Steam Summer Sale!

• Also in meinem Warenkorb sind Doom, Risen 3, Fallout 4 und Prison Architect. Fallout 4 hab ich schon mal bei nem Kollegen gezockt und es hat ziemlich spaß gemacht. Risen 3 einfach ,weil ich die ersten beiden Teile schon hatte und ich die richtig gut fand. Mit Doom hab ich mich noch nicht so wirklich auseinander gesetzt ,aber es gibt viele gute Reviews also sollte es die 15 € Wert sein. Und zu guter letzt Prison Architect ,weil ich ein paar lustige LPs gesehen habe.

Empfehlungen aus meiner Bibliothek sind:

Mark of the Ninja und das Daedlic Armageddon Bundle (Enthält alle Teile von Deponia, Edna & Harvey und noch andere Poin & Click adventure spiele von Daedlic)

• Fallout 4 ist perfekt um ein Arschloch zu sein, ein kleines Mädchen sucht nach ihrer Katze? Bring die Katze zu ihr zurück und verbrenne sie im darauffolgenden Moment. Sowas finde ich echt super. :)

• Fallout 4 ist perfekt um ein Arschloch zu sein, ein kleines Mädchen sucht nach ihrer Katze? Bring die Katze zu ihr zurück und verbrenne sie im darauffolgenden Moment. Sowas finde ich echt super. :)

Noch besser man kann Harambe nochmal erlegen :D (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

wie war das zu mir Fallout ist scheiße warum hast du dir nicht GTA gehollt

• Eiso ich werde sorgen dass

@Yoshi der PolarGnoll

Mir Noch mehr Spiele kauft.

Auser GTA San Andreas xd

• @Night Bastard. <3 Willst du gemeinsam verhungern?

• Also ich habe mir Empfehlungen geben lassen für Spiele...

... Ich habe mir jetzt 1 Spiel geholt, The Witcher 3 WIld Hunt (GOTY Edition).

Das Spiel ist einfach nur der Hammer:

- Geile Grafik

- Die ganzen Charaktere

- So viele, wirklich mega viele, Missionen zum Erledigen.

Ich habe mir gesagt "Ich möchte erstmal ein bisschen die Hauptstory spielen bevor ich sofort die Tausende Nebenmissionen absolviere"....

Hab mich nicht ganz dran gehalten, ja am Anfang habe ich Hauptstory gespielt, nicht weit, doch dann sieht man die ganzen gelben Ausrufezeichen auf der Karte und denkt sich nur "DER LOOT IST (BESTIMMT) GUT!!!" oder man will einfach helfen.

Ja, jede Nebenmission ist einzigartig auf ihre eigene Weise, mal jagt man einen Geist aus dem Brunnen, ein anderes mal hilft man einer alten Dame mit ihrer Bratpfanne...

Absolut empfehlenswert dieses Spiel.

• mal jagt man einen Geist aus dem Brunnen, ein anderes mal hilft man einer alten Dame mit ihrer Bratpfanne...

Das klingt einfach mal sowas von unspektakulär xD

Na ja, ich habe einen "Witcher-Marathon" gemacht, bei W1 angefangen, nach Fertigstellung zu W2 übergegangen und jetzt endlich bei W3 angekommen (hat ja nur 1-2 Jahre gedauert...). Ich bin sowas von begeistert davon, wie sich Witcher von Teil zu Teil verbessert hat. Witcher 3 ist absolut zu empfehlen und jeden Cent wert. Falls ihr darüber nachdenkt, holt es euch!