Beiträge von WolfsShadow

+Hat sich seit seiner letzten Bewerbung sehr verbessert vom Charakter

+Kennt sich gut mit Regeln aus

+Ist ein hilfsbereiter, freundlicher und netter Spieler

+Er ist sehr Aktiv

+Die Bewerbung könnte besser sein aber ist aber zufriedenstellend

-Mir fällt grade kein negativer punkt ein

Ich bin Dafür

Man kann das Lichtschwert vom aussehen her nicht mehr bearbeiten und wenn man es ausrüstet kriegt man eine Error Nachricht:

[ERROR] addons/weapons/lua/weapons/weapon_lightsaber.lua:402: attempt to call method 'fire' (a nil value)

1. unknown - addons/weapons/lua/weapons/weapon_lightsaber.lua:402

[ERROR] addons/weapons/lua/weapons/weapon_lightsaber.lua:402: attempt to call method 'fire' (a nil value)

1. unknown - addons/weapons/lua/weapons/weapon_lightsaber.lua:402

Ich bitte euch hier keine Diskussion anzufangen über nebensächliche Dinge.

Shiinsa hat recht wenn wir für jede Kleinlichkeit einen beweis bräuchten würde eine Bewerbungen zu lange dauern und es würde eskalieren.

ich möchte allerdings anfügen, dass ich in letzter zeit sehr darauf achte ob jemand etwas falsch machen und sie darauf hinweise.

Du versuchst es aber ich möchte auch Taten sehen.

Kurze antworten sind größer als antworten mit wenigen Sätzen welche wiederum größer sind als Lange antworten.

Dreimal antworten in einem Satz.

Außerdem frage ich dich auch gleich in diesem Zusammenhang inwiefern ich dir schon negativ aufgefallen bin.

Ist für mich schwer zu sagen da ich mir nicht merken kann was Spieler für Negative Sachen machen. Aber dafür ich merk mir sehr gut das sie welche machen.

Ich habe mich schon immer gefragt mit welcher Waffe ich oder die anderen Spieler die meisten Kills auf dem Server gemacht haben. Deshalb wollte hier mal Vorschlagen dass man bei den Stats nachschauen könnte mit was für einer Waffe die meisten Tötungen erzielt hat.

Wenn man bei manchen Leuten die warns ansehen will werden sie nicht angezeigt und man bekommt eine Error Nachricht.

[ERROR] addons/awarn/lua/autorun/client/cl_awarn.lua:350: bad argument #2 to 'date' (number expected, got string)

1. date - [C]:-1

2. func - addons/awarn/lua/autorun/client/cl_awarn.lua:350

3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32

1. Steam-Name: WolfsShadow

1b. Realer Name: Tamerlan I.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:97594239

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So ungefähr 2016 am Mai hab aber dann ne große Pause gemacht wieder vor einer Woche wieder angefangen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Meistens Nachmittags für 6-7 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 20h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rixow G200 Pro Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Das ist bis jetzt der einzige Server für mich der ein gutes Build&Fight System hat und ein vernünftiges Regelwerk hat.

Die Community ist auch die beste ich kenne.Der Server hat auch sehr wenig oder auch fast gar keine Bugs und deshalb das spielen auf dem Server recht angenehm ist.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Da ich gerne Usern helfen möchte und auch öfters andere auf Regelverstöße hinweise.Da auch meistens Spaßverderber die auf die ich Regelverstöße hingewiesen habe trotzdem weitermachen weil kein Anderer Moderator oder Admin da ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich eine nette,hilfsbereite,ruhige und auch manchmal eine strenge Person bin und mich mit anderen auch gut verstehen kann.Ich habe auch eine Spielzeit von 415 Stunden und kenne mich deshalb auch mit Garry's Mod gut aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ein paar AFK kicks sonst keine.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin selber überrascht das ich mich überhaupt zu etwas beworben habe. Ein anderer Moderator hatte mich zur der Bewerbung überredet und gesagt das ich es machen soll da ich öfters auffalle.