Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Lost

• 1. Roleplay Namen:

JobName RangAktivität
    WissenschaftlerNicolaj Alexandrov LeninSRAktiv
    FeldsanitäterNicolaj Alexandrov LeninOAAktiv
    MTFKnightSPCSemi-Aktiv

2. Steam-ID

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:75681051

3. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich als Whitesuit bei der GOC

5. Seit wann spiele auf auf dem Server

Ich spiele ca seit dem 07.2020 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit derzeit beträgt 3 Wochen und 5 Stunden

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalitioan beitreten

Da ich es gut finde das es nun eine RP GOI gibt, dieser würde ich gerne Beitreten und das GOI Rp zu erleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen

Da ich gut im Umgang mit Waffen bin und ein sehr guter Taktiker bin. Zudem kann ich den GOC Wissenschaftlern helfen und sie gegeben falls überwachen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Ich habe derzeit leider 14 Verwarnungen, wobei die meisten wegen Fear RP sind. DIe Letzte Verwarnung habe ich am 10.03 bekommen und sie sind alle Inaktiv. Der Letzte Bann war ca am 10 April wegen Fear RP, RDM welches ich als 527 begannen habe. Ich habe mich von dem Job als 527 distanziert weil ich als dieser Job zu Regelbrüchen geneigt habe.

10. RP Story:

Seine erste Erfahrung hatte der Sowjetische Vertreter bei der Uno mit Anomalien während eines Aufenthaltes in der weiten verschneiten Tundra Sibiriens. Als er nach dem Heimaturlaub zurück zur UN flog wurde auf dem Weg vom Flughafen zur UN wurde er entführt, als sich dann mehrere Männer ihm vorstellten und sagten sie seien von der GOC traute er ihnen anfangs nicht, aber als sie ihm erklärten was Anomalien seien und was ihre Aufgabe sei, hat er den Entschluss gefasst ihnen beizutreten um so die Welt sicherer zu machen

11. Schlussworte

Ich würde mich über eine Annahme freuen und bitte um Verzeihung das die RP Geschichte etwas kurz ist da ich eine niete darin bin Geschichten zu schreiben

Einmal editiert, zuletzt von lost ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Whitesuit der GOC“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Lost“ geändert.
  • Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.

Anhand deiner Bewerbung sind wir nicht sonderlich begeistert gewesen, da wir aus einem einzelnen Einzeiler nicht herauslesen können, warum wir genau dich nehmen sollten.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.