Ich gebe normie recht fast alle spiele sind wieder gecrashed und das ist ja schon schlimm da manche Mods usw dann Probleme bekommen wie ich heute hatte nur wegen denn Taser
Beiträge von BlueFox
-
-
so weit ich weiß geht es auch bei normalen Spiele aber halt nur mit !slay da kill nicht geht?(
-
Hallo alle zusammen 
Ich hab mal wieder ein Bug gefunden wenn man das so sagen kann, hab mal wieder ein Video gemacht
Ich weiss ja nicht ob man das als Bug bezeichnen kann ?(
-
Hallo alle zusammen
Ich war heute mal auf denn B&F Server um mal Sachen zu Testen und da ist mir ein Bug mit der Physik Gun vorgekommen wenn man das so sagen kann , ich hab sogar noch ein Video gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=YByBu4uLG1o&feature=youtu.be
-
Danke Nonskilled, JeswiCan ,Gaara, DoppelD321 und DeAdByHaPpInEsS usw.

-
1. Steam-Name: Mein Steam Name ist ⎛⎝ƁℓυєƑσχ⎠⎞
1b. Realer Name: In Real life heiße ich Noah Mathey.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:1537875953. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt .
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für denn Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich hab denn Server schon gespendet und zwar 10€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele schon seit ende 2015.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 14:00 / 21:00 bis Sonntag 11:00 / 00:00.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich hab denn Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Mein Gesamte Spiel zeit ist 01w 2d 18h 11m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich Besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das KOTION EACH G2000.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde denn Server sehr super man hat sehr viel Spaß drauf da ich sozusagen fast jeden Tag auf denn Server spiele finde ich es einfach super was ihr für denn Server und uns gemacht habt ,ich freue mich auf jedes neues update egal ob neue Bugs kommen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich Möchte ein Mod sein da ich Andere Spieler helfen möchte und eure Teams Verstärken möchte, viele andere Admins haben mir auch empfohlen mich zu Bewerben .
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Warum ? Tja wie gesagt da ich eure Teams Verstärken möchte und da ihr bestimmt noch Mods braucht.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch kein Admin auf anderen Servern
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Admins: Der zeit hab ich kein Probleme mit Admins da alle Nett sind
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber das war ein Randome vote Kick
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein bis jetzt hab ich keine Verwarnung bekommen
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein nicht das ich wüsste