Morgen bitte auf den TS kommen.
Egal wann....
Ok
Morgen bitte auf den TS kommen.
Egal wann....
Ok
Bin für eine Entbannung, da er sich sichtlich darum bemüht entbannt zu werden. Nicht jeder "neue User" bleibt an einem Entbannungsantrag dran, bei dem seit 5 Tagen eine Antwort aussteht.
Hast recht ;) Gucke jeden tag ins forum rein
Doppelaccount.....
Was meinst du Damit
Ich bitte dich jetzt um 13:35-15:00 auf den TS zu kommen...
Ich bitte dich jetzt um 13:35-15:00 auf den TS zu kommen...
Geht es auch Heute um exeakt 19:00 uhr?
Was meinst du genau mit diesen Datum? Das es vor 1 oder 2 Wochen passiert ist?
Falls ja.. Wieso beschwerst du dich dann erst jetzt?
Da ich jetzt erst die richte "zeit" gefunden habe
Ich finde auch das Kev zu hohe Strafen oder auch einfach bei Aussage gegen Aussage auf einer Anderen Seite ist.
Ja da hast wirkich echt recht!
1. Steam-Name: [AG] Justin
1b. Roleplay-Name: Justin Dunkelmann
2. Steam-ID: STEAM_0:1:150954085
3. Grund der Verbannung: 2x RDM , Supportlüge , Respektlosigkeit , NLRBruch
4. Wie lange bin ich gebannt: PERMANENT
5. Anzahl an Verwarnungen: ca. 3 Verwarnungen
6. Ausführender Admin: Kev Droid
7. Was habe ich gemacht: Angeblich soll ich RDMT haben hier nochmal die Ganze story: Ich war Dieb, ich bin in eine Bank eingebrochen daraufhin sagte der Besitzer der Bank "Geh weg du Wichser" was für mich eine Beledigung darstellt dann habe ich ihn eine Kugel gegeben.
Dann hat er "NLR BRuch" begangen kamm zu mir und sagte "was sollte das" ich sagte "Geh weh 1..2...3" und hab ihn abgeschossen.
Dann war ich im Support wo beide Gesagt haben (Kev Droid und der Bänker) "Du bist Gefickt".
Dann hab ich tausendmal gesagt "Erklär mal was ich gemacht habe" weil ich nix Schlimmes gemacht habe.
Dann wurde ich auch gebannt ;(
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich eig. nur mit "Legitinen Gründen" getötet habe, und dann sehe ich es nicht ein das ich gebannt werde.
1. Administrator: [Kev Droid]
2. Verstoß: Ich war Dieb , ich bin in eine bank eingebrochen.
Daraufhin sagte der Besitzer der Bank "Geh weg du wixxer" daraufhin habe ich ihn Abgeknallt. Dann wollte ich zum Gang-Händler laufen um die Printer zu verkaufen, der Bänker kam mir in den weg und fragte was das solle daraqufhin sagte ich "Geh weg 1...2...3" und habe ihn noichmal umgeknallt. Dann war ich auch schon im Support . Kev Droid erzähltze das es angeblich "RDM" war , war es aber nicht. Ich habe auch die ganze zeit gesagt "erklär mal was ich gemacht habe" (Und wo ich in den support gerufen worde haben Beide gesagt Kev Droid und der Bänker gesagt du bist gefickt) dann wurde ich Gebannt wegen (2x RDM , Support respektlosigkeit, Supportlüge, NLR BRuch) Was überhaupt alles garnicht stimmt.
3. Deine Verstöße: Angeblich "2x RDM, supportlüge"
4. Datum: Wei sich nicht mehr genau so ungefähr von 1 - 2 wochen
5. Andere Verstöße: Beledigung
6. Betreffende Personen: Ich
7. Beweise: Leider nicht