Huhu zusammen,
da der Phoenix Server gerade abgeschmiert ist, nutze ich die Zeit und stelle mich gerade mal ein wenig vor ^^
Ich heiße Valerie, bin noch 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen bzw. Rheinlandpfalz. Ich wohne 200meter direkt an der Grenze.
Was gibts über mich zu erzählen?
Ich habe selbstverständlich meine eigene Wohnung (genau genommen meine 3. Wohnung. Die erste war ne WG. Absolut geile Zeit, kann ich jedem nur empfehlen!)
und mit mir wohnen meine beiden Stubentiger hier.
Bonny und Clyde, komplett graue "Sheba"-Katzen.
Neben meinen Katzen gehe ich wie jeder "Erwachsene" Arbeiten. Meine Lehre hab ich in der Medikamentenforschung gemacht. Und privat stehe ich neben der Biologie total auf Technik. Hauptsächlich Autos (Ich selber fahr nen Mercedes) und Computer. An beiden bastel ich total gerne dran. Deswegen ist mein zweiter Nebenjob auch in einer Werkstatt.
Ansonsten.. führe ich ein recht langweiliges Leben. Autos, Computer und Bio. Und natürlich meine Katzen. Das wars im Übrigen.
By the Way habe ich vor einigen Jahren mal gemodelt. Das Bild bei Steam - das bin ich von einem meiner Fotografen geknipst. Nur aktuell mach ichs nicht mehr aktiv.
Ach und ich singe total gerne. Mittwochs haben wir bei uns im Irish Pub immer Karaoke Abend. Und jeden Mittwoch steh ich auf der Bühne und triller meine Liedchen. :D
An Musik höre ich am Liebsten Techno und Symphonic Metal.
Mehr fällt mir nicht ein. x)