Was macht mehr Geld?

• Ehrlich gesagt bin ich zu faul um es zu testen ? zwar bin ich nach ner 3 jährigen MG Pause zurückgekehrt und will wieder aktiv auf dem Server spielen.. Aber ich hab keine Ahnung was mehr Geld macht

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pacey aka (Pacey Jackson)

Pokal: Drogenhändler

Smiley: Meth Heini

p.s gerne auch mit Begründung

• Du solltest am besten danach gehen, was dir am meisten Spaß bereitet und deinen Spielstil bestmöglich trifft. Ich persönlich habe sehr viel Spaß als Gärtner, da kommt das Geld praktisch von selbst :)

• Das Gärtnern macht wirklich viel Spaß und man kann gut nebenbei die Gelddrucker laufen lassen.
    Wenn man alleine ist, schaut man nebenbei einfach Netflix/YouTube und wenn man mit seinen Freunden spielt, kann man die Möglichkeiten nutzen, die MRP einem so bietet um sich die Zeit zu versüßen. :thumbup:
    Falls du gärtnern solltest, kauf dir die Bananen! Egal was die anderen sagen. :grin:

Ist das mit den Bananen Ernst? ??

• Ist das mit den Bananen Ernst? ??

Die Bananen wachsen glaube ich etwas langsamer und sind etwas teurer im Einkauf, jedoch ist der Ertrag beim Verkauf sehr hoch.
    Weil es halt etwas teurer ist diese zu kaufen und länger dauert bis der Bananenbaum gewachsen ist, sagen viele man soll lieber Orangen kaufen.
    Aber man darf nicht auf die Hater hören, es sind eindeutig die Bananen, die man kaufen sollte. :thumbup:

Wieviel macht man damit ca. /h?

• Ist das mit den Bananen Ernst? ??

Die Bananen wachsen glaube ich etwas langsamer und sind etwas teurer im Einkauf, jedoch ist der Ertrag beim Verkauf sehr hoch.
    Weil es halt etwas teurer ist diese zu kaufen und länger dauert bis der Bananenbaum gewachsen ist, sagen viele man soll lieber Orangen kaufen.
    Aber man darf nicht auf die Hater hören, es sind eindeutig die Bananen, die man kaufen sollte. :thumbup:

Bananen an die Macht! :biggrin: :biggrin:

• mMn. macht Drogenhändler mit 500.000$/h am meisten.
    Man AFK'd die ganze Zeit und macht dann noch dazu ordentlich cash.

Methkoch hat nen dicken Nerf bekommen ( = Hoher Aufwand = wenig cash )
    Und Gärtner geht klar.
    Geht niemals Ölraffinerist.
    :thumbup:

• mMn. macht Drogenhändler mit 500.000$/h am meisten.
    Man AFK'd die ganze Zeit und macht dann noch dazu ordentlich cash.

Methkoch hat nen dicken Nerf bekommen ( = Hoher Aufwand = wenig cash )
    Und Gärtner geht klar.
    Geht niemals Ölraffinerist.
    :thumbup:

Nein der Drogenhändler macht nicht am meisten Geld von allen.

NICHT nach keiner meiner aktuellen Statistiken, ansonsten sollte mark mir neue anfertigen, denn das wäre nicht gewollt

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.