Entbannungsantrag von Peter Sille

• 1. Steam-Name: Kansari

1b. Roleplay-Name: Peter Sille

2. Steam-ID: STEAM_0:1:206446580

3. Grund der Verbannung: Verwarnugslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:17

6. Ausführender Admin: [Console

7. Was habe ich gemacht:Das verwarnungslimit erricht

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil das schon mein 3 3 Tage Ban ist in diesen 2 Wochen

Danke das ihr das Liest LB Deni

Einmal editiert, zuletzt von Son Xiub ()

• Sehr magerer Entbannungsantrag, kein Wunder dass noch keiner geantwortet hat, weil man so viel kritisieren könnte...

17

Verwarnungen sind doch einige, und persönlich finde ich, dass für 17 Verwarnungen ein 3-Tage Bart ähm Bann ziemlich distanziert ist, bin mir gerade aber nicht sicher, wo das Verwarnungslimit ist

7. Was habe ich gemacht:Das verwarnungslimit erricht

Kein Wunder, dass dieser Beitrag so kurz ist, denn 17 Verwarnungsgeschichten da rein zu quetschen ist doch ziemlich absurd... Obwohl es auch zeigt, dass man sich Mühe gegeben hätte.

3. Grund der Verbannung: Verwarnugslimit erreicht

Ähnelt ein bischen 7. aber könnte auch nur Meinerseits falsch verstanden worden sein, naja. Es gibt natürlich einen Grund, weshalb "Was habe ich gemacht?" und "Grund der Verbannung" nicht 1 Zeile sind.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich sehr Lange auf dem Server Spiele und ich keinen anderen guten DarkRP Server kenne

Guter Grund, sogar erwünschenswert, allerdings ein 0815 Grund, und wenig ausgeschmückt. Du hättest dir viel mehr Mühe machen können, um deine Liebe zu diesem Server auszudrücken, aber heute ist ja alles so praktisch und distanziert...

Du kannst die 3 Tage ja wohl aushalten...

Im großen und ganzen finde ich es lobenswert, bei 17 Verwarnungen nur 3 Tage gebannt zu sein, und finde, dass du auf diese Leistung stolz sein kannst ;)

Weshalb ich indirekt

Dagegen

bin. Wünsch dir aber trotzdem noch viel Spaß auf RP, wobei es auch kein Meisterwerk ist, bei diesen Regelsätzen verwarnt zu werden :D

MfG

• Banns die von Verwarnungen kommen werden eigentlich nie zurückgenommen, und wenn du es erreicht hast, hast du wohl die Auszeit verdient

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil das schon mein 3 3 Tage Ban ist in diesen 2 Wochen

Das ist doch sogar ein Grund deinen Antrag abzulehnen?

Drei mal in zwei Wochen das Verwarnungslimit zu erreichen ist schon krass.

Aber sowas von dagegen.

• Dieser Entbannungsantrag ist viel zu kurz und du wiederholst dich mehrmals. Außerdem wurdest du laut deiner Beschreibung 3 / 2 mal in 2 Wochen gebannt und dass ist echt eine Leistung. Du hast sehr, sehr viele Verwarnungen. Ich bin sowas von dagegen dass dein Bann verkürzt wird. Eigentlich sollte man dafür dir schon einen längeren Bann beziehungsweise einen permanenten Bann geben. X/

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil das schon mein 3 3 Tage Ban ist in diesen 2 Wochen

Ich finde eigentlich kannst du dich darüber freuen das es nur 3 Tage sind bei 17 Verwarnungen . Dein Grund warum du "Entbannt" werden möchtest neigt für mich eher als würdest du dich an dieser stelle sogar noch beschweren möchtest anstatt dich zu entschuldigen oder sonst irgendwas in der Art. Ich finde das 3 Tage vollkommen in Ordnung sind, vielleicht solltest du eher mal über dein verhalten nachdenken damit sowas nicht erneut passiert.

#Dagegen

• Ich habe bei dein EntbannungsAntrag irgendwie dass Gefühl als würdest du so garkeine reue zeigen

an der stelle würde mich interessieren warum du die warns bekommen hast da ich dich nicht kenne kann ich halt nicht eine genaue persönliche

meinung nennen aber da ich finde dass du dein Entbannungsantrag nicht gerade genau oder mit mehr details wie was waren deine aktiven warns oder

sonstiges genannt hast ist meiner Meinung nach dein Entbannungsantrag sehr einfach und locker gehalten

mein Fazit: Ich habe dass Gefühl dass du keine reue zeigst.

Kleiner Tipp: nutze doch einfach die drei tage um die regeln ein bissle besser kennen zu lernen ;)

Ich persönlich muss aber sagen dass ich #Dagegen bin.

modern-gaming.net/attachment/3267/

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir folgt in grüße Jeremy Pascal Kazumi.

• Wie wäre es denn jetzt, wenn wir auch mal die Leute reden lassen, die überhaupt was zu Sagen haben... ( Co-Owner und das Serverteam halt )

Nicht die ganzen Neulinge die sich vor ein paar Tagen nen Forum Acc erstellt haben...

Einfach um das hier ein bisschen übersichtlich zu halten.

Danke!

• Dein einsatz

Wohl kaum, du hast doch selbst in einem vorherigen Beitrag geschrieben, dass dies hier ein Bann vom Verwarnungssystem ist.

Eigentlich wird es dabei immer so gehandhabt, dass die Urteilsgewalt beim Moderator liegt, der die Verwarnung ausgesprochen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil das schon mein 3 3 Tage Ban ist in diesen 2 Woche

Das ist ja wohl eher ein Grund, dich nicht zu entbannen, als ein Grund, dich zu entbannen.

• Der Ban ist mittlerweile ausgelaufen. Kann das Thema geschlossen werden?

PS: Er wurde eben schon wieder für 3 Tage gebannt aufgrund zu vieler aktiver Verwarnungen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbanugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peter Sille“ geändert.