Beiträge von xDerNico

Ich möchte ein kleines Feedback abgeben an den Admin_Don Gravel Sunshine.

Gravel Sunshine hat mir in den letzten Tagen sehr geholfen. Ich hatte in letzter Zeit viele Probleme auf dem Server, da viele neue User auf dem Server waren und mich Grundlos getötet haben. Gravel Sunshine hat aber immer Zeit für mich bzw. den Usern gehabt, sodass der Report schon nach 5-10 Minuten geklärt wurde.:thumbup:

Gravel Sunshine blieb immer höflich und hat die Ruhe bewahrt.

Man sieht sich auf dem Server

Nico White

Du bist mir negativ aufgefallen, egal ob du bei den Droids bist oder nicht. Vielleicht bist du auch einfach beeinflusst wurden von Ihnen.

Nicht böse gemeint. Aber dürfte ich Fragen wie ich Negative aufgefallen bin? Dann könnte ich mich in Zukunft bessern.

Was ich nochmal als kleines Statement abgeben möchte.

Wenn der große Teil der Droid mist bauen, kann ich nichts dafür. Die Bewerbung ist für mich gedacht und nicht für die Droids. Ich bin für jedes Feedback dankbar, wenn es sich um mich Handelt.

1. Steam-Name: [Nico O]

1b. Roleplay Name: [Nico Andre Black]

1c. Realer Name: [Nico]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:34725990]

3. Wie alt bin ich: [14, im Oktober 15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Ich würde mich gerne als Moderator Bewerben.]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Bisher NOCH nicht.]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Vor gut 3-4 Monaten]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Unbregenzt 16:00-20:30 13:40-19:00 13:40-19:00 13:40-19:00 12:00-20:30 12:00-20:30

]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 01d 20std 04m. Jedoch wurde die Spielzeit zurückgesetzt, sodass ich viele Stunden verloren habe.]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja, ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich besitze das Logitech G930]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde es ist einer der besten Server in Deutschland. Der Server ist nie Offline , ich hatte nie Ping Einbrüche oder sonstiges. Es macht einfach Spaß, nach der Arbeit bzw. nach der Schule den Server zu Joinen. Man hat schon jedes mal Vorfreude darauf, mit vielen Freundlichen Spieler/innen zu spielen.]

10. Warum möchte ich Moderator werden: [Weil ich denke, dass ich reif genug bin, mit vielen Spieler/innen ihrer Probleme zu Sprechen bzw. sie zu Lösen.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Weil ich oft Streitigkeiten auf dem Server sehe. Ich möchte den Server damit helfen, viele Streitigkeiten zu Lösen, damit viele Spieler ein super Spielerlebnis haben.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein.]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein war ich noch nicht.]

13. Probleme mit Nutzern: [Ich habe mit keinem Nutzer/innen Probleme .]

14. Probleme mit Admins: [Nein.Ich habe aber sehr gute Erfahrung mit Kev Droid ]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ich wurde einmal gekickt, weil ich AFK war bzw. Essen musste.]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich habe bisher eine Verwarnung erhalten, da mein Freund als Mafia bei einem Raid den Besitzer des Grundstückes getötet hat und ich dabei war..]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja, weil ich mein Freund aus Spaß Gefesselt habe. Ich musste Offline und habe mir den Spaß gemacht, ihn zu Fesseln.Ich ging Offline und wurde anschließend für Supportflucht gebannt, da es ein Moderator falsch Interpretiert hat.]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein, ich habe bisher noch keinen Job-Bann erhalten]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich habe viel Mühe in die Bewerbung investiert. Ich hoffe ihnen Gefällt meine Bewerbung als Moderator. Danke an alle Leute, die sich die Mühe gemacht haben, meine Bewerbung zu Lesen. Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag]

EDIT:Ich habe es editiert, da ich die Droids geleavt bin und ich meinen Namen geändert habe. Zudem habe ich ein paar Rechtschreibfehler editiert.

1. Steam-Name: [Nico O.]

1b. Roleplay-Name: [Nico Droid]

2. Steam-ID: [76561198029717709]

3. Grund der Verbannung: [Supportflucht/FailRP]

4. Wie lange bin ich gebannt: [31.06-20.07 ]

5. Anzahl an Verwarnungen: [1-2 mal]

6. Ausführender Admin: [Marcel]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe mit einem Freund von mir (Luca Droid) auf eurem Server gespielt. Nach ca. 1 Stunde musste ich Offline gehen , da es schon relative spät war. Bevor ich Offline ging, habe ich Luca im RP Gefesselt. Er wusst davon, da es auf Absprache auf dem TS war. Leider hat es ein Teammitglied falsch Interpretiert und wollte mich zur Rede stellen. In dem moment kam mein Vater in das Zimmer und drohte mir, den Stecker zu ziehen. Ich machte sofort aus und ging vom Server.Am nächsten Tag wollte ich Connecten, ich wurde aber schon Gebannt.Ich denke ich habe die hälfte der Zeit abgessen und hoffe, dass ich mit diesem Entbannungsantrag wieder auf eurem Server spielen darf.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [ Ich möchte entbannt werden, da ich mit meinem Freund nur ein kleinen spaß gemacht habe (RP) und es auch nie wieder vorkommen wird. (Es kam dabei keiner zu Schaden). Danke schonmal im vorraus für das Lesen meines Entbannungantrages]