Man kann auch so machen. Wenn ihr etwas Beitragen möchtet, könnt ihr mir PSC geben und ich werde dan den Server Bezahlen.
Aber wie gesagt ist halt nicht pflicht. Die welche uns unterstützen möchten, sind gerne eingeladen.
Edit: Das ist meine sicht. Ich werde dann mir Smax darüber reden und mal schauen, was wir machen.
Indirekt hab ich die Leute aufgefordert zu spenden, weil das Team kam,, jo Smax wir können dich unterstützen und spenden einfach ein bisschen“ worauf ich dies Geschrieben habe.
Dann wurde ein Vote gestartet. modern-gaming.net/attachment/3372/
Daraufhin schrieb der lieber Smax dies.
einer langer Diskussion mit MIL haben wir beschlossen das wir min. 50€ von Spenden benötigen (nur die wollen) und den Rest würde MIL bezahlen.
Und ich bitte ein guten Server Hoster rauszusuchen.
PSC BITTE ZU MIL.
Daraufhin habe ich am Donnerstag einen kleinen Beitrag geschrieben um den Leuten klar zu machen, das man die Spenden braucht, weil ich es nicht einsehe dies alles selber zu bezahlen.
Und dann Kamm der Post von gestern.
Also ja wir haben die User aufgefordert zu spenden. Wir gingen davon aus die 13 Leute die für Spenden gevotet haben, würden uns unterstützen.
Edit: Bevor die Geschichte angefangen hat, haben wir das Projekt verschoben, genau auf den 25.9.17, allso war dort eigentlich der Deadline.
Wie gesagt, zurzeit ligt es an euch. Wenn sich Leute bereiterklären zu spenden würde der Server schneller ON kommen, wenn nicht dan kommt der Server erst am November.