Bewerbung zum Moderator von Nico Andre Black

• 1. Steam-Name: [Nico O]

1b. Roleplay Name: [Nico Andre Black]

1c. Realer Name: [Nico]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:34725990]

3. Wie alt bin ich: [14, im Oktober 15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Ich würde mich gerne als Moderator Bewerben.]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Bisher NOCH nicht.]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Vor gut 3-4 Monaten]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Unbregenzt 16:00-20:30 13:40-19:00 13:40-19:00 13:40-19:00 12:00-20:30 12:00-20:30

]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 01d 20std 04m. Jedoch wurde die Spielzeit zurückgesetzt, sodass ich viele Stunden verloren habe.]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja, ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich besitze das Logitech G930]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde es ist einer der besten Server in Deutschland. Der Server ist nie Offline , ich hatte nie Ping Einbrüche oder sonstiges. Es macht einfach Spaß, nach der Arbeit bzw. nach der Schule den Server zu Joinen. Man hat schon jedes mal Vorfreude darauf, mit vielen Freundlichen Spieler/innen zu spielen.]

10. Warum möchte ich Moderator werden: [Weil ich denke, dass ich reif genug bin, mit vielen Spieler/innen ihrer Probleme zu Sprechen bzw. sie zu Lösen.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Weil ich oft Streitigkeiten auf dem Server sehe. Ich möchte den Server damit helfen, viele Streitigkeiten zu Lösen, damit viele Spieler ein super Spielerlebnis haben.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein.]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein war ich noch nicht.]

13. Probleme mit Nutzern: [Ich habe mit keinem Nutzer/innen Probleme .]

14. Probleme mit Admins: [Nein.Ich habe aber sehr gute Erfahrung mit Kev Droid ]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ich wurde einmal gekickt, weil ich AFK war bzw. Essen musste.]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich habe bisher eine Verwarnung erhalten, da mein Freund als Mafia bei einem Raid den Besitzer des Grundstückes getötet hat und ich dabei war..]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja, weil ich mein Freund aus Spaß Gefesselt habe. Ich musste Offline und habe mir den Spaß gemacht, ihn zu Fesseln.Ich ging Offline und wurde anschließend für Supportflucht gebannt, da es ein Moderator falsch Interpretiert hat.]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein, ich habe bisher noch keinen Job-Bann erhalten]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich habe viel Mühe in die Bewerbung investiert. Ich hoffe ihnen Gefällt meine Bewerbung als Moderator. Danke an alle Leute, die sich die Mühe gemacht haben, meine Bewerbung zu Lesen. Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag]

EDIT:Ich habe es editiert, da ich die Droids geleavt bin und ich meinen Namen geändert habe. Zudem habe ich ein paar Rechtschreibfehler editiert.

• Mir bist du eigentlich kaum

Negativ oder Posetiv aufgefallen.

Im TS warst du sehr Freundlich aber.

und die Bewerbung ist auch nicht schlecht.
    Eiso bin ich klar dafür.

• Droids sind mir NUR negativ aufgefallen und du bildest keine Ausnahme.

Dagegen.

Man kann "die Droids" nicht verallgemeinern es gibt dort Leute die gutes RP können bzw. sich gut verhalten können aber auch Leute die sich total daneben benehmen !

darum finde ich es nicht gut alles unter einem Tisch zu kehren

• Heute 2 Droids permanent gebannt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Würde daher erstmal dagegen sein, mag zwar sein, dass du korrekt bist, aber man kann auch beeinflusst werden. :v

#Dagegen

• Du bist mir negativ aufgefallen, egal ob du bei den Droids bist oder nicht. Vielleicht bist du auch einfach beeinflusst wurden von Ihnen.

Nicht böse gemeint. Aber dürfte ich Fragen wie ich Negative aufgefallen bin? Dann könnte ich mich in Zukunft bessern.

Was ich nochmal als kleines Statement abgeben möchte.

Wenn der große Teil der Droid mist bauen, kann ich nichts dafür. Die Bewerbung ist für mich gedacht und nicht für die Droids. Ich bin für jedes Feedback dankbar, wenn es sich um mich Handelt.

• Das Problem dann ist einfach das der Nachname zum Großteil negativ auffällt und wenn man das sieht " Oh jemand aus der droid Familie bewirbt sich, aber die fallen doch nur negativ auf "

Bist mir aber auch noch nie Positiv aufgefallen und die Bewerbung ist okay.

Deswegen ENTHALTE ich mich.

Edit ich habe auch nichts gegen dich sehe es bitte als Kritik

2 Mal editiert, zuletzt von Philipp Gam ()

• Nicht böse gemeint. Aber dürfte ich Fragen wie ich Negative aufgefallen bin? Dann könnte ich mich in Zukunft bessern.

Was ich nochmal als kleines Statement abgeben möchte.

Wenn der große Teil der Droid mist bauen, kann ich nichts dafür. Die Bewerbung ist für mich gedacht und nicht für die Droids. Ich bin für jedes Feedback dankbar, wenn es sich um mich Handelt.

Du bist sehr unfreundlich auf RP und du brichst auch öfters Regeln, aber dein Verhalten im Forum ist schonmal besser. Zeig dieses Verhalten auf dem RP Server und vielleicht ändert sich meine Meinung.

• Ich gebe mal meine Bewertung ab.

Gut ist,

-dass du dich an die Vorlage gehalten hast

-dass du schon 14 bist

schlecht finde ich,

-dass cyan verwendet wurde und mit der Kombination mit Orang meine Augen schmerzen, wenn ich deine Bewerbung lese

-dass du dich, meiner Meinung nach, zu kurz gehalten hast

-dass du viele Standardsätze verwendet hast bzw. nichts besonderes reingebracht wurde

-dass manche Wörter, die klein geschrieben werden, groß geschrieben wurden und manche einfach falsch geschrieben wurden

Um zusammenfassend zu sagen:

ich finde, dass du dir nicht genug Zeit für deine Bewerbung genommen hast.

Bitte nehme dir beim nächsten mal mehr Zeit und kontrolliere deine Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung. Dann denk dir bitte beim nächsten mal individuellere Sätze aus und dann denke ich, dass du ganz gute Chancen hast.

Ich bin erstmal dagegen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl