Beiträge von Chroma
-
-
Du bist 3 Jahre unter dem Mindestalter.
Das du geistig so ein Überflieger bist, wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich dich nicht kenne...
Insgesamt mager ausgefüllt und zwischen jedem Punkt 10Meter abstand... :o
Dagegen
-
Wie siehts jetzt aus? Wie viel wurde schon gespendet?
-
Kopier doch bitte die Vorlage...
Das ist extremst unübersichtlich!
Vorallem Punkt 4 :o
-
-
Korrekter Boy, gute Regelkentnisse, nicht zu Streng.
Nie Probleme mit ihm gehabt.
Kann einem hart aufn Sack gehen ;-;
Dafür
-
Es gibt schon genug Waffen...
Wieso sollte man neue brauchen? :o
Vor allem weil ein paar davon, leicht abgeändert schon existieren.
-
Find das game auch nicht so gut :o
Selbst zwar noch nie gespielt, aber gameplays reichen mir da schon...
Man bräuchte einfach mal wieder ein COD, was in der gegenwart spielt und nicht ewig in der Vergangenheit / Zukunft.
-
2/10
Nicht so meins... :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist halt schwer aufn Strich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt einen Unterschied ob du´s auf mich beziehst oder das generell sagst.
-
Denke schon, dass da noch ein Paar Spenden zusammen kommen.
Selbst wenn´s nur 5€ sind, Geld ist Geld.
Also unterstützt sie für n gutes Projekt!
-
Kommt drauf an
Kommt auf was an?
Wieso sollte man das ändern?
Wenn ein SEK´ler (wie in deinem Beispiel ich) sagt, dass du stehen bleiben sollst dann knall ihn doch einfach ab... Problem gelöst.
Ist wie LinXiee schon gesagt hat zu OP, da die Polizei / das SEK eh fast immer als erstes beschossen wird.
Somit sehr unnötig...
-
6/10 Bruh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlag du was vor :o
-
Premium oder Basic Paket?
-
Hab mal ein bisschen nach Hostern geschaut:
Der anscheinend beste Hoster ist Host-Unlimited.
Man kann bis zu 32 Kerne zuweisen, der Preis stimmt, man kann eigene Modpacks hochladen.
Die Resonanz der Nutzer scheint auch gut zu sein. Ich habe mir dort selber mal einen Server gemietet, der lief Problemlos.
Was anscheinend auch nicht schlecht sein soll ist Zap-Hosting.
Man kann ebenfalls sehr viel RAM, Kerne, etc. zuweisen.
Problem ist allerdings, dass der schweine Teuer ist.
Und Nitrado.... ja... kostet wahrscheinlich 1000€ im Monat.
-
Hmmm.... Ich hab halt keine Ahnung von guten Hostern bzw. wie viel so etwas kostet.
Darf man wissen wie viel Geld noch fehlt?
Wäre schade, wenn es nicht zustande kommt... denke aber da kann man ne Lösung finden also nicht aufgeben!
Vielleicht finden sich ja noch ein Paar Spender. Das Problem ist denke ich aber, dass viele Leute Minderjährig sind (wie ich lol) und somit vielleicht kein Geld zum Spenden haben.
LG Chroma
-
Wie sieht´s denn jetzt aus mit dem Server? Wann kann man damit rechnen, dass es weitergeht?
-
Leute die das Regelwerk nicht kennen, können entweder nicht lesen oder sind faule "Säcke".
Und ich denke nicht, dass du jede Regel vorlesen möchtest.
Außerdem brichst du in deinen Videos Regeln weßhalb ich gegen die wäre.
Sehe ich auch so. Leute die Trollen bzw. Regeln Brechen und dies auf YouTube hochladen sind mMn, als Mod ungeeignet.
Zeigt damit nicht wirkliche Reife.
Hättest dir auch mehr Mühe geben können..:
7b. Gesamte Spielzeit: Wie oben schon erwähnt weis ich das leider nicht mehr wegen dem resett
Sieht für mich so aus als wenn du durchgehend aufnimmst? Wieso schaust du da nicht einfach schnell mal rein, außer du löschst deine Videos regelmäßig.
Und eigentlich kann man sich sowas doch merken... :o
-
Ja... es funktioniert sogar mit komplett zerstörten Autos: