Beschwerde gegen Maname Jeff

• 1. Name: Maname Jeff

1b. Steam-ID: nicht vorhanden

2. Verstoß: Wir sind im Pd eingebrochen und die beschuldigte Person war der Bürgermeister. Er hat als wir die Staatskasse geplündert haben mit einer Ak auf uns geschoßen.

3. Deine Verstöße: Ich habe meiner Meinung nach keinen Verstoß begannen

4.Datum: 23.10.2017

5.Andere Verstöße: möglicherweise Rdm, aber nicht sicher.

6. Betreffende Personen: Nora Kazumi, Maname Jeff, Lemon Rotberg und ich

7. Verstoß bei 4:50

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von lost ()

• Das Vergehen ist ab 4:50 gut mitzuverfolgen.

Würde sagen, man sollte ihn 20 Stunden bannen, so dass er erst gegen Nachmittag wieder spielen kann.

Bei 1:00 forderst du den SEK-ler auf, seine Waffe wegzustecken. Diesem geht er nicht nach, was er auch nicht muss.

Du hast ihn getötet, obwohl er in keinster Weise eine Bedrohung für dich war.

Somit hast du RDM begangen. Bitte ebenfalls für 20 Stunden bannen.

Beschwerde damit angenommen.

Erlaubnis bei J.P. Dante

• FailRP is klar zu sehen und man hört das er mit der ak schießt also

Verwarnung für RDM|FailRP

• @ LinXiee schau mal bitte ins Strafmaß wenn du schon für die Admins entscheiden willst, Zitat aus dem Starfmaß:,,1x RDM - Verwarnung mit Titel „RDM“ oder Jail (5-10 Minuten, mit geöff. Regelwerk)".

• lost

Nicht 'wenn du schon entscheiden willst'; er darf, J. P. Dante ist im Urlaub, er wurde von ihm beauftragt.

Beschwerden gegen Spieler mit Forumantrag sollten grundlegend stärker bestraft werden, so mcNuggets.

Finde die Strafe i. O. und wäre dem nächsten Moderator sehr verbunden, wenn er sie so ausführen würde!

• Ich habe Janniklase grade für 20 Stunden von dem Server gebannt, Jedoch kann ich den anderen nicht bannen da ich die Steam ID nicht habe.

falls er nochmal auf den Server kommt, werde ich auch den Ban ausführen

• LinXiee der Sek hat aber am Anfang des Videos uns Dieben mit der Waffe gedroht und geschoßen. Also war es für mich eine Bedrohung wenn er schon voher geschoßen hat, wenn er seine Waffe draußen hat, da er eh die ganze Zeit Polizeiarbeit gemacht hat.

• LinXieeder Sek hat aber am Anfang des Videos uns Dieben mit der Waffe gedroht und geschoßen. Also war es für mich eine Bedrohung wenn er schon voher geschoßen hat, wenn er seine Waffe draußen hat, da er eh die ganze Zeit Polizeiarbeit gemacht hat.

Selbst sollte er DAVOR, also vor gut einer halben Minute, eine Bedrohung sein, musst du sofort reagieren. Nicht erst später und in davor noch komplett ignorieren.

• Ja aber ich habe mich ja dann wieder erneut bedroht gefühlt, da er ja auch bei 0:59 mit einer Waffe auf mich gezielt hat und ich so mich erneut bedroht gefühlt habe. Erst dann habe ich ihm ja gesagt er soll die Waffe weg packen.

• Ja aber ich habe mich ja dann wieder erneut bedroht gefühlt, da er ja auch bei 0:59 mit einer Waffe auf mich gezielt hat und ich so mich erneut bedroht gefühlt habe. Erst dann habe ich ihm ja gesagt er soll die Waffe weg packen.

Die Regeln sagen, dass du erst dann jemanden töten darfst, sollte es für dich eine Bedrohung sein.

Der SEK'ler ist ein Staatsbeamter und hält die Waffe bereit, um evtl Mörder direkt niederzustrecken. Sprich; Er trägt sie zur Sicherheit der Bürger.

Wenn er dich anzielt, ist er nicht direkt eine Bedrohung, außer er geht gegen dich vor.

Damit war es RDM.