Finde die Waffe auch richtig cool, jedoch kann man diese Waffe glaube ich nicht balancen. 1 Schuss währe irgendwie useless
Man könnte den Schaden,die Nachladezeit und die Anzahl von Munition vielleicht verändern
Finde die Waffe auch richtig cool, jedoch kann man diese Waffe glaube ich nicht balancen. 1 Schuss währe irgendwie useless
Man könnte den Schaden,die Nachladezeit und die Anzahl von Munition vielleicht verändern
Aber das tanzen soll bleiben.
Aber das tanzen soll bleiben.
Ich kenn die Waffe nicht,also weiß ich net was du meinst
Ich kenn die Waffe nicht,also weiß ich net was du meinst
Wenn man jemanden von der Waffe angeschossen wird beginnt derjenige zu tanzen und stirbt dann
Könnte man vielleicht Supportverweigerung einführen? Ich hatte schon mehrere Spieler die im Support einfach nicht kooperieren wollten... Man könnte es ja gleich wie bei RP machen also 1Woche-Permanent? Wäre eine tolle Hilfe und würde nicht Zeit verschwenden.
Das Genji Playermodel aus Overwatch wär schon ganz nice
Das Genji Playermodel aus Overwatch wär schon ganz nice
GMod ist natürlich dafür bekannt, bei hochauflösenden Modellen nicht zu crashen.
Eine stärkere Goldkanone wäre schon ganz nice
Die Goldkanone braucht 3-4 Hits um einen 100HP-Spieler zu töten.
Im Vergleich zu einer anderen Sniper (2 Hits), die noch einen Zoom hat und mit der man viel schneller schießen kann, ist dass ein wenig.. naja.. schwach :)
Sie braucht 2-4 Treffer.
Wobei 4 extremst selten ist.
Sie hat die Schadenswerte aus nem Grund.
Ich würde vorschlagen das die Heilfunktion beim Laserschwert etwas geändert wird, sodass man beim stillstehen sich schneller heilt denn so wie es momentan ist braucht es ewig, auserdem ist man ein einfaches Ziel für Sniper und allgemein leicht zu treffen.
Dies wird wahrscheinlich ebenfalls abgelehnt aber ich hatte diesen Gedanken jetzt eine etwas längere Zeit im Kopf.
Danke fürs durchlesen :)
Ich würde vorschlagen das die Heilfunktion beim Laserschwert etwas geändert wird, sodass man beim stillstehen sich schneller heilt denn so wie es momentan ist braucht es ewig, auserdem ist man ein einfaches Ziel für Sniper und allgemein leicht zu treffen.
Dies wird wahrscheinlich ebenfalls abgelehnt aber ich hatte diesen Gedanken jetzt eine etwas längere Zeit im Kopf.
Danke fürs durchlesen
Das ist richtig.
Schlechter Vorschlag.
Dieses Thema ist nicht für Buffs/Nerfs gedacht, sondern für tatsächliche Verbesserungen des Servers.
Um mehr Spieler in seine Base zu ziehen wäre es geil wenn man ein "Kopfgeld" auf seinen Spawnpoint aussetzen könnte.
Derjenige der den Spawnpoint zerstört bekommt das "Kopfgeld"
Der Basebesitzer hätte dann den Vorteil dass er mehr Spieler in seiner Base hat (er kann mehr Spieler killen und bekommt mehr Geld).
Gleichzeitig hat der Basebesitzer jedoch das Risiko dass die Base geraidet wird und er Geld verliert.
Der Raidende hat natürlich den Vorteil, dass er Geld bekommt wenn er die Base raidet.
Um mehr Spieler in seine Base zu ziehen wäre es geil wenn man ein "Kopfgeld" auf seinen Spawnpoint aussetzen könnte.
Derjenige der den Spawnpoint zerstört bekommt das "Kopfgeld"
Der Basebesitzer hätte dann den Vorteil dass er mehr Spieler in seiner Base hat (er kann mehr Spieler killen und bekommt mehr Geld).Gleichzeitig hat der Basebesitzer jedoch das Risiko dass die Base geraidet wird und er Geld verliert.
Der Raidende hat natürlich den Vorteil, dass er Geld bekommt wenn er die Base raidet.
Fördert eher das Trollen, als wirklich bei irgendetwas zu helfen.
Man bekommt bereits Geld für die Zerstörung von Spawnpoints.
Kommt aber darauf an, wie aktiv der Besitzer diesen benutzt und wie viele Kills er macht.
Hab das System dafür nochmal verbessert um es gegen Trolle zu sichern.
In jedem Fall bekommen Spieler nun Geld, alleine dafür, dass Spawnpoints existieren.
Naja ManicCanik spielt ja nicht mehr auf BaF, aber diese Mod würde ihm auch gefallen :D
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=739948689
Für das Erste lehn ich es ab, vielleicht greif ich aber noch mal darauf zurück.