Beiträge von Pacey

Ich bin über die Voraussetzungen bewusst aber ich dachte es ist mal einen versuch wert da der Inhalt der Bewerbung 100% der Realität entspricht.

Wegen dem Support heute entschuldige ich mich. Ich habe vergessen das MRP ein Semi Ser ist und werde in Zukunft drauf achten!

Ich bedanke mich für eure hilfreiche feedbacks.

Elef  Eddie

MFG

Pacey

Sehr geehrtes Serverteam von Modern-Roleplay! Dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf eurem Gmod DarkRP Server.

1. Steam-Name:

Auf Steam heisse ich [MG] Staubsaugerentführer

1b. Roleplay-Name:

Mein Roleplay Name lautet Pacey Jackson (inspiriert von FiveM)

1c. Realer Name:

Tatsächlich heisse ich auch in RL Pacey

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:207057055

3. Alter:

Ganze 17 Jahre jung

4. Posten im Team:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Gespendet?

Negativ aber ich habe es in den nächsten Tagen/Wochen vor.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

2017 War mein erster Connect auf dem MRP Server. Aktiv spiele ich seit 4-6 Tage und bin mir sicher das ich SEHR vertraut mit dem Regelwerk bin.

6b. Wann spiele ich in der Woche? (Online-Zeiten)

Montag - Freitag Wochenende

16:00 - 21:00 oder mehr 09:00 - 00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeit?

Noch User

7b. Gesamte Spiel-Zeit:

00w 1d 1h 15m mache am Tag 5 Stunden (Darf nicht raus wegen meinem Bein) sonst so 2-3h

8. Funktionierendes Mikrofon?

Ja, besitze ich

9. Was halte ich von dem Server?

Es hat sich gelohnt ein teil der MRP Community zu sein! Ich habe sehr viel spass und mag die Community auch.

Aber manchmal gibts auch die kleinen Kinder die ein auf Gross tun. Natürlich Ignorieren ausser sie bedrohen dich ;)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
    Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen mit den Teamlern mit den Spielern würde es besser gehen. Ich denke es herrscht ein wundervolles Klima im Team.

Natürlich hoffe ich auch das ich vielen Usern weiterhelfen kann und dafür sorgen kann das die Regel-Brechenden spieler Verwarnt/Jailed/Gebannt werden.

11. Warum ich?

Ich biete gutes Klima, selbstverständlich Kompetenz und viel Humor/Wissen mit.

Ich habe sehr gute ULX Kenntnisse.

12. War ich bereits Mitglied auf einem Spiel Server? (Richtige Server)

Ja, war ich! Unteranderem auf Goodlife (est 2018-2019) und auf meinem eigenen Server.

12b. War ich bereits Mitglied auf MRP?

Nein, war ich nicht

13. Konflikte mit Nutzern?

Nein, noch nicht

14. Probleme mit Teammitgliedern?

Auch nicht!

15. Schonmal gekickt worden?

Nein noch nie

15b. Verwarnungen?

Keine

15c. Gebannt?

Nie

16. Stellungnahme

Habe mich schonmal beworben :biggrin: da war ich jung uns sehr dumm

Hier kommt ihr zur alten Bewerbung als ich 12 war Drück mich <3 Achtung cringe Gefahr

Ich wünsche euch allen schöne Festtage und einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr!

Ist das mit den Bananen Ernst? ??

Die Bananen wachsen glaube ich etwas langsamer und sind etwas teurer im Einkauf, jedoch ist der Ertrag beim Verkauf sehr hoch.
    Weil es halt etwas teurer ist diese zu kaufen und länger dauert bis der Bananenbaum gewachsen ist, sagen viele man soll lieber Orangen kaufen.
    Aber man darf nicht auf die Hater hören, es sind eindeutig die Bananen, die man kaufen sollte. :thumbup:

Wieviel macht man damit ca. /h?

Das Gärtnern macht wirklich viel Spaß und man kann gut nebenbei die Gelddrucker laufen lassen.
    Wenn man alleine ist, schaut man nebenbei einfach Netflix/YouTube und wenn man mit seinen Freunden spielt, kann man die Möglichkeiten nutzen, die MRP einem so bietet um sich die Zeit zu versüßen. :thumbup:
    Falls du gärtnern solltest, kauf dir die Bananen! Egal was die anderen sagen. :grin:

Ist das mit den Bananen Ernst? ??

Du solltest am besten danach gehen, was dir am meisten Spaß bereitet und deinen Spielstil bestmöglich trifft. Ich persönlich habe sehr viel Spaß als Gärtner, da kommt das Geld praktisch von selbst :)

Diese Antwort gefällt mir ziemlich ;) vielen Dank dafür

Ehrlich gesagt bin ich zu faul um es zu testen ? zwar bin ich nach ner 3 jährigen MG Pause zurückgekehrt und will wieder aktiv auf dem Server spielen.. Aber ich hab keine Ahnung was mehr Geld macht

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pacey aka (Pacey Jackson)

Pokal: Drogenhändler

Smiley: Meth Heini

p.s gerne auch mit Begründung

ICH finde es sollte 2 Anwälte geben. Da es sonst für MICH sonst keinen sinn macht. Damit meine ich einen Anwalt für die Polizei und einen für die "Bürger" finde ICH.

Ich habe die Iches extra gross geschrieben wie man sieht.

Sehr geehrte MG Community!

Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem MG Server bewerben

1. Über mich

Name: Pacey

Geburtsdatum: (12)

Hobbies: Spielen, Lesen, Essen

2. Ingame Daten

Name: Tim Frei

Spielzeit (ca): 33min gesamt

3. Steam Daten

Name: CREONIX

SteamID: STEAM_1:0:223866389

GMOD Spielzeit: 170 Stunden [2acc]

Profil: http://steamcommunity.com/id/JERONYSCHWERI/

4. Stärken & Schwächen

+ Sehr guten englischkenntnisse
    + Monate Erfahrung im Bereich Administration und auch GMOD Servern, desweiteren ,Arma 3 und noch irgendwas
    + Bin gerecht, und habe ein gesundes Maß an Dreistigkeit

- manchmal leicht Reizbar
    - Schlafrhytmus R.I.P.

5. Warum möchte ich Moderator werden ?

Ich möchte Support werden um für den Server zu sorgen das die Regeln beachtet werden da es immer Leute gibt die meinen sich Schlupflöcher suchen zu müssen.
    Außerdem gibt es viele Arschgeigen die anderen neuen Leuten des Spaß versauen.

6. Erfahrungen

Ich spiele seit ich Garry's Mod habe DarkRP und habe über 100h auf solchen verbracht. Ich war bereits auf 7 weiteren DarkRP Server Moderator und habe Ehrfahrung mit ULX.
    Außerdem habe ich Serious RP in Garrys Mod und Arma 3 gespielt. [ARMA 3 2acc]

7. Sonstige Informationen

(Weitere Kontaktmöglichkeiten)
    Steam > CREONIX

Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung

Mit vielen Grüßen

Jerony:)