1. Steam-Name:
卖女孩的小火柴
1b. Roleplay Name:
Steward Litzkowitch
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:61506782
3. Grund der Verbannung:
Coop + Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
23
6. Ausführender Admin:
Mauro Senior | Mauro
7. Was habe ich gemacht:
Der Polizist (Mauro Senior) wollte einen Arzt inhaftieren, der grade in einem Auftrag bei uns war. Da er angeblich jemanden beleidigt hatte als (Hurensohn), da wir wussten, dass der Arzt dies nicht gesagt hat und wie gesagt ein Auftrag für uns hatte, sind wir John Sheppard und ich (Steward Litzkowitch) dem Polizisten ins PD gefolgt. Dann ging der Spaß los, wir waren im PD und dann meinte er wir sollten verschwinden, da wir aber mit der Situation was zu tun hatten, wollten wir bleiben und er wollte direkt einen von uns in Handschellen nehmen da der sich wehrte und eine Waffe zog dachte ich mir, ich gehe auf die RP-Situation ein und nehme auch eine in die Hand, da die Situation nicht lange gut lief und 2 SEK-Beamte ins PD stürmten und direkt schossen haben wir uns natürlich gewährt und schossen. Letzt endlich sind 3 Beamte (Polizisten SEK) gestorben. Und wir haben das PD verlassen.
Ich denke mal, dass ich die Respektlosigkeit bekommen habe, aufgrund das ich ein wenig mit ihm drüber Diskutieren wollte und er dann sagte "Ich werde nicht mit dir diskutieren" und wurde leicht patzig, weil ich es erst richtig geklärt haben wollte, bevor ich einen Bann bekomme jetzt im Nachhinein, wo ich ein wenig zeit hatte drüber nachzudenken, habe ich mich im Support falsch verhalten und wollte mich wegen meinem Fehlverhalten bei dir Mauro Senior zu entschuldigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich gerne auf dem Server spiele wie man an meiner Spielzeit leicht erkennen kann.