Jedoch können diese nicht mehr ihren alten Outfit tragen... bitte beheben! :(
Als Neuling muss man generell erstmal promotet & dann wieder demotet werden, damit man sein richtiges Model hat.
Müsste aber nicht sein wenn du son Model im Schrank hast
@Camari
Und haut bitte den Fraktionsleitern auf die Finger das sie auch aktiver sein sollten, ich seh Splashey als Chief jeden Abend, Steven Stark seh ich nur gelegentlich und MinoDino ist auch nicht wirklich oft da.
Echt? Nun.. Ich spiel nicht jeden Tag drauf und auch keine 16 Stunden, aber du kannst nicht sagen das ich nicht oft da bin xD Ich bin so gut wie jeden zweiten Tag on und wenn abends oder Morgens.
Und jetzt was hinschreiben damit es zum Thema passt..
Wir Scaletta ziehen uns ja um wenn wir was illegales machen.. Jedoch können diese nicht mehr ihren alten Outfit tragen... bitte beheben! :(
Bloods Trello: https://trello.com/b/nt5Qufq6/bloods-policerp
Crips Trello: https://trello.com/b/FZmoPOJX/crips
Scaletta Trello: https://trello.com/b/BbnyWZT0/scaletta
Das PD Trello muss noch eingetragen werden da ich es nicht habe.
In den Trellos sind die Ränge, Regeln etc eingetragen, die Ränge fangen bei Bloods/Crips mit dem Runner an.
Bei den Scalettas fängt die Rangordnung ab Neuling an.
Guten Tag da sag ich auch gern was zu
Wär auch immer Vampire Diaries gesehen hat
Sollte sie The Originals anschauen. Tolle Serie, schöne Story und Spannung, kann aber auch sehr traurig sein.
1. Steam-Name: ^ ^6?MinoDino
1b. Roleplay-Name: Jason Pug Carter
2. Steam-ID: STEAM_0:0:154241282
3. Grund der Verbannung: TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 6 oder 7
6. Ausführender Admin: Pingu Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich bin zu "Pingu sheen" gegangen (als Hobo) und habe ihn geschlagen und sein namen die ganze zeit gebrüllt. (er nahm seine Ak raus und wollte mich töten, ein SEK wollte mich beschützen (keine Abmachung oder in der ART) Pingu hat den SEk getötet und wollte dann mich töten aber ich habe ihn dann noch getöet.)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde den Server ultra cool ich habe da schon 4 Tage und würde das auch weiter hoch arbeiten.
Das es TrollRDM wusste ich nicht und es tut mir wirklich leid.. Ich weis schon was TrollRDM ist nur wusste ich nicht das was ich gemacht habe auch dazu gehört.. Den sonst hätte ich das nie gemacht..
ES TUT MIR LEID! D':
MFG Jason Pug Carter
Ich würde dich bitten heute auf den Moderngaming ts3 zukommen ts.modern-gaming.net
Wenn es heute nicht möglich ist schreib mir das bitte!
Ich hätte jetzt Zeit! :)
Steam-Name:MinoDino
1b. Roleplay-Name:Leon Gaiersa
2. Steam-ID: STEAM_0:0:154241282 (da steht das es von suchtbunker ist sorry...)
3. Grund der Verbannung: Admindrohung
4. Wie lange bin ich gebannt: 23.06.2017 - 26.06.2017 (3 Tage)
5. Anzahl an Verwarnungen: 5
6. Ausführender Admin: Sammy Sheen
7. Was habe ich gemacht: Naja ich hatte eine Base (mit printern) und es kamen Polizisten ich und Piko Gaiersa waren die ganze zeit in der Base und haben da geredet ich wollte einfach eine waffne License aber der wusste nicht wie das ging.. als ich dann vor die Tür ging standen die Polizisten da und haben die ganze zeit gesagt das die rein wollen worauf ich erwiderte doch eine ist irgendwie rein gekommen und ich sagte er solle raus da es FailRP ist ich stand die ganze zeit mit Waffe hat ihn aber nicht gejuckt dann sagte ich: ,, Ich hohle ein Admin wenn du nicht gehst'' Dann hat ein Bürger alle Polizisten getötet..
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte wieder aufm Server spielen weil ich den übelst geil finde...3 tage gebannt zu sein sind wie.. 3 tage ohne PC
:( Ich möchte wieder ungemein gern drauf spielen!!!
MFG leon Gaiersa Der vorlagen DIEB!
Hallo Serverteam!
Mein Name ingame lautet: Leon Gaiersa
Ich habe eine Beschwerde gegen eine Fehlende Regel dessen Name lautet: Battle-arrest.
Ich fände es gut wenn Battle-arrest rein käme.. Den wenn zu viele Polizisten dich stürmen und mit so ein Knüppel dich ins jenen seits arresten..
Der punkt ist ich finde das Battle-arrest ziemlich op (auf nahe Distance) viele und eingeschlossen mich nervt Battle-arrest schon ziemlich stark..
Ich mein.. wofür haben Polizisten ein Pistole wenn sie auch dich mit ein Knüppel stürmen können.. Und das regt auf..
MFG: Leon Gaiersa (ich weis der Text ist nicht lang..)