Magical Crops Mod
Tinker craft mit addons
Minechem
Lootbags
Minefactory Reloaded
Extra utilities
Thermal Expansion
Thermal foundation
Thermal Dynamics
Moore fluids
Um erstmal ein paar zu nennen. Ich überprüfe gleich die Version
Magical Crops Mod
Tinker craft mit addons
Minechem
Lootbags
Minefactory Reloaded
Extra utilities
Thermal Expansion
Thermal foundation
Thermal Dynamics
Moore fluids
Um erstmal ein paar zu nennen. Ich überprüfe gleich die Version
Ok das wusste ich nicht. Würde mich freuen wenn ich trotzdem mitmachen darf.
Dürfte ich auch Mitmachen. Mein name ist New_Crafter . Ich könnte dir mit den Mods helfen
ja mit ca 300 Fps und bester Grafik
Die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt. Ich wäre dagegen, da du zu jung bist, dir den Account teilst und du zu viele Warns hast. #Dagegen
Permaban bitte einmal geben. Muss nen Mod übernehmen.
Spray ist ne Mod
Ne, abder diese hier dürfte eigentlich reichen
Ja das ist von heute Nacht
1.Benutzer: Don Capitano und Boocester Blorgus
1b. Steam-ID : Sieht man in den Videos
2.Verstoß:
Don Capitano: Rache Rdm, Random Demote, Rda, OCC Beleidigung und KOOP
Boocester Blorgus: zwei mal Offensichtliches Rdm, KOOP
3.Deine Verstöße: Schlechtes Aim mit dem Messer
4. Datum: 27.10.2017
6. Betreffende Personen: Don, Boocester und Ich
7. Beweise:
Beweis Nr.1
Beweis Nr.2
Sry für das Russisch, aber mein Opa ist gekommen und meinte ich solle ausmachen. Bin derzeit in der Ukraine
Ok werde ich ausprobieren, danke
Die Grafikkarte ist nicht ausgelastet, aber die Festplatte ist 100% ausgelastet
Da ich im Urlaub bin
Leider hat mein Pc Zuhause mit einer 770GTX bei Bf1 und bester Grafik zirka 80-100 FPS
Hallo
Mein Laptop hat zu wenig Leistung, obwohl die Einstellungen optimiert sind. Ich habe in Battlefield eins nur 25 fps bei den niedrigsten Einstellungen und auch sehr oft Fps Drops. Das gleiche in PUBG. Daten meines Laptops:
Prozessor: Quadcore I5 4210 bei 2,9 Gigaherz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 860Gtxm
Arbeitsspeicher: WDC WD10S21X 24R1BT0 SSHD 8Gb
Meine Frage lautet, kann es an der Festplatte liegen oder woran sonst? Danke fürs durchlesen
Aus meiner Sicht war es eigentlich gar kein RDM, da Tangas ja eine Bedrohung für ihn war
Aber wenn er mit der Waffe direkt auf mich zielt ist er trotzdem eine Bedrohung für mich.
Ja aber ich habe mich ja dann wieder erneut bedroht gefühlt, da er ja auch bei 0:59 mit einer Waffe auf mich gezielt hat und ich so mich erneut bedroht gefühlt habe. Erst dann habe ich ihm ja gesagt er soll die Waffe weg packen.
LinXiee der Sek hat aber am Anfang des Videos uns Dieben mit der Waffe gedroht und geschoßen. Also war es für mich eine Bedrohung wenn er schon voher geschoßen hat, wenn er seine Waffe draußen hat, da er eh die ganze Zeit Polizeiarbeit gemacht hat.
Sry syntek das wusste ich nicht.
@ LinXiee schau mal bitte ins Strafmaß wenn du schon für die Admins entscheiden willst, Zitat aus dem Starfmaß:,,1x RDM - Verwarnung mit Titel „RDM“ oder Jail (5-10 Minuten, mit geöff. Regelwerk)".
1. Name: Maname Jeff
1b. Steam-ID: nicht vorhanden
2. Verstoß: Wir sind im Pd eingebrochen und die beschuldigte Person war der Bürgermeister. Er hat als wir die Staatskasse geplündert haben mit einer Ak auf uns geschoßen.
3. Deine Verstöße: Ich habe meiner Meinung nach keinen Verstoß begannen
4.Datum: 23.10.2017
5.Andere Verstöße: möglicherweise Rdm, aber nicht sicher.
6. Betreffende Personen: Nora Kazumi, Maname Jeff, Lemon Rotberg und ich
7. Verstoß bei 4:50