Ihr schweift alle etwas vom thema ab, er will ein Buch und keine Tipps über Schulen. ;)
Beiträge von Chroma
-
-
Ohne Beweise wird es schwer, die Beschwerde zu klären.
-
Ist es vielleicht so eines?
-
Warum?
Weil jemand vor einem Link warnt,
oder weil überhaupt vor einem Link gewarnt werden muss?
Die Frage lässt sich recht leicht beantworten.
Solche Scams, meist durch Bots erfolgen nicht in einer langen Konversation, sondern meist in solch einer Form:
Alleine wenn man merkt, dass einem ein deutschsprachiger Freund solch einen Text schickt, sollten sich die restlichen 25 Gehirnzellen aktivieren und Alarm schlagen.
-
Kleiner Tipp, geht nochmal schön Alkohol einkaufen. (Für alle die / über 18 sind)
Shit, im out.
-
ist mir aber momentan noch zu teuer
Wer kauft denn After Effects hihihi ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Wird meiner Meinung nach nichts mehr bringen, sich mittlerweile noch einzusetzen.
Es wurden bereits tausende an Mails sowie eine Petition mit knapp 5 Millionen Unterschriften ignoriert...
Versuchen sollte man es trotzdem.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Edit: Nachdem Artikel 13 wahrscheinlich durchgesetzt wird, muss man die Freiheit von Memes ja noch ausnutzen
-
Hey,
da der ein oder andere bestimmt schon mitbekommen hat, dass "Apex Legends" derzeit durch die Decke geht, schlage ich vor, einen Channel dafür einzuführen.
Dies ist vor allem von Vorteil, da man nur zu dritt spielen kann und sich somit bestimmt der ein oder andere Spieler finden lässt, der Lust hat, mit einem zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Chroma
-
Nur mal als Information, falls leute Apex auf dem PC nicht spielen können weil die Grafikanfirderungen zu hoch sind, ist Crossplay noch nicht verfügbar wird aber bald der Fall sein, deswegen könnte ich beispielsweise nicht mitspielen da ich mitspielen wollte.
Die sollten erstmal bevor sie Crossplay einführen, die widerlichen Crashes fixen.
Teilweise werden AMD Cores gar nicht unterstützt und bei Grafikkarten von AMD crasht das Game nach Lust und Laune.
-
Alles anzeigen
Was haltet ihr denn davon einfach eine "Streife" einzubauen
Kann zB:
- Strafzettel für Falschparker
- Autos beschlagnahmen
- gegen kleine Delikte auf der Straße
-...
Machen
Resultat:
- Polizei entlastet
Man könnte auch sagen das er nicht- mit raiden darf
- das PD nicht verteidigen darf
- das Arsenal benutzen darf
- das er bei einer Rebellion nicht mitmachen darf
MfG KammerunWürde es statt Streife eher Ordnungsamt nennen, passt besser mMn.
-
Spiele auch Apex, meistens mit Strudi zusammen.
Kleine Vorwarnung:
Ich tryharde manchmal unbemerkt ziemlich krass rein... :^)
-
weil combines als polizisten sehen nicht real uas
Das ist meiner Meinung nach genau das, was Modern RolePlay ausmacht.
Man nutz standart Player-Models, welche gut aussehen und bei den Spieler auch gut ankommen und keine komisch aussehenden, möchtegern realistischen, Polizei-Models Beziehungsweise Arzt-Models.
-
P.s Ich habe mit Weiß geschrieben weil man es dann besser lesen kann
Ich würde dir Raten, eine andere Farbe für die Antworten zu verwenden, damit man diese besser unterscheiden kann.
So tut man sich sehr schwer zu sehen, was die Frage und was die Antwort ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso hoast du ned Leberkassemmel?
Griaß eana.
-
Man braucht doch nicht für jede Sache eine eigene Regel...
Was in Supports geklärt wird hat Außenstehende nichts anzugehen.
-
RIP. Trink was vernünftiges! :c
Empfehle mir doch was, ich bin offen für alles :D
Bayern hat im Gegensatz zum Norden so viele gute Biere und du trinkst Krombacher... uff
Ein Paar Empfehlungen: Augustiner, Maxlrainer, Tegernseer etc.
-
-
Ich danke für die ganze Kritik ich kann nicht alles wissen das kann niemand aber ich lerne gern und wie gesagt ich möchte gern Stunden sammeln und das meine Bewerbung nicht sofort bearbeitet wird.
Bewerb dich doch erst dann, wenn du genug Spielzeit hast?
-
Ich kenne dich mittlerweile auch schon sehr lange, vor allem durch den MilitaryRP von LOS.
Zu meinen Zeiten als Admin damals, hast du Recht viel Mist gemacht, wie das mittlerweile ist, kann ich nicht beurteilen.
Bist zwar ein netter Kerl, allerdings sehr verpeilt und du hast, da du erst seit kurzen wieder aktiv spielst, meiner Meinung nach zu wenig Spielzeit und Erfahrung gesammelt, um dich zu bewerben.
Spiel ein bisschen mehr auf dem Server, zeig den Usern und dem Team, dass du Regel-Kenntnisse hast und bewerbe dich dann erneut.
Vorerst Dagegen.