Kenn dich leider nicht , aber ich gib dir trotzdem mal 6/10
Beiträge von BlueFox
-
-
-
modern-gaming.net/attachment/6068/
10/10 *hust* Nep Fortress 2 NepNep (Ka ob es schon den gab ... wenn ja bitte löschen c: )
Team Fortress 2 wer hätte es gedacht.OT: Überspring mich halt :c
OT: Oh Sorry Mxmoo war nicht gedacht dich zu überspringen :c . Ich sah halt das NepNep was geschrieben hat und dachte halt das sie dran ist. Beim Nächten mal mach ich dir 2 wenn ich net so faul bin.
-
modern-gaming.net/attachment/6068/
10/10 *hust* Nep Fortress 2 NepNep (Ka ob es schon den gab ... wenn ja bitte löschen c: )
Team Fortress 2 wer hätte es gedacht. -
-
@Nonskilled
-
-
Wow jetzt kann ich nochmal ragen bei lvl 8 :D aber danke @Lebswesen für die Antwort.
Wenn du die neuen Datein einfach zu den alten packst und überschreibst, bleiben die Spielstände erhalten.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, war aber nicht sicher ob es funktionieren würde. Aber jetzt hab ich ja meine Antwort danke.
-
Wow jetzt kann ich nochmal ragen bei lvl 6 :D aber danke @Lebswesen für die Antwort.
-
Leider müsst ihr euch das Spiel neuinstallieren auf https://gemplaystudios.itch.io/bouncylands
Grund: Es gibt keine Verbindung zu einem Server von einem Spiel, sodass es sich nicht automatisch aktualisieren kann. Ein Server wird aber in der Beta Phase spätestens verfügbar sein. Wir sind wieder auf euer Feedback angewiesen, egal ob hier im Forum oder auf dem Discord!
Also Bedeutet das das alle Level die ich jetzt Gezockt hab und Skins die ich gekauft hab weg sind?
-
Hi Nimaiho bitte benutze die Vorlage <-----
P.s du kannst dein Beitrag Bearbeiten modern-gaming.net/attachment/5887/
-
Scheint ganz nett zu sein , Ich haben will auch :)
-
??????-?:◄►??????-?:◄ @Nonskilled
►??????-?:◄ @Silent Ninja :^)(Tobi)??????-?:◄ -
-
-
Soweit ich weiß hat @Silent Ninja :^)(Tobi) dicht nicht Gebannt sondern das Warnsystem. Weil du dein Warn Limit erreicht hast.
-
-
-
-
^ Hat eine allergie gegen Äpfel.
< Hat leider eine Pollen allergie.
v Hat eine Schlimme Allergie.