Beiträge von Aiden Donovan | Ghost

Aiden: "Wir können unseren Laden auch mit ner Sicherheitsanlage ausstatten"

Justin: "Brauchen wir nicht. Weißte was meine Sicherheitsanlage ist ? Ne 8 Gauge"

Fallout 4 ist perfekt um ein Arschloch zu sein, ein kleines Mädchen sucht nach ihrer Katze? Bring die Katze zu ihr zurück und verbrenne sie im darauffolgenden Moment. Sowas finde ich echt super. :)

Noch besser man kann Harambe nochmal erlegen :D (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Also in meinem Warenkorb sind Doom, Risen 3, Fallout 4 und Prison Architect. Fallout 4 hab ich schon mal bei nem Kollegen gezockt und es hat ziemlich spaß gemacht. Risen 3 einfach ,weil ich die ersten beiden Teile schon hatte und ich die richtig gut fand. Mit Doom hab ich mich noch nicht so wirklich auseinander gesetzt ,aber es gibt viele gute Reviews also sollte es die 15 € Wert sein. Und zu guter letzt Prison Architect ,weil ich ein paar lustige LPs gesehen habe.

Empfehlungen aus meiner Bibliothek sind:

Mark of the Ninja und das Daedlic Armageddon Bundle (Enthält alle Teile von Deponia, Edna & Harvey und noch andere Poin & Click adventure spiele von Daedlic)

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Deine Beschreibung passt perfekt... Zufall? Ich glaube nicht!

Geht er Richtung electro und nicht Ohrenkrebs xDD

Moin Leude,

Mein Name ist Aiden oder auch Ghost. Ich bin Mitglied des Clans also könnt ihr gerne ,wenn ihr fragen zum Clan habt könnt ne PM schreiben. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine signifikante tiefe Stimme. Hab schonmal DarkRP gespielt jedoch jetzt 1 Jahr pause gehabt ,weil ich bisschen Abwechslung gebraucht habe. Ich zocke Rainbow Six Siege, League of Legends und zurzeit auch Dark Souls 3. Meine Hobbies sind neben dem zocken, Sport treiben und ich höre gerne Musik und probier mich auch grade selber ein wenig am produzieren von Liedern. Das wars soweit von mir und ansonsten sieht man sich sicherlich mal aufm Server.